"Aufzeichnen was passiert ist" nimmt viel zu oft, viel zu kurz aufz

Diskutiere "Aufzeichnen was passiert ist" nimmt viel zu oft, viel zu kurz aufz im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag zusammen, Ich spiele seit ein paar Wochen COD Warzone und es gibt immer wieder Momente die ich gerne Abspeichern möchte. Leider...
R

Ranger3000

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

Ich spiele seit ein paar Wochen COD Warzone und es gibt immer wieder Momente die ich gerne Abspeichern möchte. Leider funktioniert die Funktion "Aufzeichnen was passiert ist" nicht immer richtig.
Ich speichere z. B einen 2 Minuten langen Clip und zu meinem erschrecken beginnt dieser dann wirklich vor 2 Minuten, ist aber nur 8-15 Sekunden lang.
Und das passiert ca von 10 Versuchen 5-6 mal.
Ich habe in den Einstellungen schon alles mögliche eingestellt (720p, 1080p, Aufnahmen von mir und Spielen usw)
Das Problem bleibt immer das Selbe.

Ich habe leider weder in diesem Forum noch bei Google Ähnliche Probleme gefunden.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Freue mich auf eure Beiträge.
 
J

jonathanarminwinder@gmail

Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Johnseng
Selbes Problem! Hast du eine Lösung gefunden?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Hört sich nach einem bug an seit dem letzten xbox os update

ich bin in der preview kann es also nicht selber testen.

sowas wird meistens zeitnah gefixt aber durch die aktuelle lage dauert es wohl länger.

ihr müsst dann leider warten bis zum nächsten xbox update

Alternativ xbox hardboot machen
Powerknopf an der konsole ca 10 sekunden gedrückt halten
Dann müsst ihr paar sekunden warten bis er komplett abgeschaltet hat.

Dann könnt ihr die konsole wieder starten
 
J

jonathanarminwinder@gmail

Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Johnseng
Hab die Konsole sogar schon neu aufgesetzt. Hat nichts genutzt.

Das Problem besteht nun sicher schon einen Monat. Wenn nicht länger.

Trotzdem vielen Dank!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Es ist wenn dann ein softwarefehler der nicht aufgefallen ist

ich hatte schonmal sowas gehabt
1 mal konnte man nicht aufzeichnen
1 mal wie bei euch gekürzte Aufzeichnung
1 mal wurde das video in unterschiedlicher Geschwindigkeit aufgenommen.

sind hat bugs die immer wieder kommen aber nicht so schlimm sind das man nicht zocken kann.
 
J

jonathanarminwinder@gmail

Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Johnseng
Naja. Fehler nach wie vor vorhanden...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Dann schicke die konsole zur Reparatur ein

mit Kreditkarte bekommste auch ne neue direkt dann schickste deine alte ein.
 
C

CocoBrraa

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CoCoBrraa
Hallo ich habe seit ungefähr 2 Woche das gleiche Problem mit meiner One x
Clips höchstens 5sec und an einem ganz anderen Ende als geclipt
Giebt es mittlerweile eine Lösung dafür
Mfg coco
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Insider Programm aktiv?
 
C

CocoBrraa

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CoCoBrraa
Ja hab ich aber wie kann mir das jetzt weiterhelfen wenn ich fragen darf
Mfg coco
 
C

CocoBrraa

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CoCoBrraa
Also mein Problem hat sich nach mehrmaligem aus schalten und hard reset endlich gelöst 🙌🤠

Mfg coco
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Freut mich! Worauf ich hinaus wollte ist, dass bei Insider-Konsolen öfter mal ein OS am Start ist, welches noch nicht ganz ausgereift ist und ggf. Fehler aufweisen kann. Daher rührte meine Frage.

Falls es wieder auftritt, steig mal aus dem Insider-Programm aus und guck was dann passiert.
 
Thema:

"Aufzeichnen was passiert ist" nimmt viel zu oft, viel zu kurz aufz

"Aufzeichnen was passiert ist" nimmt viel zu oft, viel zu kurz aufz - Ähnliche Themen

  • Aufzeichnungen schlecht.. HILFE

    Aufzeichnungen schlecht.. HILFE: Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes problem.. ich will auf meiner series s ein gameplay aufnehmen und auf einen usb 3.0 speichern. soweit so...
  • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

    Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
  • Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung

    Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung: Hallo zusammen, ich habe eine XBOX One S. Hab dieses Headset gekauft und würde gerne Spielszenen aufzeichnen und mittels Headset kommentieren...
  • Aufzeichnen

    Aufzeichnen: Hallo zusammen, In letzter Zeit tritt bei mir das Problem auf, dass wenn ich aufzeichne was gerade passiert ist, statt der gewählten Minutenzahl...
  • Aufzeichnungen auf USB zu blass

    Aufzeichnungen auf USB zu blass: Servus, habe einen USB Stick 3.0 in meine Xbox One X gepackt, um mal ein paar Spielszenen darauf aufzuzeichnen. Funktioniert alles super. Nur...
  • Ähnliche Themen

    • Aufzeichnungen schlecht.. HILFE

      Aufzeichnungen schlecht.. HILFE: Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes problem.. ich will auf meiner series s ein gameplay aufnehmen und auf einen usb 3.0 speichern. soweit so...
    • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

      Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
    • Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung

      Headset Mikrofon verwenden bei Aufzeichnung: Hallo zusammen, ich habe eine XBOX One S. Hab dieses Headset gekauft und würde gerne Spielszenen aufzeichnen und mittels Headset kommentieren...
    • Aufzeichnen

      Aufzeichnen: Hallo zusammen, In letzter Zeit tritt bei mir das Problem auf, dass wenn ich aufzeichne was gerade passiert ist, statt der gewählten Minutenzahl...
    • Aufzeichnungen auf USB zu blass

      Aufzeichnungen auf USB zu blass: Servus, habe einen USB Stick 3.0 in meine Xbox One X gepackt, um mal ein paar Spielszenen darauf aufzuzeichnen. Funktioniert alles super. Nur...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/aufzeichnen-was-passiert-ist-nimmt-viel-zu-oft-viel-zu-kurz-aufz.36767/

    ,

    xbox one x nimmt nur 5 Sekunden clips auf

    ,

    call of duty warzone spielclips xbox one

    ,
    5 Sekunden Clip xbox
    , Xbox nimmt nur 6 Sekunden auf, Xbox zeichnet 6 Sekunden auf, xbox erstellt nur 2 sek clips, xbox one zeichnet immer nur 7 sekunden auf, Xbox nimmt nur 5 Sekunden auf
    Oben