Avatar 2

Diskutiere Avatar 2 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Der erste Trailer ist da :)
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.895
Punkte für Reaktionen
6.919
Der erste Trailer ist da :)

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Vielleicht ist ja Teil 2 besser.
Kann bis heute nicht verstehen wieso teil 1 so erfolgreich war, der hatte ausser dem 3D Effekt absolut nichts zu bieten.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ist geschmackssache

Mir gefiel er

Ich denke teil 2 wird mir nicht gefallen aber dir bspw schon.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist geschmackssache

Mir gefiel er

Ich denke teil 2 wird mir nicht gefallen aber dir bspw schon.
Wie kommst du darauf?
Fand die Story maximal mittelmäßig, das colour grading ist auch eher mäh und einige cgi Effekte sahen echt aus wie aus einem B Movie 😄 über die 3D Effekte kann ich nichts sagen da nie im Kino gesehen.
Glaube aber irgendwie kaum das Teil 2 nun eine deutlich bessere und andere Story besitzt. Aber naja mal abwarten.
Einzig wo ich sehr gespannt drauf bin ist was uns Cameron dieses mal an neuer Technik bieten wird.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Das 3d war quasi referenz.
ich habe es aber nur zuhause gesehen auf dem plasma von panasonic mit shutter brille.

leider finde ich 3d net so gut wenn man extra Hardware braucht.

die story wird denke ich schlechter diesmal.

ist meistens so das filme bei teil 2 verkacken und teil 3 wieder besser sind.....

Ich frage mich ob die ne BR rausbringen mit 3D extra für diesen Film obwohl es kaum 3d tv's noch gibt bei den kunden.

ggf wieder nen avatar game auch noch...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.895
Punkte für Reaktionen
6.919
einige cgi Effekte sahen echt aus wie aus einem B Movie
Hä? Avatar war bahnbrechend, was Effekte anging. Fast alles war CGI, selbst die Sachen wie die Militärbasis und so. Guck dir im Vergleich mal aktuelle Filme wie Resident Evil an, wenn du schlechtes CGI sehen willst.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bin auch kein Fan von 3D. Finde das Bild immer recht unscharf.
Ja schon wobei gibt auch viele Filme wo dann teil 3 komplette Grütze ist 😄
Glaube wenn man den Film so genießen möchte wie es Cameron möchte dann muss man wohl in ein modernes Kino gehen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ein modernes kino hat micro led als leinwand

aber bei uns ist da leider kaputt...
Die laser beamer und was weiß ich an neuen beamer techniken kommen nicht ran an die Qualität der led leinwand.

zumal es auch schweine teuer ist.

bei aktuellen harry potter franchise film der vor kurzem kam habe ich dann auch gesagt ne danke.
Ggf komm cameron mit nem neuen dolby amtos mambo jambo audiotechnik mit dolby holbi vision 20bit
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hä? Avatar war bahnbrechend, was Effekte anging. Fast alles war CGI, selbst die Sachen wie die Militärbasis und so. Guck dir im Vergleich mal aktuelle Filme wie Resident Evil an, wenn du schlechtes CGI sehen willst.
Wo die auf Pandora ankommen und dann mit dem Schiff fliegen
Sieht echt nicht so pralle aus.
Und der neue resi Film ist ja auch kein guter Vergleich 😄
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ein modernes kino hat micro led als leinwand

aber bei uns ist da leider kaputt...
Die laser beamer und was weiß ich an neuen beamer techniken kommen nicht ran an die Qualität der led leinwand.

zumal es auch schweine teuer ist.

bei aktuellen harry potter franchise film der vor kurzem kam habe ich dann auch gesagt ne danke.
Ggf komm cameron mit nem neuen dolby amtos mambo jambo audiotechnik mit dolby holbi vision 20bit
Laut Google bzw Gerüchten soll ja eine neue 3D Technik kommen.
Ob ne neue Atmos Technik was bringen würde? Der sollte lieber auf Auro 3D oder DTS X setzen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ohne 3D wäre Avatar lediglich Mittelmaß gewesen. Schlecht war er aber nicht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ka ist nur ne Vermutung gewesen.
Wir sehen das ja zum release was "Neu" ist

angucken werde ich es auch so selbst wenn die wertung schlecht ist.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wer dich mir ansehen wie jeden Film auf den ich Bock habe und ich werde wie immer nicht versuchen Film Kritiker zu spielen. Kann schon so oft nicht nachvollziehen was mancher da schreibt der das Professionell macht wenn ich das durch Zufall mal lese 😅
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gehen Leute in der heutigen Zeit wirklich noch ins Kino? 😂



*Diese Frage ist zu 50% ernst gemeint und 50% Spaß*
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ne danke. Allein zu Hause schauen ftw. Und dann diese Menschenmassen schon allein ne lass ma stecken.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gehen Leute in der heutigen Zeit wirklich noch ins Kino? 😂



*Diese Frage ist zu 50% ernst gemeint und 50% Spaß*
Ja na klar. Ist immer noch ein geiles Erlebnis. Ich gehe gerne ins Kino. Etwa 10x im Jahr.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das kann nur jemand sagen, der ihn wohl nicht im Kino gesehen hat 😂
Naja 3D catcht mich nicht.
Und alles andere an Technik ist im Kino klar schlechter als zu Hause wenn man einen Oled TV hat 😄
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
Thema:

Avatar 2

Avatar 2 - Ähnliche Themen

  • Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]

    Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]: Im Showcase wurde ein Trailer zum neuen und verschobenen Avatar-Spiel gezeigt mit Gameplay-Inhalten. Meine 5 Cent zum Trailer: Die...
  • Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

    Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt: Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
  • Avatar

    Avatar: Hey wie ich machine ein Avatar Bild wenn ich es anklicke geht es nicht ...
  • Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild

    Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild: Seit ich die Xbox App, um einen Avatar zu erstellen genutzt hatte, sehe ich auch nur noch diese von meiner FL. Hab auch schon versucht die App zu...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Ähnliche Themen

    • Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]

      Avatar: Frontiers of Pandora [07.12.2023]: Im Showcase wurde ein Trailer zum neuen und verschobenen Avatar-Spiel gezeigt mit Gameplay-Inhalten. Meine 5 Cent zum Trailer: Die...
    • Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

      Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt: Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
    • Avatar

      Avatar: Hey wie ich machine ein Avatar Bild wenn ich es anklicke geht es nicht ...
    • Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild

      Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild: Seit ich die Xbox App, um einen Avatar zu erstellen genutzt hatte, sehe ich auch nur noch diese von meiner FL. Hab auch schon versucht die App zu...
    • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

      Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
    Oben