Automatisches Anmelden mit XBOX Konto

Diskutiere Automatisches Anmelden mit XBOX Konto im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich immer wenn ich mich auf der XBOX anmelde das Passwort eingeben. Ich finde nirgends wo man...
virus50

virus50

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich immer wenn ich mich auf der XBOX anmelde das Passwort eingeben.
Ich finde nirgends wo man das Passwort speichern kann.

Gruß

Sascha
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Entweder mit Kinect anmelden oder auf das Juni Update warten ab da geht es.
 
virus50

virus50

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

danke erstmal. Aber ich habe mein Passwort geändert, und vorher hat das mit dem automatischen Anmelden auch geklappt. Kinect habe ich noch nie angeschlossen.

Gruß

Sascha
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Hat ich auch, musst immer das PW eingeben, irgendwann geht es dann.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Lol das wusste ich nicht. bei mir gibts automatisches anmelden nciht.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das Passwort musst du nicht immer eingeben. Da kannst du auch speichern. Aber dein Profil musst du immer auswählen. Zumindest bis zum Juni update.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
virus50

virus50

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
wo kann ich den das Passwort speichern? Mit dem profil auswählen ist klar.
Finde nur nichts zum speichern.

Gruß

Sascha
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Unter Einstellung> Anmeldung, Sicherheit
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Das Passwort musst du nicht immer eingeben. Da kannst du auch speichern. Aber dein Profil musst du immer auswählen. Zumindest bis zum Juni update.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Oder Du nutzt KINECT! (was bei mir absolut tadellos funktioniert)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ruhig bleiben. Er wird schon seinen Grund haben, wieso er Kinect nicht benützt.
 
virus50

virus50

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
@ slimmer2

danke habe es jetzt gefunden. Kinect brauche ich im moment noch nicht, weil ich einfach nur zocken möchte. Ich werde es bestimmt mal anschliessen.

Gruß

Sascha
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Naja ausprobieren tut nicht weh und bei einer 500€ Konsole würde ich schon alles nutzen was man so bekommt. Kinect ist auch dann nützlich selbst wenn man nur zocken will
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Es zu testen und für doof zu befinden idt das eine, aber es nicht mal auszuprobieren? wtf
Wenn die Person keine Lust dazu hat?
Ich habe es am anfang ca. 1 Woche genutzt war ganz witzig damit mit Freunden zu Skypen aber das war es auch schon, Ich Rede nicht mit meiner Konsole und sag der Xbox ausschalten oder änliches, aber jeder sein Ding. Ich finde es gut das eine One ohne Kinect kommt so kann Ich mein Kinect versuchen los zu werden^^
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Gibt ja jetzt das Juni Update,wo es auch möglich sein soll sich ohne Kinect anzumelden.

Hat schon jemand rausgefunden wo man die Option hat das die Konsole ein Profil automatisch anmeldet beim Hochfahren??
Hab bis jetzt noch nichts gefunden?
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
In dem beta update bei den Voreinstellungen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Habs jetzt selbst gefunden :)
 
Thema:

Automatisches Anmelden mit XBOX Konto

Automatisches Anmelden mit XBOX Konto - Ähnliche Themen

  • Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden

    Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden: Hallo liebe Community, ich bin langsam wirklich am verzweifeln! Seit dem vorletzten Update (Mai) funktioniert bei meiner Xbox One die...
  • Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen

    Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen: Hallo. Auf meiner Xbox One habe ich neben meinem Profil auch die meiner Jungs drauf. Wenn ich jetzt mit meinem Profil angemeldet bin und zocke...
  • Automatische Anmeldung

    Automatische Anmeldung: Kann man sich auch auto anmelden auf der x1 aktivieren ? Halt wie auf der 360 . Und hat schon wer versucht die kinect mit einer Halterung auf...
  • Automatische Anmeldung

    Automatische Anmeldung: Servus Leute, mir ist jetzt auch nach einer Stunde suchen keine Funktion zum automatischen Anmelden aufgefallen. Da meine Familie und ich mit...
  • Automatische Anmeldung

    Automatische Anmeldung: Hallo, vorerst möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema besprochen wurde, habe allerdings nichts gefunden. Mein Problem ist, dass wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden

      Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden: Hallo liebe Community, ich bin langsam wirklich am verzweifeln! Seit dem vorletzten Update (Mai) funktioniert bei meiner Xbox One die...
    • Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen

      Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen: Hallo. Auf meiner Xbox One habe ich neben meinem Profil auch die meiner Jungs drauf. Wenn ich jetzt mit meinem Profil angemeldet bin und zocke...
    • Automatische Anmeldung

      Automatische Anmeldung: Kann man sich auch auto anmelden auf der x1 aktivieren ? Halt wie auf der 360 . Und hat schon wer versucht die kinect mit einer Halterung auf...
    • Automatische Anmeldung

      Automatische Anmeldung: Servus Leute, mir ist jetzt auch nach einer Stunde suchen keine Funktion zum automatischen Anmelden aufgefallen. Da meine Familie und ich mit...
    • Automatische Anmeldung

      Automatische Anmeldung: Hallo, vorerst möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema besprochen wurde, habe allerdings nichts gefunden. Mein Problem ist, dass wenn ich...

    Sucheingaben

    passwort speichern xbox one

    ,

    muss immer xbox one anmelden

    ,

    bei xbox live anmelden warhero x5

    Oben