Auktionhaus

Diskutiere Auktionhaus im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute ,habe mir heute im Auktionshaus einen Wagen erkauft um 600.000 wollte diesen dann wieder verkaufen und kann aber max 119.000 dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonirokit

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute ,habe mir heute im Auktionshaus einen Wagen erkauft um 600.000 wollte diesen dann wieder verkaufen und kann aber max 119.000 dafür verlangen.bug??? Es es war ein supra bei dem Lackierung von fast furios ziemlich Original war Startpreis war bei 500.000 und sofortkauf war bei 600.000.Meine Feststellung war das Elite Lackierer ihre Startpreise höher anschlagen können und ich mit einem Minus von 500.000 sitzen bleib .schade denn diese Vorabinformation sehe ich nirgends.also passt auf (Forza beschiss) glg
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja ist vielleicht mit Absicht so damit der verkauf nicht missbraucht wird... (billig einkaufen teuer verkaufen... sind ja nicht beim autobasar hier XD)
 
S

Sonirokit

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Doch wir sind auf dem bazar Gg der schöne Name ist Auktionshaus Gg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann sorg dafür das der Wagen nicht mit ner fremden Lackierung vertickt wird sondern mit ner eigenen. Ganz einfach. Und verpass ihm auch nen eigenes Setup mit vll auch anderen Tuningteilen. Dann kannste auch mehr veranschlagen.
 
S

Sonirokit

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Bei Lackierungen steht sowieso immer der richtige Lackierer also kann man den Ersteller sowieso nicht verleugnen wozu auch.1.Spiel einmal das Spiel damit du dich auch auskennst.2.verstehst du das Wort Auktion überhaupt da entscheidet der Käufer wieviel das er ausgibt ,und wenn ich was kaufe kann ich auch einen Preis neu veranschlagen weil is ja meins mit Werbung für den richtigen Lackierer ,wobei wir dann wieder beim Käufer währen !!!!...Der Grund warum ich dies hier schrieb ist eine Info an andere Spieler damit sie nicht Kohle unnötig verlieren.Aber wahrscheinlich hast du das mitn Forum auch nicht verstanden😂Ist kein pers.angriff aber bitte mehr Hirn und ruhig bleiben😂
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Bei Lackierungen steht sowieso immer der richtige Lackierer also kann man den Ersteller sowieso nicht verleugnen wozu auch.1.Spiel einmal das Spiel damit du dich auch auskennst.2.verstehst du das Wort Auktion überhaupt da entscheidet der Käufer wieviel das er ausgibt ,und wenn ich was kaufe kann ich auch einen Preis neu veranschlagen weil is ja meins mit Werbung für den richtigen Lackierer ,wobei wir dann wieder beim Käufer währen !!!!...Der Grund warum ich dies hier schrieb ist eine Info an andere Spieler damit sie nicht Kohle unnötig verlieren.Aber wahrscheinlich hast du das mitn Forum auch nicht verstandenIst kein pers.angriff aber bitte mehr Hirn und ruhig bleiben
Pumpst dich hier ganz schön auf mit deinen 3 Beiträgen.. so richtig vorgestellt haste dich nicht.. aber hier Leute der erste Stunde belehren... ^^ "Ist kein pers.angriff aber bitte mehr Hirn und ruhig bleiben" ?! Der Satz hebt sich irgendwie selbst auf... abgesehen davon seh ich da keinen Angriff gegen dich.. aber du darfst gerne mal bissi runter kommen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonirokit

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Bevor ich mich vorstelle muss ich mich für diese super tollen Tipps bedanken die ich auf meinen ersten Beitrag bekommen habe,und bitte um Verzeihung das ich den Beitrags König angegriffen habe oder seine Vertretung .Wenn ich das nächste mal was brauche dann bist du die nr 1 .lg
 
S

Sonirokit

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Atticus betrifft das nicht Danke für deine Antwort lg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also: Wie viele Spielstunden ich in dem Spiel bereits habe ist zwar erschreckend aber damit der Herr beruhigt ist schreib ich die Zahl jetzt trotzdem mal: Es sind 5 Tage, 12 Stunden und 45 Minuten, was somit 132,75 Spielstunden entspricht. Ich denke ich weiß wovon ich spreche.

Zum nächsten: Ja es stehen die Lackierungsersteller dran, wenn ich mich richtig erinnere steht auch der Tuningersteller dabei, aber du willst einen Wagen verkaufen, für den du exakt NICHTS selber getan hast als ihn gekauft zu haben. Darum ist der Wert des Wagens gedeckelt. Wenn du aber hingehst und mal dein EIGENES geistiges Eigentum (traue ich auch dir zu, auch wenn es mir nach deiner Ansage schwerfällt) an dem Wagen verwendest, also nen eigenes Design entwirfst und/oder eigenes Tuning verbaust dürfte das Limit auch steigen. Denn das Auto hat eben schlcht nen Maximalrestwert, den du NUR durch persönliche Änderungen am Fahrzeug erhöhen kannst. Darum hat auch der Vorbesitzer deutlich mehr Geld rausschlagen können als du. Es wurde schlicht seine eigene Arbeit mit entlohnt, wohingegen bei dir keine eigene Arbeit dringesteckt hat.

Ich denke ich habe das durchaus verstanden wie nen Forum funktioniert, bin ja nicht erst seit gestern hier registriert. Ich les meinen Beitrag als kurze, prägnante Zusammenfassung dessen, was du tun musst um den Preis zu steigern, was du daraus machst und liest ist dein Bier...

Ich habe dir lediglich die Lösung geliefert und JETZT zusätzlich noch die Begründung für die Lösung, WARUM die Lösung richtig ist und nicht einfach nur "geht eben nicht" geschrieben. Sollte man eigentlich verstehen können (und ja mittlerweile klingt es durchaus ungehalten, wenn man meinen Text durchliest). ;) Viel Spaß noch beim handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

klIckX bT

Guest
Wenn ich das nächste mal was brauche dann bist du die nr 1 .lg
Du solltest dir mal etwas Freundlichkeit antrainieren sonst wird dir auf deine zweite Frage sicherlich niemand mehr antworten. Ansonsten siehe Kami´s Antwort.

btw: Ein Clan zeugt noch lange nicht von (Sozial)-kompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sonirokit

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
mir ist es nur gegangen um Spieler zu informieren etc. spiele selber sehr viel und hatte lange einen Clan ,auf alle Fälle Danke für deine Antwort glg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Simba ist wieder da!
 
T

TRONDE leipzig

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich verstehe das jetzt nicht.
Also ... ich kaufe einen Wagen für 500.000 CR. In der Riege stehen die selben Wagen auch für 5.000.000 bis 20.000.000 CR drin.

Gut ... jetzt habe ich den Wagen und habe den auch "aufgewertet" Dennoch kann ich ihn für maximal 555.000 CR verkaufen.

Das obwohl andere den gleichen Wagen für 20.000.000 CR anbieten.

Hier stimmt doch 'was nicht? Klar, habe ich den für 500.000 CR gekauft. Der Marktwert ist doch aber deutlich höher.

Was verstehe ich hier falsch? Bitte um Unterstützung. Ich würde den Wagen dann gerne für den Marktwert verkaufen ohne diese dumme Begrenzung.
Wie mache ich das?

Danke.

Nachtrag:
Es geht hier um den Mercedes-Benz 300 SEL 6.3

Danke.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Steht eigtl beinahe alles im Thread...

Eigenes Design auch drauf gemacht? Außerdem musst du schauen, ob die Wagen von den "Top Designern" sind... Die können nämlich weit mehr für ihre Autos nehmen.
 
T

TRONDE leipzig

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ja ... ich habe ein eigenes SetUp und ein eigenes Design drauf gemacht.
Und auch bei nichtgekauften Autos (also bei dem gewonnenen) ist das so.

Ich verstehe den Sinn tatsächlich nicht.
Ja es steht so da ... verstanden habe ich es aber nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Top Designer sind Leute deren Designs besonders oft verwendet und geliked werden. Die haben nach den Kriterien dann wohl am wahrscheinlichsten viel Arbeit ins Design gesteckt und können darum auch mehr verlangen.

Willst du also mehr Geld bekommen, musst du viele Designs hochladen. Das die jetzt aber noch sehr viele Downloads generieren halte ich für unwahrscheinlich, da das Spiel älter als nen Jahr ist. Willst du wirklich halbwegs schnell Kohle verdienen, setz dich in den Centenario und fahr mal wirklich was länger auf der Goliath Rennstrecke.... (falls du die freigeschaltet hast). Da kriegste richtig schnell Kohle zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TRONDE leipzig

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
So ... ich habe jetzt ein Design genommen von einem Wagen, welcher gar nicht getunt wurde und für 20.000.000 CR angeboten wird.
Das Design drauf gepackt und es nochmal versucht.
Da bekomme ich maximal 435.000 CR.
Das ist also nicht die Lösung.

Wie nun weiter?
 
R

RobbyRobb

Guest
selbst wenn du das Design nimmst so kann nur der Ersteller dieses Designs das für soviel Geld anbieten und nicht du ....
sprich vergiss es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auktionhaus

Auktionhaus - Ähnliche Themen

  • Gamertag wurde in FH3 für das Auktionhaus gesperrt.

    Gamertag wurde in FH3 für das Auktionhaus gesperrt.: Hi, seit gestern kann ich nicht mehr ins Auktionshaus. Ich komme zwar rein aber das steht mein Gamertag wäre für diese Funktion gesperrt. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/auktionhaus.29267/

    ,

    forza horizon 4 auktionshaus preise erhöhen

    ,

    forza horizon 3 auktionshaus preise erhöhen

    ,
    fh3 auktionshaus höhere Kaufpreise
    , forza horizon 3 autos verkaufen, FH3 Auktionshaus, forza horizon 4 auktionshaus, welche einstellungen müssen gewählt sein um das auktionshaus benutzen zu können Forza horizon 3, forza horizon 3 auto teuer verkaufen, forza horizon 4 auktionshaus gebühr, forza horizon 4 auktionshaus app, forza7 gebühr auktionshaus, forza 7 auction wieso sind manche autos teuer, Forza Horizon 4 maximal preis auktion, forza horizon 4 verkaufsgebühr, fh3 auktionsgebot zurück ziehen, forza horizon 4 auktionshaus limit, forza horizon 3 auto verkaufen, forza horizon 4 auktionshaus maximum, forza horizon 3 maximale auktionen, forza horizon 3 auktionshaus 20 millionen wie geht das, forza horizon 3 wie viele auktionen am tag, forza horizon 4 überteuerte fahrzeuge im auktionshaus, forza horizon 4 auktionshaus dauer der auktionen einstellen, forza horizon 4 auktion Preis erhöhen
    Oben