Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich

Diskutiere Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mahlzeit die Herren Ich habe das Problem dass ausschließlich bei forza 7 der Beitritt zur Lobby nicht möglich ist. (Serverdaten konnten nicht...
A

Astradrift1312

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Mahlzeit die Herren
Ich habe das Problem dass ausschließlich bei forza 7 der Beitritt zur Lobby nicht möglich ist.
(Serverdaten konnten nicht geladen werden)

Wenn ich in die Einstellungen gehe und einen Multiplayer test mache steht dann Teredo IP kann nicht abgerufen werden


Ich habe eine ipv4 und 6 Verbindung und am Router die portfreigabe eingestellt
Battlefield 4 z.b. und Halo oder alles andere FUNKTIONIERT tadellos.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Das zum Beispiel der Beitritt zur Lobby nicht immer möglich ist,liegt nicht nur an der Fritzbox,so meine Beobachtung. :)
Es kommt schon öfters vor das der Beitritt nicht möglich ist,und da bin ich nicht der einzige.
Zum Beispiel ist der Beitritt zum Drag Race mitunter auch nicht immer möglich,oder man wird mitten im Rennen rausgeschmissen,und da bin ich auch nicht der einzige.
Es sind zum Beispiel auch 2 unterschiedliche Zeiten im Drag Race zu sehen.
Vielleicht kann man die Beiträge in den Forzathon Thread verschieben,so das die Probleme die auftreten,in einem Thread gesammelt werden. :)
Ich würde mich freuen wenn im Laufe der Zeit die Störungen behoben werden.
Ansonsten ist F7 ein sehr gutes Spiel was sehr viel spaß macht. :):(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mach mal was Robby sagt.
Wenn die Xbox dir schon anzeigt, das die IP nicht angezeigt werden kann, solltest du den toreso deaktivieren.
 
V

Vanillabacke90

Dabei seit
02.10.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich hatte das gleiche Proble. Nun gibt es folgenden Befehl für die Eingabeaufforderung welcher diesen Fehler behebt.

Ohne Anführungszeichen einfach in cmd als admin eingeben "Netsh Int Teredo Set State Enterpriseclient"

Bei mir ist es nur so, dass man diesen Befehl jedes mal nach einem Neustart Start wieder eingeben muss. Dies hab ich gelöst indem ich eine cmd. datei erstellt habe welche ich in Autostartordner gepackt hab. Nun wird dieser befehl jedes mal beim start ausgeführt.

Für die cmd. datei:

1. Erstell eine text Datei an einem beliebigen Speicherort (Rechtsklick, neu, Textdokument).

2. Füge den Befehl "Netsh Int Teredo Set State Enterpriseclient" einfach in die Datei ein (ohne Anführungszeichen).

3. Speicher die Datei mit einem beliebigen Namen mit ".cmd" am Ende ab. Ich hab sie z.B. "Teredo.cmd" genannt. (Speichern unter, z.B. Teredo.cmd)

4. Drücke Windowstaste+R

5. Gib "shell:startup" ein, darauf hin öffnet sich der Autostartordner.

6. Füge nun einfache eine Verknüpfung der erstellten Datei in den Autostartordner ein

Jetzt wird dieser Befehl bei jedem Start ausgeführt. Ich hoffe es konnte helfen.

Liebe Grüße
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Meistens liegt es am NAT Typ oder daran das die Forza Server Kacke sind, manchmal einfach so aus dem nix, kann ich auch keinem Spiel joinen, dann ne Minute später gehts wieder ist manchmal einfach nur Pech, man hat gar keinen Einfluss darauf, mein NAT Typ ist offen (Exposed Host) mehr kann man als Spieler nicht machen, der Rest liegt an den miesen Servern.

Hier so kann man sich Schritt 1-3 sparen, einfach herunterladen.

Teredo.cmd Download

Hier noch ein paar weitere cmd Befehle:

netsh interface teredo set state disable

netsh interface teredo set state enable

netsh interface teredo set state type-default

netsh interface teredo show state

Mann kann glaub auch einfach, "netsh interface teredo set state disable" dann "netsh interface teredo set state enable" nutzen.

Falls das alles nichts hilft, kann man auch den Taskmanager öffnen, auf den Reiter Dienste klicken, dann den Dienst "iphlpsvc" Rechtsklicken und Neu starten wählen.
 
Thema:

Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich

Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/ausschliesslich-bei-forza-7-beitritt-zur-lobby-nicht-moeglich.32793/

    ,

    forza 7 server daten konnten nicht empfangen werden

    ,

    forza 7 server daten konnten nicht empfangen werden xbox one

    ,
    forza 7 serverdaten nicht empfangen xbox
    , forza motorsport 7 online geht nicht, forza motorsport 7 server daten konnten nicht empfangen werden, forza 7 mehrspieler geht nicht, forza motorsport 7 server daten konnten nicht empfangen werden xbox, Warum geht der multi-player nicht bei forza 7, forza 7 online geht nicht, forza 7 server daten konnten nicht empfangen werden fritzbox, forza motorsport 7 splitscreen einstellen, forza motorsport 7 mehrspieler geht nicht, forza 7 serverdaten nicht empfangen, Mehrspieler forza 7 geht nicht, forza 7 serverdaten konnten nicht empfangen werden, forza serverdaten konnten nicht empfangen werden, forza motorsport 7 multiplayer funktioniert nicht, forza 7 server probleme, forza motorsport 7 multiplayer geht nicht, forza horizon 7 beitritt zur lobby, server daten konten nicht emfangen werden, fozra motorsport, forza 7 online serverdaten abrufen fehler, forza 7 mehrspieler serverdaten nicht empfangen, forza motorsport 7 server daten nicht empfangen
    Oben