Autopilot dosnt work right

Diskutiere Autopilot dosnt work right im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hi guys, I have a problem with the AP in MSFS. When I fly with the A320 and adjust the AP before the flight, everything fits great and it does...
J

JustinD.

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi guys, I have a problem with the AP in MSFS. When I fly with the A320 and adjust the AP before the flight, everything fits great and it does what it should. However, if I then get a different height information from the tower and this setting, he does not accept it. The same in terms of course and speed. Does anyone know why and has a solution for it? Thank you very much.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Autopilot des A320 funktioniert nicht wie ein gewöhnlicher AP. Du kannst entweder die Parameter automatisch erfliegen lassen - Voraussetzung dafür ist ein sauber programmiertes FMS - oder manuell. Jede Eingabe ist beim Airbus AP mit drücken oder ziehen des jeweiligen Einstellknopfes zu bestätigen (kleiner Pfeil nach oben = drücken / kleiner Pfeil nach unten = ziehen). Drücken bedeutet Automatik (erkennbar durch einen Punkt in der Digitalanzeige), ziehen bedeutet, dass der vom Pilot eingestellte Wert vom Autopilot gefolgt wird (speed, heading oder vertical speed).
 
J

JustinD.

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey, danke für deine Antwort. Ja das mit dem ziehen und drücken weis ich. Leider ist das bei der XBOX Version „Not available“ ich kann es also nicht auswählen. Das ist ja mein Problem🙈
 
R

Ricky2508

Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
4
Meine Erfahrung zeigt, dass Du die Höhe einstellst, „X“ drückst, dann „B“ zum rausgehen. danach die Vertikale Geschwindigkeit (VS) einstellst, je nach dem rauf oder runter („-„), mit „X“ bestätigst und mit „B“ verlässt. Das klappt bei mir immer.
 
J

JustinD.

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar, danke. Das werde ich dann gleich mal probieren.
 
Thema:

Autopilot dosnt work right

Autopilot dosnt work right - Ähnliche Themen

  • ARK closes right after i start it

    ARK closes right after i start it: So when i start ARK from the windows 10 store it closes right after is start it. My specs: RTX 2070 Super Intel i9-9700k 32 gb Ram
  • DLC zu Dead to rights

    DLC zu Dead to rights: Hallo liebe Community, ich habe mir für Die Xbox360 Dead to rights gekauft. Meine Frage ist nun, ich möchte gerne alle Erfolge erspielen, wie...
  • Ähnliche Themen

    • ARK closes right after i start it

      ARK closes right after i start it: So when i start ARK from the windows 10 store it closes right after is start it. My specs: RTX 2070 Super Intel i9-9700k 32 gb Ram
    • DLC zu Dead to rights

      DLC zu Dead to rights: Hallo liebe Community, ich habe mir für Die Xbox360 Dead to rights gekauft. Meine Frage ist nun, ich möchte gerne alle Erfolge erspielen, wie...
    Oben