Joe
- Punkte für Reaktionen
- 8.110
Keine Ahnung, die Datenbank gibt auch nichts verwertbares her, nur dass es ein Update gab
Du nix gelesen meine Antwort.Aber was war heute?![]()
Ich bin so ein unglaublicher Trottel, dass selbst der Dude lachen wird. Direkt die ERSTE Mission wenn man der Main Quest folgt, bringt einem zum Baum wo man sich mit Eywa verbindet und ZACK ich kann meine Ikran rufen…..digga….statt ich mal weiterspiele, ne da frag ich erstmal dumm, weil ich 50.000 andere Dinge mach, statt der Main Quest zu folgenSamma Joe, vlt. weißt du das noch. Ich bin jetzt in dem neuen Gebiet hinter den Bergen. Diesem Nadelwaldbiom. Wir mussten ja erneut vor Mercer fliehen (oh oh Schpoiler) und jetzt war ich im neuen Camp usw. hab da die Quests alle angenommen….muss aber jetzt überallhin laufen. Kann meine Ikran nicht rufen, das Spiel sagt ich muss mich erst mit Eiwa verbinden. Rall ich nicht. Als ich im Höhenpass war, ging das auch erst nicht, aber da hat einem das Spiel hingeleitet was ich machen musste, damit meine Ikran mit den Höhenwinden zurechtkommt.
Aber diesmal heißts immer verbinde dich mit Eiwa, verbinde dich mit Eiwa, verbinde dich mit Eiwa….JA WIE DENN HÄ!??!?!!?
Weißt du noch was man da machen musste?