Avatar Blue Ray läuft nicht auf der XBONE

Diskutiere Avatar Blue Ray läuft nicht auf der XBONE im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Nach dem August Update wollte ich die 3 D Fähigkeit für Blue Ray ausprobieren. IMAX Gran Canyon Doku läuft super aber Avatar Blue Ray...
Auge2999

Auge2999

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Hallo.
Nach dem August Update wollte ich die 3 D Fähigkeit für Blue Ray ausprobieren.

IMAX Gran Canyon Doku läuft super aber Avatar Blue Ray spielt den Film nicht ab. komme nicht auf das Hauptmenu der Blue Ray. Nach dem Film Studio Intro läuft nix weiter und die Menu Tasten funktionieren auch nicht.
Ich vermute einen Bug in der XBOX Software, da Avatar auf mein Panasonic Blue Ray System sauber läuft.
Kann jemand das Problem bestätigen oder hat evtl. einen Lösungsvorschlag ?


Grüße
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
App löschen, neu installieren, Kaltstart und fertig. Habe keine Probleme bisher gehabt.
 
Auge2999

Auge2999

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Habe ich eben probiert...geht noch immer nicht mit Avatar��...andere 3D BRs laufen gut.
Soll vorkommen. Auch bei normalen BD-Playern. Sollten o.g. Tipps nicht funktioniert haben, bleibt nur das Warten auf ein Update der BD-Player Software.
 
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
Wird wahrscheinlich am Kopierschutz der BR liegen. Hatte das mal mit einem BD-Player.. auch nur bei Avatar.
 
D

darth

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Habe genau das selbe Problem mit Avatar (diese Edition: http://www.amazon.de/gp/product/B007QU5GXS/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1). Andere 3D-Blurays funktionieren problemlos. Bei Avatar spielt er zuerst das 20 Century Fox-Bild in 3D ab (Titel 86 Kapitel 1), danach kommt ein schwarzer Bildschirm, im Menü steht weiter Titel 86 Kapitel 1, das Menü reagiert nur mehr nach vielen Sekunden Wartezeit und dann stürzt das Programm Bluray-Player ab, man ist wieder am XBox Startbildschirm. Kann man den Bug irgendwie an Microsoft melden?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Habe genau das selbe Problem mit Avatar (diese Edition: http://www.amazon.de/gp/product/B007QU5GXS/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1). Andere 3D-Blurays funktionieren problemlos. Bei Avatar spielt er zuerst das 20 Century Fox-Bild in 3D ab (Titel 86 Kapitel 1), danach kommt ein schwarzer Bildschirm, im Menü steht weiter Titel 86 Kapitel 1, das Menü reagiert nur mehr nach vielen Sekunden Wartezeit und dann stürzt das Programm Bluray-Player ab, man ist wieder am XBox Startbildschirm. Kann man den Bug irgendwie an Microsoft melden?
da du ja anscheinend beta tester bist, müsstest du das doch eigentlich wissen.;)
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Da es noch die Beta ist, funktionieren einige blurays noch nicht in 3D , da Problem ist bekannt und wird hoffentlich mit dem offiziellen release behoben.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Stelle in den Einstellungen mal die Sprache von BR auf Englisch, also alles, Ton, Menü und Untertitel

Dann startet die BR auf Englisch, dann kannst du es ja auf deutsch stellen, dann sollte es gehen.

ich meine nicht die Systemsprache der Konsole, sondern bei Disk und Blu-ray
 
D

darth

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
da du ja anscheinend beta tester bist, müsstest du das doch eigentlich wissen.;)
wahrscheinlich. das viele lesen immer. :p wollte nur meinen Input hier auch abgeben, da Auge2999 offensichtlich das selbe Problem hat, und ich mitteilen wollte, dass er nicht der einzige ist.
 
D

darth

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Stelle in den Einstellungen mal die Sprache von BR auf Englisch, also alles, Ton, Menü und Untertitel

Dann startet die BR auf Englisch, dann kannst du es ja auf deutsch stellen, dann sollte es gehen.

ich meine nicht die Systemsprache der Konsole, sondern bei Disk und Blu-ray
Leider kommt man nicht bis zum Bluray-Menü, der Player stürzt vorher ab, ich kann auf der Disc nichts umstellen, alle Tasten des Bluray-Players sind in den Anfangsscreens noch gesperrt.
 
D

darth

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Da es noch die Beta ist, funktionieren einige blurays noch nicht in 3D , da Problem ist bekannt und wird hoffentlich mit dem offiziellen release behoben.
Klingt vielversprechend. Gibt's dafür eine Quelle, wo man sowas nachlesen kann?
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die Xbox One Spielt auch keine Blue Rays ab.

ps: Mittlerweile sollte jeder Blu-Ray richtig schreiben können!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Leider kommt man nicht bis zum Bluray-Menü, der Player stürzt vorher ab, ich kann auf der Disc nichts umstellen, alle Tasten des Bluray-Players sind in den Anfangsscreens noch gesperrt.

Du musst es in den Einstellungen der Konsole ändern, nicht in der bluray-player app!
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Also bekomme Avatar nicht zum laufen, nur wenn ich 3D ausschalte, schaffe ich es ins Menü und kann es nur in 2D gucken. Oder kann es daran liegen, dass ich den Film aus FR habe?
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Bei mir geht Avatar auch nicht (egal ob auf englisch oder deutsch gestellt ist)...
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Geht mir genauso, erhalte kurz nach Einblendung einen Blackscreen. Medienkonsole eben ^^.... Kann ja noch kommen. Schade nur dass das alles mal zum Standard gehört hat (PS3) , aber so kann man die Nutzer auch für sich gewinnen! Man nimmt ihnen was weg und gibt es ihnen häppchenweise wieder.... und alle freuen sich :D
 
Thema:

Avatar Blue Ray läuft nicht auf der XBONE

Avatar Blue Ray läuft nicht auf der XBONE - Ähnliche Themen

  • Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]

    Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]: Im Showcase wurde ein Trailer zum neuen und verschobenen Avatar-Spiel gezeigt mit Gameplay-Inhalten. Meine 5 Cent zum Trailer: Die...
  • Avatar 2

    Avatar 2: Der erste Trailer ist da :)
  • Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

    Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt: Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
  • Avatar

    Avatar: Hey wie ich machine ein Avatar Bild wenn ich es anklicke geht es nicht ...
  • Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild

    Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild: Seit ich die Xbox App, um einen Avatar zu erstellen genutzt hatte, sehe ich auch nur noch diese von meiner FL. Hab auch schon versucht die App zu...
  • Ähnliche Themen

    • Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]

      Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]: Im Showcase wurde ein Trailer zum neuen und verschobenen Avatar-Spiel gezeigt mit Gameplay-Inhalten. Meine 5 Cent zum Trailer: Die...
    • Avatar 2

      Avatar 2: Der erste Trailer ist da :)
    • Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

      Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt: Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
    • Avatar

      Avatar: Hey wie ich machine ein Avatar Bild wenn ich es anklicke geht es nicht ...
    • Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild

      Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild: Seit ich die Xbox App, um einen Avatar zu erstellen genutzt hatte, sehe ich auch nur noch diese von meiner FL. Hab auch schon versucht die App zu...

    Sucheingaben

    avatar 3d Xbox one

    ,

    xbox one avatar 3d

    ,

    xbox one kein 3d avatar

    ,
    xbox one avatar 3d geht nicht
    , xbox one avatar 3d blue ray, xbox one 3d avatar, xbox one 3d filme avatar, xbox one blue rays schwarzer bildschirm, 3 D film geht nicht bei xbox one , Avatar 3d xboxone, avatar 3d blu ray xbox one, avatar 3d läuft nicht auf xbox one, xbox one blu Ray schwarzer bildschirm, xbox one spielt kein 3d, spielt die xbox one 3d ab, xbox one spielt keine 3d bluray, xbox spield 3d bluray nicht ab., AUF X-BOX ONE LÄUFT KEINE BLU-RAY, xbox one spielt keine 3d ab, blue ray lauft bei xbox one nicht, meine xbox one spielt keine 3 d filme ab, spielt xbox one 3d filme ab, xbox one blueray läuft nicht, avatar 3d problem auf xbox one, avatar 3d läuft nicht
    Oben