Aussage zu einer Xbox One-Version von Halo: Fireteam Raven

Diskutiere Aussage zu einer Xbox One-Version von Halo: Fireteam Raven im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Entwicklerstudio 343 Industries gab nun bekannt, dass eine Xbox One-Version des On-Rails-Shooters Halo: Fireteam Raven nicht geplant ist...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Das Entwicklerstudio 343 Industries gab nun bekannt, dass eine Xbox One-Version des On-Rails-Shooters Halo: Fireteam Raven nicht geplant ist.

Anhang anzeigen 32192

Der ursprüngliche Plan, den Shooter als reines Arcade-Spiel zu produzieren, wird damit (leider) beibehalten.

Quelle: Halowaypoint.com
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Find ich gut. Keine Lust auf irgendwelche Halo Arcarde Games. Sollen lieber ei richtiges Halo machen, sonst nix.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Find ich gut. Keine Lust auf irgendwelche Halo Arcarde Games. Sollen lieber ei richtiges Halo machen, sonst nix.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Dann hätten sie es aber besser gleich lassen sollen, anstatt die Heimat von Halo aus nem Halo Spiel auszuschließen.
 
Thema:

Aussage zu einer Xbox One-Version von Halo: Fireteam Raven

Aussage zu einer Xbox One-Version von Halo: Fireteam Raven - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

    Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso: Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte...
  • Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers

    Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers: Vor ein paar Tagen hat die Stimme des Master Chiefs, Steve Downes, eigentlich bestätigt (wir berichteten), dass in diesem Jahr Halo 2...
  • Krasse Aussage seitens EA

    Krasse Aussage seitens EA: »Nintendo war für uns ziemlich schnell tot. Es wurde zu einer Plattform für Kindermarken und wir machen nicht wirklich Spiele für Kinder. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben