Automatisches Hochfahren mit TV abschalten

Diskutiere Automatisches Hochfahren mit TV abschalten im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Da werden keine Einstellungen geändert. Das ist nur ne Namenszuordnung und damit die Universalfernbedienung aktiviert wird. Gesendet von iPhone...
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Was weiss denn ich. Dass der TV das Gerät am entsprechenden Port eben nicht mehr als Konsole erkennt und dementsprechend irgendwelche Einstellungen ändert z.B.
Da werden keine Einstellungen geändert. Das ist nur ne Namenszuordnung und damit die Universalfernbedienung aktiviert wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

todeskraut

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2019
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Dann ist ja alles easy. Danke Euch.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kein Thema. Hier gibt es keinen, keine, keines ohne Helfersyndrom
 
Thema:

Automatisches Hochfahren mit TV abschalten

Automatisches Hochfahren mit TV abschalten - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

    Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer...
  • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

    Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
  • Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten

    Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten: Hallo Xbox Community, Ich habe mir Dying Light 2 uncut gekauft als CD Und wollte dies ganz normal runterladen. Ich habe die CD in die Xbox...
  • Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?

    Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?: Hey Leute, da ich in den verschiedenen Threads immer unterschiedliche Erläuterungen und Ansichten entdeckt habe erstell ich mir mal den Thread um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/automatisches-hochfahren-mit-tv-abschalten.35454/

    ,

    xbox boot tv deaktivieren

    ,

    automatisches hochfahren xbox tv abstellen

    ,
    xbox one x autostart
    Oben