Auto auf R900 tunen

Diskutiere Auto auf R900 tunen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Leute ich habe eine Frage. Ich habe meinen Audi R8 und Viper GTR-S bis maximal R878 geschafft zu tunen. Wenn ich Online ein Rennen (Klasse R)...
K

kai1986

Threadstarter
Hi Leute ich habe eine Frage. Ich habe meinen Audi R8 und Viper GTR-S bis maximal R878 geschafft zu tunen.
Wenn ich Online ein Rennen (Klasse R) fahren möchte sind alle anderen immer bei R900. Wie kann ich meine Viper oder Audi R8 da hin bringen?
Muss ich an den Tuning-Schalthebeln etwas bestimmtes machen oder?

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Vielleicht Motortausch oder Twin-Turbo verbauen?

Wenn deine Fahrzeuge aber schon alles mögliche drin haben, dann geht da nix mehr. Das Feintuning erhöht die Einstufung nicht.

Thema:

Auto auf R900 tunen

Auto auf R900 tunen - Ähnliche Themen

• FH4 Autoverkauf/Tausch

FH4 Autoverkauf/Tausch: Moinsen :), ich Suche ein paar autos und wollte fragen ob jemand zufällig eines Besitzt und vielleicht verkaufen oder tauschen möchte . Gesucht...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Autos verkaufen im Auktionshaus

Autos verkaufen im Auktionshaus: Hi hier, ich versuche einige Autos zu verkaufen. Das Problem ist, dass nur ca. 20% verkauft werden, bei allen anderen sind nie Interessenten da...
  • Liste aller exclusiven Autos (Nur Teilweise käuflich in der Automesse)

Liste aller exclusiven Autos (Nur Teilweise käuflich in der Automesse): Straßenrennen (Hellblaue Map Icons) 2014 Lamborghini Huracan LP610-4 - Straßenrennen Stufe 4 2015 Porsche Cayman GTS - Straßenrennen Stufe 8...
  • Forza 7 Mit gekauftem Auto lässt sich das Rennen nicht starten

Forza 7 Mit gekauftem Auto lässt sich das Rennen nicht starten: Hallo zusammen, mein Sohn hat sich den Bugatti Ciron gekauft. Leider kann mit diesem Auto kein Rennen gestartet werden. Es ertönt ein...