Ausländische Xbox / Bundle in Deutschland nutzbar?

Diskutiere Ausländische Xbox / Bundle in Deutschland nutzbar? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Kann man wenn man eine Konsole im Ausland kauft sie in Deutschland nutzen ? Oder braucht man da einen Adapter zb oder sonst...
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Hallo zusammen,

Kann man wenn man eine Konsole im Ausland kauft sie in Deutschland nutzen ? Oder braucht man da einen Adapter zb oder sonst etwas? Und ist dann alles auf englisch oder kann man sie ganz normal wie eine deutsche Konsole nutzen ?
 
T

TheRock1401

Guest
Je nachdem wo sie her ist, wirst du definitv diesen stromadapter benötigen!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn es eine Amerikanische Konsole ist, Vorsicht, die haben ein 110V/60Hz Netz.
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Kollege hat mal in venlo bei MM eine Xbox gekauft lief alles ohne Probleme, die Xbox zieht sich eh am Anfang ein Update dann kommt auch deutsch drauf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Boarder du Sack, denkst echt immer nur ans f..... :p
Zu geil
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Ich glaube sie ist aus England oder dänemark
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schau auf das Netzteil. Da stehts drauf. Wenn 230v sollte der Stecker passen. Ansonsten gibt es Adapter.
Software mässig sollte alles funktionieren.
 
Thema:

Ausländische Xbox / Bundle in Deutschland nutzbar?

Ausländische Xbox / Bundle in Deutschland nutzbar? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Spiele aus dem Ausland mit der Xbox App kaufen und installieren

    Spiele aus dem Ausland mit der Xbox App kaufen und installieren: Hallo zusammen, da ich während des Release von Red Dead Redemption 2 Urlaub im Ausland mache und der Download ja anscheinend ziemlich groß werden...
  • Xbox live Store im Ausland einkaufen

    Xbox live Store im Ausland einkaufen: Liebe Community, Ich wohne und komme aus Deutschland, würde mir aber gerne Dying Light im Xbox Store kaufen ( Erscheint nicht in DL ) dazu habe...
  • Käufe in ausländischen Xbox Games Stores gesperrt

    Käufe in ausländischen Xbox Games Stores gesperrt: Wer sich gerne Mal das eine oder andere Spiel in einem ausländischen Store heruntergeladen hat, der wird bemerkt haben, dass dies nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one ausländische konsole

    ,

    ausländischen game pass nutzen wie

    Oben