Avatare kommen zurück

Diskutiere Avatare kommen zurück im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der Xbox 360 entwickelte sich der eigene Avatar stetig zu einem immer wichtigeren Faktor im Bereich Social Gaming. Die Einen haben sich ihren...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Auf der Xbox 360 entwickelte sich der eigene Avatar stetig zu einem immer wichtigeren Faktor im Bereich Social Gaming. Die Einen haben sich ihren Charakter individuell gestaltet um sich von der Menge abzuheben und Andere haben in unzähligen Spielen mit ihrem eigenen Avatar Abenteuer erlebt. Doch leider ging bisher der Reiz des Avatars mit der Xbox One verloren. Zwar ist es möglich auf diesen zuzugreifen, doch er wird von den Freunden oder anderen Spielern nie gesehen. Gerade deswegen wünschten sich viele Nutzer eine bessere Implementierung des eigenen Charakters auf die Current Gen.

Jetzt scheint es, dass Microsoft rege nach einem neuen "Senior Software Engineer" sucht, der sich speziell auf die Entwicklung des Avatar-Systems konzentrieren soll. Besonders soll wohl ein neues Grafikdesign (bessere Auflösung?) und das Rendering dabei eine Rolle für den zukünftigen Angestellten spielen. Demnach wird es vermutlich zwar noch eine Weile dauern, ehe wir die Figuren mehr auf der Xbox One haben werden, doch es ist sichtlich in Bearbeitung.

Xbox One News Xbox One - XboxFront.de



 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich freu mich drauf meinen Avatar endlich auf der one zu haben.Hoffe das dauert nicht mehr all zu lange:)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich fande die auch ganz gut, war irgendwie bisschen Persönlicher alles. Also nur denn Gamertag zu sehen :D Die sollen mal wie früher 1 gegen 100 bringen das war end geil :D Da waren die Avatare ja auch bei xD

 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich konnte mit dem Avatar am Anfang gar nichts anfangen und empfand sie als überflüssig. Aber mit der Zeit habe ich mich an ihn gewöhnt. ^^


Ich fande die auch ganz gut, war irgendwie bisschen Persönlicher alles. Also nur denn Gamertag zu sehen :D Die sollen mal wie früher 1 gegen 100 bringen das war end geil :D Da waren die Avatare ja auch bei xD

1 gegen 100 hatten sie leider eingestellt weil es in kurzer Zeit möglich war zu cheaten. Hatte mich am dritten oder vierten Tag schon gewundert wie manche jede Runde 100 Prozent in einem unglaublichen Tempo geschafft hatten.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Finde ich gut :) Fand die Avatare immer gut, vor allem in Verbindung mit dem schon angesprochenen "1 vs 100" :) Das war so genial. Aber auch das Poker-Spiel auf der 360 habe ich super gerne gespielt.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Finde ich gut :) Fand die Avatare immer gut, vor allem in Verbindung mit dem schon angesprochenen "1 vs 100" :) Das war so genial. Aber auch das Poker-Spiel auf der 360 habe ich super gerne gespielt.
Das war echt geil, bei 1 gegen 100. In einer Xbox Party gewesen und das zusammen gezockt. Hat echt Spaß gemacht. Und mit denn Avataren war das echt witzig wie die immer geguckt haben und so :D
 
B

BengelKurt

Guest
Cool also ich freu mich macht das zocken noch ein Stück persönlicher
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich fande die auch ganz gut, war irgendwie bisschen Persönlicher alles. Also nur denn Gamertag zu sehen :D Die sollen mal wie früher 1 gegen 100 bringen das war end geil :D Da waren die Avatare ja auch bei xD

Bei 03:18 die Antwort von dem 3. oben. :(nerd):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Poker mit Avataren das wäre schön
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wie viel Geld ich schon für Outfits verbraten hab :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die Avatare bieten soviele Optionen und gerade sowas wie Poker oder vielleicht auch mal ein Schach (auch wenn man da wohl kaum Spieler findet) fehlen auch irgendwie. Ich hoffe, dass da alsbald was kommt auch wenn ich davon weg bin mir ständig neue Kostüme für meinen Avatar zu kaufen. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
In Verbindung mit Kinect wäre das geil. Der Avatar spiegelt dann praktisch das pokerface nach. Auch die Bewegungen die man gerade macht sollten nachgebildet werden.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich fände es ja genial wenn man via Kinect ein Abbild von sich selbst als avatar machen könnte.
 
B

BengelKurt

Guest
Bloß nicht, dann sitzt Du beim Pokern nachher nur noch mit fetten, hässlichen Typen am Tisch! :D
Jetzt komm nich mit der Mimimi tour 😅
Man kann seine persönliche Hässlichkeit auch noch retuschieren😆nachher sitzt mit lauter schönlingen und Barbies da😅
 
Thema:

Avatare kommen zurück

Avatare kommen zurück - Ähnliche Themen

  • Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]

    Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]: Im Showcase wurde ein Trailer zum neuen und verschobenen Avatar-Spiel gezeigt mit Gameplay-Inhalten. Meine 5 Cent zum Trailer: Die...
  • Avatar 2

    Avatar 2: Der erste Trailer ist da :)
  • Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

    Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt: Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
  • Avatar

    Avatar: Hey wie ich machine ein Avatar Bild wenn ich es anklicke geht es nicht ...
  • Neue Xbox Avatare kommen

    Neue Xbox Avatare kommen: Microsoft kündigte während der E3 das neue Avatar-System für Herbst 2017 an. Die Avatare erhalten ein komplett neues Design und können individuell...
  • Ähnliche Themen

    • Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]

      Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]: Im Showcase wurde ein Trailer zum neuen und verschobenen Avatar-Spiel gezeigt mit Gameplay-Inhalten. Meine 5 Cent zum Trailer: Die...
    • Avatar 2

      Avatar 2: Der erste Trailer ist da :)
    • Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

      Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt: Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
    • Avatar

      Avatar: Hey wie ich machine ein Avatar Bild wenn ich es anklicke geht es nicht ...
    • Neue Xbox Avatare kommen

      Neue Xbox Avatare kommen: Microsoft kündigte während der E3 das neue Avatar-System für Herbst 2017 an. Die Avatare erhalten ein komplett neues Design und können individuell...
    Oben