Autos verkaufen im Auktionshaus

Diskutiere Autos verkaufen im Auktionshaus im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi hier, ich versuche einige Autos zu verkaufen. Das Problem ist, dass nur ca. 20% verkauft werden, bei allen anderen sind nie Interessenten da...
Z

Zocki

Threadstarter
Hi hier,

ich versuche einige Autos zu verkaufen.
Das Problem ist, dass nur ca. 20% verkauft werden, bei allen anderen sind nie Interessenten da.
Muss man die vorher etwas aufpeppen (Lakieren...) oder tunen?

Wäre um einen hilfreichen Tipp froh :)

-Zocki-

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hi hier,

ich versuche einige Autos zu verkaufen.
Das Problem ist, dass nur ca. 20% verkauft werden, bei allen anderen sind nie Interessenten da.
Muss man die vorher etwas aufpeppen (Lakieren...) oder tunen?

Wäre um einen hilfreichen Tipp froh :)

-Zocki-
Das kann gut sein, dass das hilft die so loszuwerden. Außerdem würde ich an deiner Stelle auch das niedrigste Gebot beim niedrigsten Preis lassen. Klar machst du dann wahrscheinlich Verlust, aber da du ansonsten ja gar nix kriegst und die Karre wohl eh doppelt hast, kann dir das ja im Endeffekt auch egal sein. ^^

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Alle Autos die es in der Automesse gibt sollte man eh nicht im Auktionshaus verkaufen, die kosten dann im Auktionshaus sogar mehr für die Leute, macht schon Sinn das du die dann nicht los wirst. Ich glaube manche kaufen sich dann welche im Auktionshaus weil sie hoffen das jemand schon ein paar Skillpunkte in die Karre investiert hat, nen anderen Grund würde es ja wohl nicht dafür geben.

Die Forza Editionen wirste eigentlich auch nur für den Mindestpreis los, die Autos gibt es einfach in solch einer Masse wegen dem Glitch am Anfang, deshalb sind nicht einmal mehr die etwas wert.

Ist eben alles Glückssache, oder Leute sind so nett und zahlen ein bisschen mehr für ein Auto im Auktionshaus, anstatt es in der Automesse zu kaufen, einfach das nicht die "Bank" das Geld kriegt. :D

Thema:

Autos verkaufen im Auktionshaus

Sucheingaben

forza horizon 4 autos verkaufen

,

horizon 4 Autos mit hohem Wert verkaufen

,

forza horizon auktionshaus wann

,
Auktionshaus forza 4
, forza horizon 4 xbox auktionshaus, forza auktionshaus erkennen ob perks schon aufgebraucht, forza horizon 4 wie auto im Aktionstag fhof verkaufen, forza horizon 4 autos an freunde verschenken, forza horizon 4 auto versteigern, forza horizon 4 auktionshaus freischalten, forza horizon 4 autos freischalten, forza horizon 4 verkaufspreis auktionshaus, horizon 4 auktion erstellen fehlgeschlagen, FORZA MOTORSPORT 7 Auto verkaufen, forza horizon 4 auktionshaus, Forza 7 doppelte Autos finden, horizon 4 auktion starten

Autos verkaufen im Auktionshaus - Ähnliche Themen

• FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7

Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7: Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige...
  • Auktionshaus Autos verkaufen

Auktionshaus Autos verkaufen: Hallo Hab mal eine frage Ich Designe Autos mit Mustergruppen von anderen Usern so begabt bin ich dann auch wieder net:D Meine Designs sind...
  • Autos verkaufen bei Forza Horizon 3

Autos verkaufen bei Forza Horizon 3: Hey Leute, wollte Fragen ob man seine Autos auch verkaufen kann da ich so viele Autos habe die ich nicht brauchen kann. Natürlich möchte ich sie...
  • Kann man seine Autos auch verkaufen ?

Kann man seine Autos auch verkaufen ?: Hallo, ich wollte mal wissen da es mein erstes Forza ist, ob man seine Fuhrparkautos wieder verkaufen kann ? Oder ist dies nicht möglich ? MfG...