Auktionshaus funktioniert nicht bei „Sofortkäufen sowie Geboten“

Diskutiere Auktionshaus funktioniert nicht bei „Sofortkäufen sowie Geboten“ im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Leute, ich habe folgendes Problem und zwar spiele ich Forza Horizon 5 und habe vorhin eine ca 60 Auto im Auktionshaus gekauft. Als ich kurz...
M

MUC99

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CuriousBead4159
Hi Leute, ich habe folgendes Problem und zwar spiele ich Forza Horizon 5 und habe vorhin eine ca 60 Auto im Auktionshaus gekauft. Als ich kurz darauf weitere Autos kaufen wollte wurde mir folgende Meldung angezeigt: Kauf fehlgeschlagen/ Gebot fehlgeschlagen:/ Nun widme ich die Frage an euch in der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann.

Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge und Infos.

PS: Credits habe ich weit aus mehr als ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen: Dennis
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Gibt ein Limit wie viel du pro Tag kaufen kannst.
 
M

MUC99

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CuriousBead4159
Vielen Dank Joe für die Info. Bist du sicher das dies der einzige Grund hierfür ist?
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Ja, es gibt ein Limit. Kaufen 60, verkaufen 25 Fahrzeuge pro 24 Stunden.
Soll angeblich dem Missbrauch vorbeugen (hahaha).
 
M

MUC99

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CuriousBead4159
Danke, dann weiß ich absofort bescheid.👍🏼
 
A

Audiracing88

Dabei seit
29.10.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Audiracing88
Und wo kann ich sehen wann ich wieder kaufen kann ?lg
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Versuchen.
Wenn die Fehlermeldung kommt, mußt du halt 24 Stunden warten.
 
BossBaby83

BossBaby83

Dabei seit
29.10.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BossBaby83
Hallo,

Es geht darum das ich mir im auktionshaus das Auto "Ford De Luxe Five-Window Coupe Forza Edition" kaufen möchte, aber jedesmal wenn ich auf Bieten o. Sofort Kaufen klicke kommt zuerst:

"Server wird Kontaktiert - Suche nach verfügbaren Kaufoptionen."

Und danach:

"Marktplatzfehler - Fehler beim Herunterladen der benötigten Marktplatz Daten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Das kommt immer wieder.

Habe es auch bei einem anderen Verkäufer versucht, aber das gleiche.
Auch ein Neustart Konsole/Router hat nichts gebracht.

Auf andere Fahrzeuge kann ich aber Bieten o. Sofort Kaufen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee voran es liegen kann.

LG
 

Anhänge

illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo,

Es geht darum das ich mir im auktionshaus das Auto "Ford De Luxe Five-Window Coupe Forza Edition" kaufen möchte, aber jedesmal wenn ich auf Bieten o. Sofort Kaufen klicke kommt zuerst:

"Server wird Kontaktiert - Suche nach verfügbaren Kaufoptionen."

Und danach:

"Marktplatzfehler - Fehler beim Herunterladen der benötigten Marktplatz Daten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Das kommt immer wieder.

Habe es auch bei einem anderen Verkäufer versucht, aber das gleiche.
Auch ein Neustart Konsole/Router hat nichts gebracht.

Auf andere Fahrzeuge kann ich aber Bieten o. Sofort Kaufen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee voran es liegen kann.

LG
Hast du den Forza Horizon 5 Controller?
Falls nicht, dann wirst du das Auto auch nicht bekommen.

Der guckt ob du den DLC zu dem Auto besitzt, wenn du dieses dlc nicht besitzt, dann kommt die angezeigte fehlermeldung
 
BossBaby83

BossBaby83

Dabei seit
29.10.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BossBaby83
Ah ok so ist das also.

Ich dachte das ich das mit dem Controller umgehen kann und das Fahrzeug einfach im auktionshaus kaufe.

Wäre glaub ich besser wenn man das ein oder andere Fahrzeug accountgebunden bekommt.
Dann landet es wenigstens nicht im auktionshaus wo es sowieso kaum einer kaufen kann, außer man hat halt das benötigte dlc.

Naja dann heißt es wohl, controller & Nagellack kaufen für die Fahrzeuge.

Danke aufjedenfall für die schnelle Hilfe.

LG
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ah ok so ist das also.

Ich dachte das ich das mit dem Controller umgehen kann und das Fahrzeug einfach im auktionshaus kaufe.

Wäre glaub ich besser wenn man das ein oder andere Fahrzeug accountgebunden bekommt.
Dann landet es wenigstens nicht im auktionshaus wo es sowieso kaum einer kaufen kann, außer man hat halt das benötigte dlc.

Naja dann heißt es wohl, controller & Nagellack kaufen für die Fahrzeuge.

Danke aufjedenfall für die schnelle Hilfe.

LG
Der DeLuxe lohnt sich. Der OPI GT nicht.
 
Thema:

Auktionshaus funktioniert nicht bei „Sofortkäufen sowie Geboten“

Auktionshaus funktioniert nicht bei „Sofortkäufen sowie Geboten“ - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • Gewisse Autos kann man nicht im Auktionshaus kaufen.

    Gewisse Autos kann man nicht im Auktionshaus kaufen.: Hallo Leute, Ich habe schon wieder kein Auto kaufen können, das war schon öfters, es kommt dann immer wieder Marktplatz Fehler 🙃🤦‍♀️ Neuestes Auto...
  • Forza 5 auktionshaus

    Forza 5 auktionshaus: Ich kann auf das Auktionshaus nicht zugreifen. Wenn ich drauf klicke kommt immer Funktion gesperrt: Zugriff auf nutzergenerierte Inhalte ist...
  • Auktionshaus funktioniert nicht

    Auktionshaus funktioniert nicht: Ich habe das Problem, dass ich das Auktionshaus, die Clubs und die Community Designs nicht benutzen kann. Kann mir da jemand helfen?
  • Forza Horizon 3 Auktionshaus Funktioniert wieder nicht einwandfrei

    Forza Horizon 3 Auktionshaus Funktioniert wieder nicht einwandfrei: Hallo Leute, Wer hat wieder kein Zugriff auf das Komplette Auktionshaus,entweder ist es wie im anderen Fred von mir beschrieben,oder man hat nur...
  • Ähnliche Themen

    • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

      FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
    • Gewisse Autos kann man nicht im Auktionshaus kaufen.

      Gewisse Autos kann man nicht im Auktionshaus kaufen.: Hallo Leute, Ich habe schon wieder kein Auto kaufen können, das war schon öfters, es kommt dann immer wieder Marktplatz Fehler 🙃🤦‍♀️ Neuestes Auto...
    • Forza 5 auktionshaus

      Forza 5 auktionshaus: Ich kann auf das Auktionshaus nicht zugreifen. Wenn ich drauf klicke kommt immer Funktion gesperrt: Zugriff auf nutzergenerierte Inhalte ist...
    • Auktionshaus funktioniert nicht

      Auktionshaus funktioniert nicht: Ich habe das Problem, dass ich das Auktionshaus, die Clubs und die Community Designs nicht benutzen kann. Kann mir da jemand helfen?
    • Forza Horizon 3 Auktionshaus Funktioniert wieder nicht einwandfrei

      Forza Horizon 3 Auktionshaus Funktioniert wieder nicht einwandfrei: Hallo Leute, Wer hat wieder kein Zugriff auf das Komplette Auktionshaus,entweder ist es wie im anderen Fred von mir beschrieben,oder man hat nur...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/auktionshaus-funktioniert-nicht-bei-sofortkaeufen-sowie-geboten.39945/

    ,

    forza horizon 5 gebot fehlgeschlagen

    Oben