Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich

Diskutiere Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mahlzeit die Herren Ich habe das Problem dass ausschließlich bei forza 7 der Beitritt zur Lobby nicht möglich ist. (Serverdaten konnten nicht...
A

Astradrift1312

Threadstarter
Mahlzeit die Herren
Ich habe das Problem dass ausschließlich bei forza 7 der Beitritt zur Lobby nicht möglich ist.
(Serverdaten konnten nicht geladen werden)

Wenn ich in die Einstellungen gehe und einen Multiplayer test mache steht dann Teredo IP kann nicht abgerufen werden

Ich habe eine ipv4 und 6 Verbindung und am Router die portfreigabe eingestellt
Battlefield 4 z.b. und Halo oder alles andere FUNKTIONIERT tadellos.

R

Road Ranner

Das zum Beispiel der Beitritt zur Lobby nicht immer möglich ist,liegt nicht nur an der Fritzbox,so meine Beobachtung. :)
Es kommt schon öfters vor das der Beitritt nicht möglich ist,und da bin ich nicht der einzige.
Zum Beispiel ist der Beitritt zum Drag Race mitunter auch nicht immer möglich,oder man wird mitten im Rennen rausgeschmissen,und da bin ich auch nicht der einzige.
Es sind zum Beispiel auch 2 unterschiedliche Zeiten im Drag Race zu sehen.
Vielleicht kann man die Beiträge in den Forzathon Thread verschieben,so das die Probleme die auftreten,in einem Thread gesammelt werden. :)
Ich würde mich freuen wenn im Laufe der Zeit die Störungen behoben werden.
Ansonsten ist F7 ein sehr gutes Spiel was sehr viel spaß macht. :):(y):

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Mach mal was Robby sagt.
Wenn die Xbox dir schon anzeigt, das die IP nicht angezeigt werden kann, solltest du den toreso deaktivieren.

V

Vanillabacke90

Hi, ich hatte das gleiche Proble. Nun gibt es folgenden Befehl für die Eingabeaufforderung welcher diesen Fehler behebt.

Ohne Anführungszeichen einfach in cmd als admin eingeben "Netsh Int Teredo Set State Enterpriseclient"

Bei mir ist es nur so, dass man diesen Befehl jedes mal nach einem Neustart Start wieder eingeben muss. Dies hab ich gelöst indem ich eine cmd. datei erstellt habe welche ich in Autostartordner gepackt hab. Nun wird dieser befehl jedes mal beim start ausgeführt.

Für die cmd. datei:

1. Erstell eine text Datei an einem beliebigen Speicherort (Rechtsklick, neu, Textdokument).

2. Füge den Befehl "Netsh Int Teredo Set State Enterpriseclient" einfach in die Datei ein (ohne Anführungszeichen).

3. Speicher die Datei mit einem beliebigen Namen mit ".cmd" am Ende ab. Ich hab sie z.B. "Teredo.cmd" genannt. (Speichern unter, z.B. Teredo.cmd)

4. Drücke Windowstaste+R

5. Gib "shell:startup" ein, darauf hin öffnet sich der Autostartordner.

6. Füge nun einfache eine Verknüpfung der erstellten Datei in den Autostartordner ein

Jetzt wird dieser Befehl bei jedem Start ausgeführt. Ich hoffe es konnte helfen.

Liebe Grüße

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Meistens liegt es am NAT Typ oder daran das die Forza Server Kacke sind, manchmal einfach so aus dem nix, kann ich auch keinem Spiel joinen, dann ne Minute später gehts wieder ist manchmal einfach nur Pech, man hat gar keinen Einfluss darauf, mein NAT Typ ist offen (Exposed Host) mehr kann man als Spieler nicht machen, der Rest liegt an den miesen Servern.

Hier so kann man sich Schritt 1-3 sparen, einfach herunterladen.

Teredo.cmd Download

Hier noch ein paar weitere cmd Befehle:

netsh interface teredo set state disable

netsh interface teredo set state enable

netsh interface teredo set state type-default

netsh interface teredo show state

Mann kann glaub auch einfach, "netsh interface teredo set state disable" dann "netsh interface teredo set state enable" nutzen.

Falls das alles nichts hilft, kann man auch den Taskmanager öffnen, auf den Reiter Dienste klicken, dann den Dienst "iphlpsvc" Rechtsklicken und Neu starten wählen.

Thema:

Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich

Sucheingaben

forza 7 serverdaten nicht empfangen xbox

,

forza 7 mehrspieler geht nicht

,

forza motorsport 7 server daten konnten nicht empfangen werden

,
forza 7 server daten konnten nicht empfangen werden xbox one
, forza 7 server probleme, Warum geht der multi-player nicht bei forza 7, forza 7 online geht nicht, forza motorsport 7 online geht nicht, Forza 7 Fehler 0x80a4001a, forza horizon mehrspieler verbindet nicht, Forza motorsport 7 Multiplayer serverdaten, Server daten konnten nicht empfangen werden Forza Motorsport 7, forza motorsport 7 serverdaten konnten inch geladen werden, forza motorsport 7 multiplayer problem, forza 7 online geht nicht multiplayer, forza 7 serverdaten nicht empfangen, forza motorsport 7pc kann lobby nicht beitreten, forza 7 serverdaten konnten nicht geladen werden, xbox forza Horizon 4 Multiplayer geht nicht, forza 7 server daten konnten nicht empfangen werden, forza 7 multiplayer freund, forza 7 multiplayer server daten konnten nicht empfangen werden, Forza Motorsport 7 Xbox one Online Server nicht verfügbar, forza 7 PC keine Verbindung zum Server, Forza 7 findet keine server

Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich - Ähnliche Themen

• Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...
  • Fahre beim Bremsen grade aus

Fahre beim Bremsen grade aus: Kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen das dir reifen beim Bremsen nicht blockieren wenn ich den bremstrigger durchdrücke? Immer wenn...
  • Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich

Xbox one s ruckelt bei manchen spielen und im startbereich: Meine Xbox one s habe ich gebraucht leider gekauft, nach ein paar Wochen ca. 3 Wochen glaube ich, ist mir aufgefallen dass sie mehrfach ruckelt...
  • F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?

F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?: Würde gerne eine Liga gründen, bei der wir hier dann gegeneinander fahren und schauen, wer wie gut ist. Aber hauptsächlich zum Spaß natürlich...
  • Fehler bei HDR Wiedergabe

Fehler bei HDR Wiedergabe: Hallo, Ich habe eine Xbox one s und jedes Mal wenn ich ein Spiel oder eine Anwendung mit HDR nutze, habe ich unten rechts ein weißes Flackern im...