Avatar Spielerbild

Diskutiere Avatar Spielerbild im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich würde gerne ein Spielerbild von meinem Avatar erstellen, wie geht das? Auf der 360 ging das, aber auf der One habe ich nur die Standart...
T

Tracktorist

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Hallo,
ich würde gerne ein Spielerbild von meinem Avatar erstellen, wie geht das?
Auf der 360 ging das, aber auf der One habe ich nur die Standart Spielerbilder gefunden[emoji25]

 
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
Hallo Tracktorist,

wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du das Spielerbild auf deiner One?

Gehe mal unter "Meine Spiele & Apps" auf "Apps" dann auf "Xbox Avatars"

Hier siehst du schon mal deinen Avatar. Wenn du nun auf die drei gestrichelte Taste drückst (Start auf alten Controllern) bekommst du ein Menü. Hier gehst du auf "Foto machen".

Nun kannst du "Animation" und "Hintergrund" einstellen.
Wenn erledigt drückst du auf die ehemalige Select Taste - heute "die mit den zwei Kästchen"
danach kannst du es als Spielerbild einrichten.

Das ganze setzt natürlich Win10 auf der One voraus.

Spielerbild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tracktorist

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Danke, werde es heute abend mal probieren.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
funktioniert, Danke :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja super Anleitung. Hab auch schon gerätselt, wie das geht.
 
Thema:

Avatar Spielerbild

Avatar Spielerbild - Ähnliche Themen

  • Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]

    Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]: Im Showcase wurde ein Trailer zum neuen und verschobenen Avatar-Spiel gezeigt mit Gameplay-Inhalten. Meine 5 Cent zum Trailer: Die...
  • Avatar 2

    Avatar 2: Der erste Trailer ist da :)
  • Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

    Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt: Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
  • Avatar

    Avatar: Hey wie ich machine ein Avatar Bild wenn ich es anklicke geht es nicht ...
  • Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild

    Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild: Seit ich die Xbox App, um einen Avatar zu erstellen genutzt hatte, sehe ich auch nur noch diese von meiner FL. Hab auch schon versucht die App zu...
  • Ähnliche Themen

    • Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]

      Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]: Im Showcase wurde ein Trailer zum neuen und verschobenen Avatar-Spiel gezeigt mit Gameplay-Inhalten. Meine 5 Cent zum Trailer: Die...
    • Avatar 2

      Avatar 2: Der erste Trailer ist da :)
    • Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

      Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt: Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
    • Avatar

      Avatar: Hey wie ich machine ein Avatar Bild wenn ich es anklicke geht es nicht ...
    • Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild

      Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild: Seit ich die Xbox App, um einen Avatar zu erstellen genutzt hatte, sehe ich auch nur noch diese von meiner FL. Hab auch schon versucht die App zu...

    Sucheingaben

    Xbox One avatar spielerbild

    ,

    xbox one avatar als spielerbild

    ,

    xbox 360 profilbild mit avatar erstellen

    ,
    xbox avatar als spielerbild
    , xbox spielerbilder, spielerbild xbox one deutschland flagge, xbox one avatar spielerbild camouflage, xbox one profilbild 360, xbox avatar als profilbild, xbox one eigenes avatar, xbox one wie kann man als spielerbild seinen avatar nehmen, xbox one wo werden avatare angezeigt , avatar foto machen xboxone machen, xbox 360 avatar profilbild, xbox one avatar foto, spielerbild xbox one, battlefield 1 spielerbild, avatar als spielerbild xbox one, xbox avatar spielerbild, mortal kombat x spielerbild, xbox one spielerbild problem, xbox one wie mache ich mein avatar zum spielerbilder, www.xbox one:wie erstelle ich ein avatar, captain phasma xbox one spielerbild, xbox one spielerbild avatar
    Oben