Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]

Diskutiere Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Keine Ahnung, die Datenbank gibt auch nichts verwertbares her, nur dass es ein Update gab https://steamdb.info/patchnotes/19156903/
Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
635
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wenn ich raten darf, wuede ein Trailer und eine Vorbestelloption für „From the Ashes“ hinzugefügt, genauergesagt Werbung…
Das DLC wurde heute angekündigt, kommt Weihnachten -5t raus (praktisch) und noch dazu zeitgleich mit dem Ubisoft Kinofilm „Fire and Ash“.
Man erinnere sich nur an den Boost an Verkäufen für Fallout 4 und 76, als die Amazon Serie rauskam.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.777
Xbox Gamertag
baum2k
Das neue DLC kommt am 19.12. raus und am 5. kommt das 3rd Person und New Game+ Update :D

Aber was war heute? ☹

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
635
Xbox Gamertag
Uuund ein weiteres Update, diesmal für das DLC Secrets of the Spire, 683 MB
Das kann keine zusätzliche eingefügte Werbung sein.

Edit: Weiter gehts, auch ein Update für Skybreaker, 250MB.

Edit 2: Jawoll, Werbung für „From the Ashes“ im Titelbild. Führt zu youtube

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.777
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber das Update fürs Base Game war 5GB. Als ob die 5GB Werbung eingefügt haben....I please you!

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
635
Xbox Gamertag
Knows the vulture. *schulterzuck*

Vermutlich werden schon die Grundrisse der Baupläne ins Basisspiel eingezeichnet und zuführende Strassen mit Baustellenschildern versehen, Konstruktions-Material an wichtigen Schlüsselpositionen geparkt.
Für die angekündigte 3rd Person müssen natürlich auch neue Kamera-Positionen erarbeitet werden, d.h. zusätzliches Verfolger-Kamera-Personal eingestellt und eingearbeitet, ggf. Ausrüstung (Drohnen) erweitert werden und natürlich auch Bekleidung für die Rückseite der Hauptfigur geschneidert und angepasst werden.
Ganz zu schweigen von NewGame+, wenn der Character nicht nur in Hemd, Hose und einem Halsband startet, sondern mit einem bestens gefüllten Ausrüstungslager nebst grossen Ekran-Vogelbauer loslegt. Das will auch erstmal am Startplatz gebaut werden.
Das alles kann man natürlich nicht erst genau am 19.Dez. machen, wenn das Gebäude schon stehen soll.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.777
Xbox Gamertag
baum2k
Samma Joe, vlt. weißt du das noch. Ich bin jetzt in dem neuen Gebiet hinter den Bergen. Diesem Nadelwaldbiom. Wir mussten ja erneut vor Mercer fliehen (oh oh Schpoiler) und jetzt war ich im neuen Camp usw. hab da die Quests alle angenommen….muss aber jetzt überallhin laufen. Kann meine Ikran nicht rufen, das Spiel sagt ich muss mich erst mit Eiwa verbinden. Rall ich nicht. Als ich im Höhenpass war, ging das auch erst nicht, aber da hat einem das Spiel hingeleitet was ich machen musste, damit meine Ikran mit den Höhenwinden zurechtkommt.

Aber diesmal heißts immer verbinde dich mit Eiwa, verbinde dich mit Eiwa, verbinde dich mit Eiwa….JA WIE DENN HÄ!??!?!!?

Weißt du noch was man da machen musste?
Ich bin so ein unglaublicher Trottel, dass selbst der Dude lachen wird. Direkt die ERSTE Mission wenn man der Main Quest folgt, bringt einem zum Baum wo man sich mit Eywa verbindet und ZACK ich kann meine Ikran rufen…..digga….statt ich mal weiterspiele, ne da frag ich erstmal dumm, weil ich 50.000 andere Dinge mach, statt der Main Quest zu folgen 😂

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.264
Ich sag lieber nicht was mir noch in Borderlands passiert ist 😂😂😂😂😂

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.777
Xbox Gamertag
baum2k
Digga! Noch nie so sehr aufn Update gefreut!!

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.264
Baum kann endlich den blauen Arsch beim Zocken sehen 🤣

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.110
Update ist da

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.777
Xbox Gamertag
baum2k
Ich bin kurz vorm Ende von TLOU 2. Wenn ich das beendet hab, guck ich mir den 3rd Person Patch an 🤗

Thema:

Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]

Oben