Austauschkonsolen erst anfang 2014?

Diskutiere Austauschkonsolen erst anfang 2014? im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also wenn ich besitzer eine defekten PS4 wäre und diesen Artikel lesen würde wäre ich mega mega nervös. PS4: Austauschkonsolen erst Anfang 2014...
E

elnino79

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
Viel besser dürfte es bei der One auch nicht aussehen. Die Konsolen im Freien Verkauf werden wohl bis nächste Woche alle ausverkauft sein. Wenn dir also sagen wir mal Anfang Dezember die One abraucht, woher soll der Ersatz kommen.
 
E

elnino79

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Viel besser dürfte es bei der One auch nicht aussehen. Die Konsolen im Freien Verkauf werden wohl bis nächste Woche alle ausverkauft sein. Wenn dir also sagen wir mal Anfang Dezember die One abraucht, woher soll der Ersatz kommen.
Na ja ich finde schon das der Produzent eines Produktes schon kapazitäten habe sollte um Garantie Ansprüche erfüllen zu können.
Wenn mich nicht alles täuscht ist es hier in Österreich laut Konsumentenschutz so geregelt, das wenn ich nicht innerhalb von 28 Werkstagen ein neues oder Repariertes Geräte bekomme, kann ich vom kauf zurücktreten.
Soweit ich zumindestens weis.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Bei der 360 wurde doch meistens nur repariert was kaputt war und die Konsole nicht komplett getauscht. Das ist bei der One sicher auch so

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bei der One wird alles klappen :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
@elnino

Ich kann dir da nur bezüglich deutschem Recht antworten. Jedwedes Fernabsatzgeschäft, zb. über Amazon, otto.de usw usw ermöglicht es dem Käufer 30 Tage ab Kauf, nicht nur bei Defekt, man muss nichtmal den Grund angeben, vom Kauf zurückzutreten und sich die volle Summe zurückerstatten zu lassen.

Nur, dann hast du zwar dein Geld wieder, aber immer noch keine Xbox One. ;)
 
E

elnino79

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.195
Drecks fanboys gibts leider überall! Fan sein ist ja gut, aber sowas geht gar nicht, finde ich!
 
E

elnino79

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Zunm Glück kauf ich mir in ca 4-5 Wochen die PS4 ;)
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Xbox Gamertag
Tamaika
Dafür gibt es einen Namen, Qualitätskontrolle, aber von sowas hat Sony noch nie etwas gehört, lieber sind die Arbeiter schuld die für einen Hungerlohn die Konsole zusammenbauen müssen. Geschieht Sony ganz recht, mit Ihrer Sparpolitik.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.195
So sehe ich das auch!
 
E

elnino79

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Dafür gibt es einen Namen, Qualitätskontrolle, aber von sowas hat Sony noch nie etwas gehört, lieber sind die Arbeiter schuld die für einen Hungerlohn die Konsole zusammenbauen müssen. Geschieht Sony ganz recht, mit Ihrer Sparpolitik.
Aber leider baut nicht nur Sony bei Foxcom.
Apple, Samsung usw.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.471
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber leider baut nicht nur Sony bei Foxcom.
Apple, Samsung usw.
jo stimmt . aber ms lässt sehr wenig bei Foxconn herstellen. zum glück. der xone controller wird z.b. in seattle hergestellt , thx god.
 
E

elnino79

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
jo stimmt . aber ms lässt sehr wenig bei Foxconn herstellen. zum glück. der xone controller wird z.b. in seattle hergestellt , thx god.
Das ist wircklich positiv.
Vielleicht sollte man auch für Technik ein Fare Trade Siegel erfinden?
 
Thema:

Austauschkonsolen erst anfang 2014?

Austauschkonsolen erst anfang 2014? - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen

    Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen: Gab ein FAQ wo mehrere wichtige Dinge bestätigt wurden...
  • Ghostwire: Tokyo um ein Jahr verschoben, Xbox-Release daher möglicherweise erst 2023

    Ghostwire: Tokyo um ein Jahr verschoben, Xbox-Release daher möglicherweise erst 2023: Nicht so toll. Natürlich soll das Spiel erstmal fertig werden, aber ich kann mir vorstellen, dass die Zeitexklusivität trotzdem ein Jahr bleibt...
  • Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

    Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen: Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
  • Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November

    Forza Horizon 5: Erstes Gameplay & Release im November: Playground Games hat offiziell Forza Horizon 5 angekündigt. Das Horizon Festival ist diesmal in Mexiko zu Gast. Forza Horizon 5 wird am 9...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one microsoft austauschkonsole

    ,

    2. xbox one 2014

    ,

    xboy obe von otto kaputt

    ,
    content
    , xbox austauschkonsole
    Oben