Autorennen gesucht

Diskutiere Autorennen gesucht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich suche ein Autorennspiel, das meine neunjährige Tochter mit ihren Freundinnen oder mir spielen kann. Damit meine ich zwei Personen, die...
D

DannUndWann

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche ein Autorennspiel, das meine neunjährige Tochter mit ihren Freundinnen oder mir spielen kann. Damit meine ich zwei Personen, die gleichzeitig offline gegeneinander auf einer Xbox One S mit einem Fernseher gegeneinander antreten. Ebenso sollte sich das Aussuchen von Wagen und Komponenten auf wenige Möglichkeiten beschränken.

Gibt es so etwas?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Forza Motorsport 7 hat einen Splitscreen Modus. Ist ein klassisches Rennspiel auf größtenteils realen Rennstrecken. Geht aber etwas Richtung Simulation. Ist aber grundsätzlich gut spielbar.

Für lokale Rennen mit viel Spaß sind auch Fun Racer geeignet.
Crash Team Racing: Nitro Fueled wäre ein schönes Spiel. Ist sowas wie Mario Kart.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ist zwar kein klassisches "Autorennen", aber ich kann dafür einen erstklassigen Funracer ala MarioKart empfehlen.
Die Rede ist von CTR Crash Team Racing Nitro Fueled (ist sogar besser als MarioKart in meinen Augen)
 
Thema:

Autorennen gesucht

Autorennen gesucht - Ähnliche Themen

  • Fernseher bis 500€ gesucht.

    Fernseher bis 500€ gesucht.: Moin kann jemand TV empfehlen bis 500 €? Sollte einen möglich 43 Zoll sein für gaming 2.1 haben und gutes Bild. Danke
  • DTM Spiel gesucht

    DTM Spiel gesucht: Hallo Passioner! Ich habe heute die DTM zufällig im TV geguckt und bin jetzt "hooked" :D Früher gab es ja DTM Spiele für die Xbox aber ein...
  • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

    Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
  • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

    DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
  • Realistisches Autorennen mit Controller

    Realistisches Autorennen mit Controller: Hallo Passioner! Ich bin auf der Suche nach einem realistischen Autorennen und will aber kein Lenkrad nutzen sondern einfach den normalen...
  • Ähnliche Themen

    • Fernseher bis 500€ gesucht.

      Fernseher bis 500€ gesucht.: Moin kann jemand TV empfehlen bis 500 €? Sollte einen möglich 43 Zoll sein für gaming 2.1 haben und gutes Bild. Danke
    • DTM Spiel gesucht

      DTM Spiel gesucht: Hallo Passioner! Ich habe heute die DTM zufällig im TV geguckt und bin jetzt "hooked" :D Früher gab es ja DTM Spiele für die Xbox aber ein...
    • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

      Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
    • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

      DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
    • Realistisches Autorennen mit Controller

      Realistisches Autorennen mit Controller: Hallo Passioner! Ich bin auf der Suche nach einem realistischen Autorennen und will aber kein Lenkrad nutzen sondern einfach den normalen...
    Oben