Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden

Diskutiere Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community, ich bin langsam wirklich am verzweifeln! Seit dem vorletzten Update (Mai) funktioniert bei meiner Xbox One die...
S

Scelaon

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bin langsam wirklich am verzweifeln!

Seit dem vorletzten Update (Mai) funktioniert bei meiner Xbox One die automatische Profilanmeldung nicht mehr, ich muss mich jedes Mal manuell anmelden.

Ich habe wirklich alle Einstellungen versucht. Kinect scheint mich zu erkennen, meldet mich jedoch aus irgendeinem Grund nicht automatisch an.

Nun ist mit dem Juni-Update ja die auto-login Funktion gekommen. Auch die habe ich aktiviert und es ändert sich trotzdem nichts! Jedes Mal die gleich Meldung beim Start: "Anmeldung nicht möglich, über Controller anmelden.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
I

italianstriker

Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Gehe mal in Einstellungen da steht irgendwo ..automatische Anmeldung... die steht wahrscheinlich auf KEINE... Stell das auf dein profilnamen um...so hats bei mir gefunzt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
I

idude

Guest
Voreinstellungen

Mitte ganz unten.

Automatisch benutzer anmelden bei start

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
S

Scelaon

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Voreinstellungen

Mitte ganz unten.

Automatisch benutzer anmelden bei start

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo und danke erstmal für die Antworten.

Das, was ihr beschreibt, ist, meines Erachtens, die auto-login Funktion, die mit dem Juni Update gekommen ist, oder?

Wie oben beschrieben, habe ich das auch schon ausprobiert...leider keine Veränderung.
 
I

italianstriker

Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Mach mal mehrere Neustarts.. Box muss des synchronisieren

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
I

italianstriker

Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Hast du bei Einstellungen>Voreinstellungen>sofortige Anmeldungen dein Name drin?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
S

Scelaon

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe jetzt nochmal etwas Neues probiert.

Und zwar habe ich unter den Anmeldeeinstellungen einfach mal die Kinect-Anmeldung deaktiviert und auto-login Funktion aktiviert.

Das Ergebnis: Ich werde zwar beim Start angemeldet, allerdings direkt eine Sekunde später wieder abgemeldet und es steht der Spruch "Mit Controller anmelden" dort.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee? :(

Kann es evtl. sein, dass man irgendwas in den Einstellungen seines Microsoft-Accounts ändern muss?
 
S

Scelaon

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die Lösung des Problems gefunden.

Einfach das Profil von der Konsole gelöscht, die One mit 10 Sekunden langem Drücken des Xbox-Logos heruntergefahren und das Profil erneut heruntergeladen.

Nun funktioniert endlich alles! :)
 
Thema:

Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden

Automatische Anmeldung nicht möglich - über Controller anmelden - Ähnliche Themen

  • Automatisches Anmelden mit XBOX Konto

    Automatisches Anmelden mit XBOX Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich immer wenn ich mich auf der XBOX anmelde das Passwort eingeben. Ich finde nirgends wo man...
  • Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen

    Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen: Hallo. Auf meiner Xbox One habe ich neben meinem Profil auch die meiner Jungs drauf. Wenn ich jetzt mit meinem Profil angemeldet bin und zocke...
  • Automatische Anmeldung

    Automatische Anmeldung: Kann man sich auch auto anmelden auf der x1 aktivieren ? Halt wie auf der 360 . Und hat schon wer versucht die kinect mit einer Halterung auf...
  • Automatische Anmeldung

    Automatische Anmeldung: Servus Leute, mir ist jetzt auch nach einer Stunde suchen keine Funktion zum automatischen Anmelden aufgefallen. Da meine Familie und ich mit...
  • Automatische Anmeldung

    Automatische Anmeldung: Hallo, vorerst möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema besprochen wurde, habe allerdings nichts gefunden. Mein Problem ist, dass wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • Automatisches Anmelden mit XBOX Konto

      Automatisches Anmelden mit XBOX Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich immer wenn ich mich auf der XBOX anmelde das Passwort eingeben. Ich finde nirgends wo man...
    • Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen

      Automatische Anmeldung bei mehreren Profilen: Hallo. Auf meiner Xbox One habe ich neben meinem Profil auch die meiner Jungs drauf. Wenn ich jetzt mit meinem Profil angemeldet bin und zocke...
    • Automatische Anmeldung

      Automatische Anmeldung: Kann man sich auch auto anmelden auf der x1 aktivieren ? Halt wie auf der 360 . Und hat schon wer versucht die kinect mit einer Halterung auf...
    • Automatische Anmeldung

      Automatische Anmeldung: Servus Leute, mir ist jetzt auch nach einer Stunde suchen keine Funktion zum automatischen Anmelden aufgefallen. Da meine Familie und ich mit...
    • Automatische Anmeldung

      Automatische Anmeldung: Hallo, vorerst möchte ich mich entschuldigen, falls das Thema besprochen wurde, habe allerdings nichts gefunden. Mein Problem ist, dass wenn ich...

    Sucheingaben

    xbox one automatische anmeldung

    ,

    xbox one es tut uns leid mit controller anmelden

    ,

    xbox one profil automatisch anmelden

    ,
    xbox one sofortige anmeldung
    , xbox one automatisch anmelden, xbox one automatische profil anmeldung ohne kinect, xbpx 360 automstosch live anmelden, xbox one immer anmelden, x box Anmeldung geht nicht, xbox automatisch Profilanmelden, xbox one profil kann nicht angemeldet werden, xbox profil automatisch anmelden, Xbox auto controller Anmeldung geht nicht, xbox automatische anmeldung funktioniert nicht, xbox anmeldung über controller fehlgeschlagen, xbox one zweiter controller gast anmeldung scheitert, xbox automatische profil anmeldung funktioniert nicht, xbox one meldet mich nicht automatisch an, xbox one sofortige anmeldung problem online, xbox one autologin anmeldung, xbox one autologin, xbox one manuell anmelden, xbox one profilanmeldung, automatische anmeldung xbox one, xbox one meldet sich nicht automatisch
    Oben