Autopass

Diskutiere Autopass im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Tag zusammen Hat jemand von euch den Autopass? Wie viele Monate kommen neue Autos hinzu? 6Monate wenn ich es richtig gelesen habe oder? Und...
zobl93

zobl93

Threadstarter
Tag zusammen

Hat jemand von euch den Autopass?
Wie viele Monate kommen neue Autos hinzu? 6Monate wenn ich es richtig gelesen habe oder?
Und welche Autos kommen dazu?

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich habe ihn.....

Die nächsten 6 Monate bekommt man Monatlich 5 Autos....

Welche? Ist immer überraschend....

S

Shiwa

Ich hab ihn nicht... Hab jetzt schon 200 Autos zur Auswahl, die ich nicht alle fahren können werde ;)

Tamer1979

Tamer1979

Xbox Gamertag
Tamer1979
heute kommt das mobil 1 car pack. muss man die autos zusätzlich mit credits kaufen oder erscheinen die in der garage?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du musst sie kaufen, kosten aber nix!

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Kann jemand sagen welche Autos darin enthalten sind?

X

X30 Pascal

YEAHHHHHH! Erstes Pack gerade raus :)

1988er VW Scirocco

neuer Jaguar F-Type

New Grand Cherokee SRT8 :)

BMW M5 1988

Renault Clio 2014

Maserati uralt

Man was freu ich mich auf den Cherokee und auf den F-Type :)

JAAAAAAAA :)

Thema:

Autopass

Sucheingaben

forza horizon 2 autopass

,

horizon 2 autopass

,

forza horizon 2 autopass autos trotzdem noch mit credits kaufen

,
x box oder autopass
, forza horizon 2 autopass inhalte, forza horizon 2 autopass inhalt, forza horizon 2 autos trotzdem mit credits kaufen, autopass forza bei erscheinen Autos mit credits bezahlen, autopass forza horizon 2, forza horizon 2 xbox one wann bekommt man die autos vom autopass forum, forza horizon 2 autopass für was, mit credits bei forza bezahlen

Autopass - Ähnliche Themen

• Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Horizon 4 autopass

Horizon 4 autopass: Guten Tag, ich kann bei horizon 4 die Autos aus dem autopass vom 29.11 und vom 6.12 nicht kaufen. Es steht das es halt am 29.11 und 6.12 released...
  • Forzarhon Autopass im September

Forzarhon Autopass im September: Hallo an alle, Eine der Forzathon Aufgaben diesen September ist mit dem 2018er Bugatti Chiron ein Rennen in Le Mans zu fahren. Wollte ich auch...
  • kompletter Autopass

kompletter Autopass: Forza Motorsport 6: Die komplette AddOn-Sammlung zum absoluten Sparpreis! - Dr. Windows Ist vllt etwas für den ein oder anderen. Kompletter pass...
  • Probleme mit Autopass

Probleme mit Autopass: Hallo, Ich ha mir vor ca. 2 wochen forza horizon 2 im xbox store gekauft und dazu den autopass, porsche pack und die beiden fast and furious car...