Auswechselspieler - Hilfe

Diskutiere Auswechselspieler - Hilfe im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; hallo liebes forum :) und zwar habe ich folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen oder es stellt sich heraus dass ich einfach zu blöde...
Fabio

Fabio

Threadstarter
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hallo liebes forum :)

und zwar habe ich folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen oder es stellt sich heraus dass ich einfach zu blöde bin :D

in der online-season kann man ja seinen kader und natürlich auch die auswechselspieler einstellen (spiele mit dem bvb).

ich setze jedesmal kuba und ramos auf die bank, aber wenn ich dann im spiel wechseln will sind auf einmal spieler auf der bank die ich eigentlich als reservespieler eingestellt habe (in meinem fall jojic und kehl)
in jedem spiel tauscht fifa die spieler auf meiner bank aus...is das ein bug oder muss ich was einstellen ?

danke euch !!!

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
hallo liebes forum :)

und zwar habe ich folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen oder es stellt sich heraus dass ich einfach zu blöde bin :D

in der online-season kann man ja seinen kader und natürlich auch die auswechselspieler einstellen (spiele mit dem bvb).

ich setze jedesmal kuba und ramos auf die bank, aber wenn ich dann im spiel wechseln will sind auf einmal spieler auf der bank die ich eigentlich als reservespieler eingestellt habe (in meinem fall jojic und kehl)
in jedem spiel tauscht fifa die spieler auf meiner bank aus...is das ein bug oder muss ich was einstellen ?

danke euch !!!
War bei mir und fifa 14 damals auch, wurde aber behoben. Du solltest von einem Bug ausgehen :)

M

m3g4r0fL

Ist bei dir auch so :-(

Thema:

Auswechselspieler - Hilfe

Sucheingaben

fifa 15 auswechselspieler

,

fifa 16 auswechselspieler auffüllen

,

fifa 15 online auswechselspieler

,
fifa 16 auswechselspieler bug
, fifa 15 Online Ersatzspieler, fifa 15 spieler auswechseln, spieler wechseln fifa 15, fifa 15 auswechselspieler bug, wechseln in fifa 15, fifa 16 bank auffüllen, fifa 15 online season auswechselspieler, fifa 15 einwechselspieler, fifa 15 ersatzspieler, fifa 15 online auswechseln, anzahl ersatzspieler fifa 15 ändern, fifa 15 spieler während des spiels auswechseln, reservespielerersatzspieler fifa 15, fifa 15 während spiel auswechseln, fifa 15 anzahl auswechselspieler einstellen, fifa 15 probleme beim auswechseln, fifa 15 reserve auswechselspieler, fifa 15 Saison online problem, Fifa 15 season bank, fifa15 ersatzspieler werden nicht übernommen, fifa 15 online Saison ersatzspieler

Auswechselspieler - Hilfe - Ähnliche Themen

• Anfänger sucht Hilfe und Tipps

Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht

Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht: Hey Leute. Bin neu hier und hab gedacht ich versuchs mal ^^ Ich suche jemanden der mich bei Borderlands 2 für Xbox 360 vllt bisschen unterstützt...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...