Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen

Diskutiere Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo. Wird man bei Forza Horizon 3 wieder bei 0 anfangen oder können die bereits gekauften Autos importiert werden? Für einige habe ich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kirby

Guest
Hallo.
Wird man bei Forza Horizon 3 wieder bei 0 anfangen oder können die bereits gekauften Autos importiert werden? Für einige habe ich schon zusätzlich Geld ausgegeben. Wnen es die standardmäßig schon gibt, ist das was anderes. Ansonsten wäre es toll die alte Garage auch wieder im dritten Teil zu haben :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Von Null. Allerdings gibt es die Möglichkeit das du zum einen über den Forza Hub, abhängig von deinem Forza Tear Rang schon Autos geschenkt kriegst zum Start. Zum anderen kannst du sonst nur deine Tunings und Designs importieren. Es werden wohl fast alle Autos aus Teil 2 Standardautos werden, bei Porsche wär ich mir dagegen nicht sicher. Da gibts Gerüchte, aber nix konkretes.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Im Normalfall werden alles Autos vom Vorgänger übernommen und es kommen dann neue als DLC dazu. Von FM4 zu FM5 war das aber nicht der Fall.
Autos von FH2 in FH3 importieren? Ich glaube sowas wird nie kommen.
Mach es wie KamiKateR1990 schon sagte, hol dir die Forza Hub und schau mal nach deinem Tier Rang.
In der Hub siehst du dann auch direkt, bei welchen Forza Teil du noch was machen kannst um weiter aufzusteigen. Je höher dein Tier, desto mehr Autos bekommst du dann bei FH3 geschenkt.

x Eviga x

x Eviga x

Dachte du zockst nicht mehr Brezel?

x Eviga x

x Eviga x

Also ich könnt nicht in nem Forum aktiv sein während ich mein größtes Hobby aufgebe. Respekt :)

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Danke, aber gelegentlich zocke ich noch Forza auf der 360. :)

Ich denke mal, wir haben den Thread beantwortet. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen

Sucheingaben

forza horizon 3 kann keine auto mehr verkauften

,

bonus wagen bei forza horizon 3

,

forza horizon 2 account übertrgen

,
horizon 3 autos in 4
, forza horizon 4 auto eigenes auto designen, autos von forza horizon 3 in 2, forza horizon 2 autos importieren, kann ich bei forza 7 meine fahrzeuge von forza horizon 3 verwenden, forza motorsport horizon 2, wo und wann sieht nan die gekauften sutos bei forza horizon 2, forza horizon 3 wie wird man elite designer, fh3 fh2 design importieren , forza horizon 3 autos aus forza horizon 2, autos von horizon 2 auf horizon 3, forza horizon 2 design import, fh3 design für alle autos übertragen, forza horizon 3 auto importieren, kann man bei forza horizon 3 design importieren

Autos aus Forza Horizon 2 in Horizon 3 übertragen - Ähnliche Themen

• Autos verkaufen im Auktionshaus

Autos verkaufen im Auktionshaus: Hi hier, ich versuche einige Autos zu verkaufen. Das Problem ist, dass nur ca. 20% verkauft werden, bei allen anderen sind nie Interessenten da...
  • Auktionshaus Autos verkaufen

Auktionshaus Autos verkaufen: Hallo Hab mal eine frage Ich Designe Autos mit Mustergruppen von anderen Usern so begabt bin ich dann auch wieder net:D Meine Designs sind...
  • Auktionshaus 8 Autos verschwunden

Auktionshaus 8 Autos verschwunden: Hey Leute, Ich hab vor 4 Tagen das Auktionshaus für mich endekt :D Ich hatte heute morgen noch 7,2 Millionen Credits, hab damit dann 17 Horizon...
  • Werden die Autos aus Forza 5 in Forza 6 mit Credits übernommen?

Werden die Autos aus Forza 5 in Forza 6 mit Credits übernommen?: Hi. Wird der Account samt gekauften Autos und mein erspartes Geld in Forza 6 übernommen, oder muss ich von vorne beginnen? Es werden doch wohl...
  • Die letzten 22 Autos aus Forza Horizon 2 wurden enthüllt!

Die letzten 22 Autos aus Forza Horizon 2 wurden enthüllt!: 1968 Lancia Fulvia Coupé Rallye 1.6 HF 1993 Renault Clio Williams 1997 Land Rover Defender 90 2015 Ford Mustang GT 1984 Honda Civic CRX Mugen 2003...