Auto-Meisterung Bug?

Diskutiere Auto-Meisterung Bug? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, spiele den 4. Teil nun seit 3 Wochen. Bei einigen schon aus dem 3. Teil beliebten Fahrzeugen habe ich die Auto-Meisterung voll ausgebaut...
T

Time_Bandit

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

spiele den 4. Teil nun seit 3 Wochen. Bei einigen schon aus dem 3. Teil beliebten Fahrzeugen habe ich die Auto-Meisterung voll ausgebaut (Porsche 918 z.B.).

Heute musste ich nach dem Update des Spiels feststellen, dass sämtliche "Meisterungen" weg sind!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?!

Gruß
 
C

Commander301

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Forza Horizon bug

Hallo... Freunde und ich mit demselben Problem. Seit dem Update sind die Auto-Meisterungen fast bei allen Autos auf 0. Und bei einigen wo es nicht so ist haben sie aber wohl keine Auswirkungen mehr. Im englischsprachigem Forum wird zudem davor gewarnt wieder mit Pkt aufzurüsten da diese beim Neustart wieder auf 0 zurückgehen. Auch das muss ich leider bestätigen. 2 Fahrzeuge die ich heute Nacht wieder voll gemacht hatte sind wieder bei 0. Hoffe es kommt noch ein Patch der das beheben kann da bei mir sonst etliche Tausend Pkt weg wären. Gruß
 
C

Commander301

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ja hatte ich gestern schon gelesen. Heutige update brachte bisher nichts. Weitere sollen wohl eventuell noch folgen. Nur die heutigen Aussagen mit dem Kompensationsplan machen mir Sorgen. Heißt ja nichts anderes wie sie können nicht alles wieder ungeschehen machen. Was wollen Sie tun? Mir meine erspielten 25t Skillpunkte geben und sagen... sorry verteile mal neu?🤔 oder nur ein Bruchteil davon? Habe viele Autos natürlich schon wieder verkauft. Aber die Ingamewirtschaft würde ja so ins Chaos gestürzt. .... ach abwarten... spätestens Montag werde ich es ja wissen🤷*♂
 
C

Commander301

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ok... die jetzt vergebenen Pkt bleiben schon mal und 10 super wheelspins als Entschädigung. Naja. Des Weiteren versuchen Sie die verlorenen skillpunkte bis zum 10er update wieder herzustellen. Mmh.. das heißt bis Juni... .. und bis dahin sind meine ganzen Favoriten nahezu nur mit angezogener Handbremse zu spielen weil ohne Fähigkeitspunkte... das is ja irgendwie doof... aber... machste nix🤷🏻*♂
 
C

Commander301

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Wie befürchtet... mir wurden gerade ca 24.500 skillpunkte gutgeschrieben 😳 das wird den Automarkt zum explodieren bringen🤷🏻*♂
 
Thema:

Auto-Meisterung Bug?

Auto-Meisterung Bug? - Ähnliche Themen

  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • Auto fährt weiter, ki fährt weiter

    Auto fährt weiter, ki fährt weiter: Servus Nächstes problem bei fh5:( Erste sache: wenn ich in den foto modus gehe fährt mein auto einfach weiter Zweite sache: bei einem rennen gegen...
  • Auto schaltet von alleine

    Auto schaltet von alleine: Servus, ich habe ein problem und zwar schalten die autos bei mir in fh5 seid heute von alleine und das sehr komisch und nur ab und zu, obwoll ich...
  • Auto zurückkaufen - möglich?

    Auto zurückkaufen - möglich?: Hallo, ich habe mir vor Kurzem den neuen Audi Rs6 2021 freigespielt und wollte darauf nachsehen, für wie viel Credits man den verkaufen kann...
  • Auto wird nicht erkannt

    Auto wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Problem, das oftmals meine Autos bei wöchentlichen Herausforderungen nicht erkannt werden. Zum Beispiel jetzt bei Allround...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • Auto fährt weiter, ki fährt weiter

      Auto fährt weiter, ki fährt weiter: Servus Nächstes problem bei fh5:( Erste sache: wenn ich in den foto modus gehe fährt mein auto einfach weiter Zweite sache: bei einem rennen gegen...
    • Auto schaltet von alleine

      Auto schaltet von alleine: Servus, ich habe ein problem und zwar schalten die autos bei mir in fh5 seid heute von alleine und das sehr komisch und nur ab und zu, obwoll ich...
    • Auto zurückkaufen - möglich?

      Auto zurückkaufen - möglich?: Hallo, ich habe mir vor Kurzem den neuen Audi Rs6 2021 freigespielt und wollte darauf nachsehen, für wie viel Credits man den verkaufen kann...
    • Auto wird nicht erkannt

      Auto wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Problem, das oftmals meine Autos bei wöchentlichen Herausforderungen nicht erkannt werden. Zum Beispiel jetzt bei Allround...

    Sucheingaben

    Auto-Meisterung weg

    ,

    forza horizon 4 fähigkeitspunkte autos

    ,

    Auto Meisterung forza 4

    ,
    forza horizon 4 auto meisterung autos
    Oben