Autos verschencken?

Diskutiere Autos verschencken? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; mahlzeit zusammen, hab mal gehört das es bei Forza 4 möglich war Autos aus dem fuhrpark an freunde zu verschencken,geht das bei Forza 5 auch? da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slim Krid
mahlzeit zusammen,
hab mal gehört das es bei Forza 4 möglich war Autos aus dem fuhrpark an freunde zu verschencken,geht das bei Forza 5 auch?
da ich gerne online mithalten möchte, aber mir das nötige kleingeld fehlt um gute/schnelle autos zu kaufen, wäre das ja eine schöne sache:)

und bestimmt hat auch noch jemand von euch einen McLaren P1 übrig;)
schönen gruß

xtremer

xtremer

und den Marktplatz gibts noch nicht

tomsheen87

tomsheen87

Xbox Gamertag
section SubZero
Er fragte auch nicht nach dem Marktplatz (Wo man wenn überhaupt, Autos kaufen kann) sondern Autos verschenken!

Und nein, Autos kannst du nicht mehr Teilen/Verschenken!

www.forzadrivers.de

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wer weiß schon, wenn forza mal endlich den Marktplatz einrichten würde, ob es dann möglich wäre.
momentan leider nicht.

Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slim Krid
Alles klar.danke für eure antworten.
Dann werd ich den p1 wohl doch irgendwann kaufen müssen.
Gibts Autos die besonders zu empfehlen sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autos verschencken?

Sucheingaben

forza horizon 2 autos verschenken

,

forza horizon 3 autos verschenken

,

forza 6 auto verschenken

,
forza 5 auto verschenken
, forza horizon 3 auto verschenken, forza horizon 4 autos verschenken, autos verschenken forza 6, forza 6 autos verschenken, forza horizon 2 auto verschenken, forza horizon 3 autos verschenken an freunde, wie kann man bei forza 5 Autos verschenken, forza horizon auto verschenken, wie verschenkt man beiforza horizon 2 autos , kann man bei forza 5 autos verkaufen, forza 5 autos an freunde verschenken, forza horizon 2 autos verschenken xbox one, forza 5 autos verschenken, horizon 2 auto verschenken, forza 2 horizon auto verschenken, forza horizon 2 xbox one auto verschenken, forza horizon 4 auto verschenken, horizon 3 autos verschenken, autos verschenken forza 3, forza horizon 3 autos an freunde verschenken, forza 7 autos verschenken

Autos verschencken? - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7

Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7: Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Autos verkaufen im Auktionshaus

Autos verkaufen im Auktionshaus: Hi hier, ich versuche einige Autos zu verkaufen. Das Problem ist, dass nur ca. 20% verkauft werden, bei allen anderen sind nie Interessenten da...