Ausführliche Vorschau zu The Division von 4netPlayers

Diskutiere Ausführliche Vorschau zu The Division von 4netPlayers im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Teilweise sehr gut geschrieben. Aber lest selbst: The Division - Vorschau, Shooter, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin immernoch heiß auf den Titel :D

Warlock

Warlock

Liest sich alles recht schön und würde es in der Egoperspektive kommen, wäre ich sicherlich ein Abspringer von Destiny zu Division. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert =)

Ich vermute locker 30-40% meiner FL wird von Destiny zu Division übergehen.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man so ein Problem mit der Ansicht hat, wird man ja auch nie in den Genuss von Gears of War kommen. Schade.

K

klIckX bT

Guest
Liest sich alles recht schön und würde es in der Egoperspektive kommen, wäre ich sicherlich ein Abspringer von Destiny zu Division. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert =)

Ich vermute locker 30-40% meiner FL wird von Destiny zu Division übergehen.
Wo ist das Problem? Probier es einfach mal aus. Gears oder Mass Effect lassen sich genial spielen und machen richtig Laune. Auch der 3rd Person Modus von CoD war lustig.

Man sollte einem Spiel nicht direkt eine Abfuhr erteilen, nur weil es ein Deckungsshooter ist.

Warlock

Warlock

GoW habe ich angespielt, auch Tomb Raider und andere Spiele.. macht mir persönlich halt keinen Spaß da ich das Movement absolut bescheuert finde. Mich nervt ja schon in Destiny wenn man das Schwert trägt oder auf dem Turm rumläuft. Ist halt Geschmackssache :)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Spart zumindest den Geldbeutel, da man so auf sehr sehr sehr viele geile Spiele verzichtet. Wenn es vielen so geht, ist es kein Wunder dass CoD sich so gut verkauft ^^

Warlock

Warlock

CoD verkauft sich nur so gut weils mal gut war und auf 108303 Plattformen verfügbar ist. Da Division auch auf dem PC spielbar sein wird, wird es Destiny locker überholen. Ich schaue mir die Gameplays gerne an und bin mir sicher dass es ein echt gutes Spiel ist. Ich kann den Hype auch absolut nachvollziehen, da alles was man bisher lesen und sehen konnte definitiv vielversprechend ist.

D0itD

D0itD

"Der Shooter in The Division fühlt sich längst nicht so gut an, nicht so auf den Punkt fesselnd wie sein Gegenstück in Destiny. Dazu ist das Zielen eine Idee zu ungenau, dazu passt das Schießen aus der Deckung etwas zu schlecht zum ausufernden Dauerfeuer, das man oft auf die Gegner richten muss. Dazu beschränkt sich das Verhalten der Gegner außerdem zu sehr auf ein profanes "Deckung, Vorrücken, Schießen"

So wie in JCause 3 sicherlich. Dieses typische, labberige Rumgeballer.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Und wieder gehen die Entwickler fragen zum End Game ausn weg.
Wenn da nur die Dark Zone bleibt sehe ich schwarz

D0itD

D0itD

Traue Ubisoft irgendwie kein richtiges endgame zu.

K

klIckX bT

Guest
Die haben gesagt es wird noch ein weiteres Endgame geben nur was genau es sich handelt verschweigen Sie bis jetzt :D

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Die haben gesagt es wird noch ein weiteres Endgame geben nur was genau es sich handelt verschweigen Sie bis jetzt :D
Ich hoffe auch, dass es mehr als nur die schweren Missionen und DZ wird. Ist eigentlich bekannt wie gut das Balancing funktioniert? Also ich mein es ist ja leicht unfair, wenn Lvl 25 Spieler in der DZ mit ihrem High-Level Zeug runmlaufen und jeden Low-Level-Spieler mit wenigen Schüssen wegballern...

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Preview Video zu The Division

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Ich hoffe auch, dass es mehr als nur die schweren Missionen und DZ wird. Ist eigentlich bekannt wie gut das Balancing funktioniert? Also ich mein es ist ja leicht unfair, wenn Lvl 25 Spieler in der DZ mit ihrem High-Level Zeug runmlaufen und jeden Low-Level-Spieler mit wenigen Schüssen wegballern...
Es kommen nur gleich hohe Level zusammen in der Dark Zone.

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Wieso hochgestuft? Level 6 trifft auf Level 6 usw. 😊

Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Es hört sich auf jedenfall so an als würde es ein schöner destiny Ersatz werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausführliche Vorschau zu The Division von 4netPlayers

Ausführliche Vorschau zu The Division von 4netPlayers - Ähnliche Themen

• Sea of Solitude Release am 5. Juli (Vorschau)

Sea of Solitude Release am 5. Juli (Vorschau): Sagt euch das Spiel Sea of Solitude etwas? Letztes Jahr ging es völlig an mir vorbei, aber nachdem ich mir jetzt nochmal die Vorschau samt Trailer...
  • Forza 7 Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update)

Forza 7 Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update): Rasante Testfahrt 19.05.2019-16.06.2019 Saisonbelohnung: 2011 Radical SR8 RX 1. Serie 19.05.2019-26.05.2019 Belohnung: 2015 Chevrolet #10...
  • Until Dawn 2 Vorschau und Release

Until Dawn 2 Vorschau und Release: Wisst ihr ob die Entwickler bereits an einem Until Dawn 2 arbeiten und wann das Spiel ungefähr erscheinen könnte? Den ersten Teil fande ich sehr...
  • Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom

Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom: Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch inklusive...
  • Forza Horizon 3 - Vorschau

Forza Horizon 3 - Vorschau: Forza Horizon 3, die von Rennspielfans sehnlichst erwartete Fortsetzung des Vorgängers aus dem Jahr 2014, steht endlich in den Startlöchern. Ab...