Diskutiere Avatar Spielerbild im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich würde gerne ein Spielerbild von meinem Avatar erstellen, wie geht das? Auf der 360 ging das, aber auf der One habe ich nur die Standart...
T

Tracktorist

Threadstarter
Hallo,
ich würde gerne ein Spielerbild von meinem Avatar erstellen, wie geht das?
Auf der 360 ging das, aber auf der One habe ich nur die Standart Spielerbilder gefunden[emoji25]

dKinGeGob

dKinGeGob

Xbox Gamertag
dKinGeGob
Hallo Tracktorist,

wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du das Spielerbild auf deiner One?

Gehe mal unter "Meine Spiele & Apps" auf "Apps" dann auf "Xbox Avatars"

Hier siehst du schon mal deinen Avatar. Wenn du nun auf die drei gestrichelte Taste drückst (Start auf alten Controllern) bekommst du ein Menü. Hier gehst du auf "Foto machen".

Nun kannst du "Animation" und "Hintergrund" einstellen.
Wenn erledigt drückst du auf die ehemalige Select Taste - heute "die mit den zwei Kästchen"
danach kannst du es als Spielerbild einrichten.

Das ganze setzt natürlich Win10 auf der One voraus.

Spielerbild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
T

Tracktorist

Threadstarter
Danke, werde es heute abend mal probieren.

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
funktioniert, Danke :)

D0itD

D0itD

Ja super Anleitung. Hab auch schon gerätselt, wie das geht.

Thema:

Sucheingaben

Xbox One avatar spielerbild

,

xbox one avatar als spielerbild

,

xbox 360 profilbild mit avatar erstellen

,
xbox spielerbilder
, xbox avatar als spielerbild, xbox one spielerbild wird nicht angezeigt, xbox one avatar selber erstellen, xbox one avatar foto, xbox 360 avatar profilbild, avatar foto machen xboxone machen, xbox one wo werden avatare angezeigt , xbox one wie kann man als spielerbild seinen avatar nehmen, xbox avatar als profilbild, xbox one profilbild 360, xbox one avatar spielerbild camouflage, spielerbild xbox one deutschland flagge, spielerbild xbox one, battlefield 1 spielerbild, xbox one eigenes avatar, xbox one avatar erstellen, xbox one avatar bild, xbox one spielerbild avatar, captain phasma xbox one spielerbild, www.xbox one:wie erstelle ich ein avatar, xbox one wie mache ich mein avatar zum spielerbilder

Avatar Spielerbild - Ähnliche Themen

• Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild

Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild: Seit ich die Xbox App, um einen Avatar zu erstellen genutzt hatte, sehe ich auch nur noch diese von meiner FL. Hab auch schon versucht die App zu...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Neues Xbox Avatar System geleaked

Neues Xbox Avatar System geleaked: Man munkelt ja schon lange das neue Xbox Live Avatare in der Mache sind. Ein mittlerweile wieder gelöschtes Video eines ehemaligen Microsoft...
  • Neue Xbox Avatare kommen

Neue Xbox Avatare kommen: Microsoft kündigte während der E3 das neue Avatar-System für Herbst 2017 an. Die Avatare erhalten ein komplett neues Design und können individuell...
  • Avatar - Division-Entwickler arbeiten an Spieleumsetzung

Avatar - Division-Entwickler arbeiten an Spieleumsetzung: Ubisoft hat zusammen mit Lightstorm Entertainment und Fox Interactive ein neues Avatar-Videospiel angekündigt. Um die Entwicklung kümmert sich das...