Automatische Anmeldung

Diskutiere Automatische Anmeldung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann man sich auch auto anmelden auf der x1 aktivieren ? Halt wie auf der 360 . Und hat schon wer versucht die kinect mit einer Halterung auf...
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Kann man sich auch auto anmelden auf der x1 aktivieren ? Halt wie auf der 360 .

Und hat schon wer versucht die kinect mit einer Halterung auf ein 24 zoll Bildschirm zu machen ? Die kinect ist ja schon schwer .. ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nein, automatsche Anmeldung gibt es nicht. Im idealfall funktioniert das auch über Kinect.

Ich komme mit der Halterung auch nicht klar, deshalb steht die Kinect vor dem Fernseher.
 
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Ja leider ist das so ein Problem da ich sie links von meinem Gesicht habe auf einer Box also sie erkennt mich zwar aber nicht immer .. :( Und sehe auch nicht ein auf meinem Fernseher zu zocken 24 zoll sieht einfach unfassbar besser aus :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Versuchs mal mit 'Xbox anmelden als xxx' geht bei mir auch wenn ich nicht im Bild bin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Ja ich mache es im Moment immer manuell per Anmelden als " "

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Hab die anmeldung mit kinect auch ausgeschaltet. Mir is es auf die nerven gegangen das dauernd jemand angemeldet wurde der nicht mal im raum war.
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Versuchs mal mit 'Xbox anmelden als xxx' geht bei mir auch wenn ich nicht im Bild bin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
So mache ich es auch. Klappt wunderbar.


GT: SpongeBozz GS
 
D

Dino

Guest
Bei mir klappt die kinect Anmeldung super.
habt ihr in den Optionen bei kinect schonmal "kinect erkennt mich nicht probiert" ?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hab auch keine Probleme mit der automatischen Anmeldung. Maximal 3 Sekunden nach dem hochfahren meldet mich Kinect an.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Bei mir klappr es ebenfall ohne Probleme, mir ist allerdings aufgefallen das wenn man zu nah an der Kinect sitzt man nicht immer sofort erkannt wird ein bischen bewegung hilft dann aber schon wieder ;)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
die automatische Anmeldung über Kinect funktioniert bei mir auch reibungslos.
Einzigst mit Forza gibts Probleme, da kommt nach Starten des Spiels immer nochmal die Abfrage, wer angemeldet werden will, obwohl ich ja schon angemeldet bin. Das ist aber erst seit nem Update so.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Das hab ich aber auch bei ein paar spielen manchmal also das ich nochmal manuell auswählen muss, obwohl ich angemeldet bin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Hoffe persönlich die Patchen das Menü in Richtung 360

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Weiß einer wieso ich die xbox obwohl ich Energie. Auto. Aktualisierung an habe nicht per sprachbefehl anmachen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Gibts dafür nicht auch ein extra harken den du machen musst?

Kann später mal nach schauen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Weiß einer wieso ich die xbox obwohl ich Energie. Auto. Aktualisierung an habe nicht per sprachbefehl anmachen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hab ich das richtig verstanden? Du hast den Energiespar Modus an?

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
uploadfromtaptalk1391339746249.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Greenh0use

Greenh0use

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Müsste es nicht eigentlich klappen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Automatische Anmeldung

Automatische Anmeldung - Ähnliche Themen

  • Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden

    Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden: Hallo liebe Community, ich bin langsam wirklich am verzweifeln! Seit dem vorletzten Update (Mai) funktioniert bei meiner Xbox One die...
  • Automatisches Anmelden mit XBOX Konto

    Automatisches Anmelden mit XBOX Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich immer wenn ich mich auf der XBOX anmelde das Passwort eingeben. Ich finde nirgends wo man...
  • Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen

    Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen: Hallo. Auf meiner Xbox One habe ich neben meinem Profil auch die meiner Jungs drauf. Wenn ich jetzt mit meinem Profil angemeldet bin und zocke...
  • Automatische Anmeldung

    Automatische Anmeldung: Servus Leute, mir ist jetzt auch nach einer Stunde suchen keine Funktion zum automatischen Anmelden aufgefallen. Da meine Familie und ich mit...
  • Automatische Anmeldung

    Automatische Anmeldung: Hallo, vorerst möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema besprochen wurde, habe allerdings nichts gefunden. Mein Problem ist, dass wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden

      Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden: Hallo liebe Community, ich bin langsam wirklich am verzweifeln! Seit dem vorletzten Update (Mai) funktioniert bei meiner Xbox One die...
    • Automatisches Anmelden mit XBOX Konto

      Automatisches Anmelden mit XBOX Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich immer wenn ich mich auf der XBOX anmelde das Passwort eingeben. Ich finde nirgends wo man...
    • Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen

      Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen: Hallo. Auf meiner Xbox One habe ich neben meinem Profil auch die meiner Jungs drauf. Wenn ich jetzt mit meinem Profil angemeldet bin und zocke...
    • Automatische Anmeldung

      Automatische Anmeldung: Servus Leute, mir ist jetzt auch nach einer Stunde suchen keine Funktion zum automatischen Anmelden aufgefallen. Da meine Familie und ich mit...
    • Automatische Anmeldung

      Automatische Anmeldung: Hallo, vorerst möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema besprochen wurde, habe allerdings nichts gefunden. Mein Problem ist, dass wenn ich...

    Sucheingaben

    xbox one automatische anmeldung

    ,

    xbox one

    ,

    manchmal keine automatische anmeldung xbox

    Oben