Automatische Downloads?!

Diskutiere Automatische Downloads?! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Morgen, ich hab ein kleines Problem, und zwar wenn ich was per Handy im Store erwerbe, sollte es doch automatisch auf der Xbox landen, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXxBangDuckxXx
Morgen, ich hab ein kleines Problem, und zwar wenn ich was per Handy im Store erwerbe, sollte es doch automatisch auf der Xbox landen, oder? Ich habe schnelles hochfahren aktiviert und sonst alle Haken gesetzt. Mir ist jetzt mehrmals aufgefallen das es nicht klappt und ich den Download dann nochmal an der Konsole selbst anstoßen muss. Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen
BangDuck

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXxBangDuckxXx
Hat sich erledigt, wusste nicht das die Konsole auf Heimkonsole gesetzt sein muss, was ja eigendlich logisch ist. Sorry für den Theard-_-

BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXxBangDuckxXx
Ja ist bei mir auch so ;) deshalb bin ich da drauf gekommen jetzt, das es daran liegen muss ^^

T

tork987

Guest
Oh danke für den Tipp. Habe mich schon gewundert wieso die Downloads auf meiner zweiten Konsole automatisch starten🙈

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich denke mal es wurde alles geklärt

-Geschlossen-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatische Downloads?!

Automatische Downloads?! - Ähnliche Themen

• Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?

Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?: Ich habe einen Razer Controller, dessen Sticks man schon ordentlich drücken muss, um eine Eingabe zu machen. Und in KEINEM Shooter drücke ich aus...
  • Automatisches abschalten der Konsole...

Automatisches abschalten der Konsole...: Mojen zusammen Ich hab das Problem das sich meine xbox one x nach dem hochfahren automatisch wieder ausschaltet . Habe sie schon zurückgestellt...
  • Automatisches Hochfahren mit TV abschalten

Automatisches Hochfahren mit TV abschalten: Hallo, habe gerade einen neuen TV bekommen ( Samsung 75NU8009), und wenn ich den einschalte fährt automatisch auch die Xbox hoch. Wie kann ich...
  • Automatische Verlängerung beim Mobilvertrag um 3 Jahre rechtlich erlaubt?

Automatische Verlängerung beim Mobilvertrag um 3 Jahre rechtlich erlaubt?: Hallo. Wir hatten noch einen alten Mobilvertrag bei mobilcom debitel den wir jetzt gekündigt haben. Erst Anfang 2021 ist der Vertrag beendet. ist...
  • Automatische Updates

Automatische Updates: Ich hab absolut nichts dagegen, dass ein Update direkt nach dem einschalten heruntergeladen werden muss. Aber das grad eben ist ja wohl die...