Auftretende Fehler der Konsolen

Diskutiere Auftretende Fehler der Konsolen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One, PS4 und Wii U: Welche Probleme treten am häufigsten auf? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. Wii U Freezing: 35% Gamepad...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
wii U Freezing 35% ist schon brutal,
genau wie bei X1 und PS4 Console Turning off auch echt ein witz sind ^^
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schöne statistik. Echt erschreckend wie viele Probleme Kinect macht, aber eins erschüttert mich doch ein wenig:

PS4
Freezing: 20%
20% freezing ist schon echt hart. Würde mich echt hart nerven.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin froh das ich ne fehlerfreie xone habe ( auf holz klopf ) . hatte nur am anfang kurz den black screen und seit der nicht mehr auftaucht läuft sie fehlerlos . auch bei der wii u war alles tip top.:D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
bin froh das ich ne fehlerfreie xone habe ( auf holz klopf ) . hatte nur am anfang kurz den black screen und seit der nicht mehr auftaucht läuft sie fehlerlos . auch bei der wii u war alles tip top.:D
Oh Oh, viel Glück noch :D

Wenns gut läuft sagt man das nicht, das bringt Unglück :p
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Meine läuft auch einigermaßen gut. CDs werden ab und zu nicht erkannt und der Lüfter vom Netzteil ist auch deutlich lauter geworden

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Da bin ich ja froh das meine Konsile zu 100% stabil läut....hoff das bleibt auch so
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Wenn ich zwischen game und Musik switche,das könnte noch flüssiger funktionieren ,da hängt sie sich auf und man bekommt den Eindruck ob sie nicht genug power hätte😕

GT: ce balu
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Hab auch gelegentlich mal Probleme, dass mir die One in den Einstellungen auf einmal freezed. Hab aber das Gefühl, seit dem letzten Update kommt das verstärkt vor.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Dafür darf ich bei jeden Partybeitritt nen hartmut äh hardboot machen. Sonst hört wieder keiner was. und Seitdem Twitch drauf ist kackt mir Battlefield immer ab. Aaaber...... es startet auch neuerdings Andauernd von alleine.....

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Meine X-Box funktioniert eigentlich auch soweit. Nur wenn ich im Spiel auf jemanden klicke, um sein Profil zu öffnen, wird i.d.R. alles dunkel... und bleibt dann auch so, bis ich wieder ins Menü zurück und dann wieder ins Spiel gehe.

Gestern habe ich wieder 360 gezockt und da läuft alles so flüssig... nun ja, sind wohl normale Startschwierigkeiten der Next Gen. Hoffentlich kommen da noch deutliche Verbesserungen...
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also iwie ist seit dem update oder seit twitch das dashbiard dermaßen langsam. Total seltsam obwohl ich die Konsole immer komplett runter fahre. War vorher auf jedenfalls nicht so... Teilweise sogar bei der profil APP das nix mehr geht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tja seit twitsch haben so einige probleme . ich habs nicht und alles läuft geschmeidig.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Seltsam das twitch soviel zerschiesst nur weil es installiert ist. Selbst wenn ich es net nutze is es lahm. Dann werd ich es wohl de installieren...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Dürfte wohl daran liegen das Twitch komplet in das system integriert wurde obwohl ich sagen muss, dass bei mir keine probleme bisher aufgetreten sind. War in den letzten Tagen aber auch nicht oft an der Konsole.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dürfte wohl daran liegen das Twitch komplet in das system integriert wurde obwohl ich sagen muss, dass bei mir keine probleme bisher aufgetreten sind. War in den letzten Tagen aber auch nicht oft an der Konsole.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
tja manch haben seit twitsch probleme und andere nicht . ist schon ne komische wurst .
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Seltsam seltsam....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich hab auch twitch und bei mir läuft alles wie gehabt....glück gehabt :)
 
Thema:

Auftretende Fehler der Konsolen

Auftretende Fehler der Konsolen - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Fehler

    Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner xbox series x, und zwar kann ich zb in den Einstellung nicht nach unten drücken, also zum beispiel von...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON

    Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON: Hallo Hab mir eine X Box 360 gebraucht gekauft bei Ebay über einen Anerkannten Verkäufer. Fehler 1 Ich kann die Konsole nicht mit dem Internet...
  • Life is Strange : True Colours - Fehler?

    Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Fehler

      Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner xbox series x, und zwar kann ich zb in den Einstellung nicht nach unten drücken, also zum beispiel von...
    • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

      Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
    • Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON

      Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON: Hallo Hab mir eine X Box 360 gebraucht gekauft bei Ebay über einen Anerkannten Verkäufer. Fehler 1 Ich kann die Konsole nicht mit dem Internet...
    • Life is Strange : True Colours - Fehler?

      Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...

    Sucheingaben

    wo treten mehr fehler auf xbox one oder ps4

    ,

    ps4 welche version ist fehlerfrei

    Oben