Auto wird nicht erkannt

Diskutiere Auto wird nicht erkannt im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich habe das Problem, das oftmals meine Autos bei wöchentlichen Herausforderungen nicht erkannt werden. Zum Beispiel jetzt bei Allround...
A

alpo86

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe das Problem, das oftmals meine Autos bei wöchentlichen Herausforderungen nicht erkannt werden.
Zum Beispiel jetzt bei Allround Drifter soll man den 2000er Nissan Silvia Spec-R besitzen und fahren. Ich habe 2 von den Dingern und bin auch mit beiden herumgefahren, aber dieser Punkt wird mir nicht angerechnet. Neustart des Spiels hat auch nix gebracht.
Ach ja ich Spiel auf der series x
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Auto nicht korrekt homologiert? Also zu stark/schwach getunt?
 
A

alpo86

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nein nur das kfz wird benötigt egal welche Stufe. Aber meins ist Stock. Das Problem tritt anscheinend allgemein bei den Herausforderungen auf. Habe das Spiel jetzt mehrere male geschlossen und irgendwann hat es registriert das ich den Wagen habe und damit Herumgurke. Aber in der 2 Mission muss man ein Straßenrennen fahren und gewinnen. Gesagt getan und was ist wieder nicht registriert.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Spiel komplett beenden.
In ein Spielerhaus gehen, die Xbox Home Taste (Jewel) drücken, dann ploppt der Homescreen auf.
Auf diesem Homescreen auf die FH Kachel gehen und Options drücken, dort aus Close Game und bestätigen.
 
Thema:

Auto wird nicht erkannt

Auto wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • Auto fährt weiter, ki fährt weiter

    Auto fährt weiter, ki fährt weiter: Servus Nächstes problem bei fh5:( Erste sache: wenn ich in den foto modus gehe fährt mein auto einfach weiter Zweite sache: bei einem rennen gegen...
  • Auto schaltet von alleine

    Auto schaltet von alleine: Servus, ich habe ein problem und zwar schalten die autos bei mir in fh5 seid heute von alleine und das sehr komisch und nur ab und zu, obwoll ich...
  • Auto zurückkaufen - möglich?

    Auto zurückkaufen - möglich?: Hallo, ich habe mir vor Kurzem den neuen Audi Rs6 2021 freigespielt und wollte darauf nachsehen, für wie viel Credits man den verkaufen kann...
  • Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?

    Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?: Hallo, komme bei einigen Blitzern einfach nicht auf 3***. Bin bei fast allen Zonen und Blitzern auf 3***. Z.B. bei der Sonnenpyramide komme ich...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • Auto fährt weiter, ki fährt weiter

      Auto fährt weiter, ki fährt weiter: Servus Nächstes problem bei fh5:( Erste sache: wenn ich in den foto modus gehe fährt mein auto einfach weiter Zweite sache: bei einem rennen gegen...
    • Auto schaltet von alleine

      Auto schaltet von alleine: Servus, ich habe ein problem und zwar schalten die autos bei mir in fh5 seid heute von alleine und das sehr komisch und nur ab und zu, obwoll ich...
    • Auto zurückkaufen - möglich?

      Auto zurückkaufen - möglich?: Hallo, ich habe mir vor Kurzem den neuen Audi Rs6 2021 freigespielt und wollte darauf nachsehen, für wie viel Credits man den verkaufen kann...
    • Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?

      Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?: Hallo, komme bei einigen Blitzern einfach nicht auf 3***. Bin bei fast allen Zonen und Blitzern auf 3***. Z.B. bei der Sonnenpyramide komme ich...
    Oben