Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Diskutiere Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das sagt die CDU zu den demos heute Wiederlich
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das sagt die CDU zu den demos heute
Wenn amerikanische Konzerne mit massivem Einsatz von Desinformationen und gekauften Demonstranten versuchen, Gesetze zu verhindern, ist unsere Demokratie bedroht.“
@caspary
in der
@BILD

#Yes2Copyright
Wiederlich
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das sagt die CDU zu den demos heute


Wiederlich
„Nun wird offensichtlich versucht, auch mit gekauften Demonstranten die Verabschiedung des Urheberrechts zu verhindern. Bis zu 450 Euro werden von einer sogenannten NGO für die Demoteilnahme geboten. Das Geld scheint zumindest teilweise von großen amerikanischen Internetkonzernen zu stammen. Wenn amerikanische Konzerne mit massivem Einsatz von Desinformationen und gekauften Demonstranten versuchen, Gesetze zu verhindern, ist unsere Demokratie bedroht.“

echt lächerlich, was sich unsere politiker erlauben.:(n):
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Was verlangst von denen... Ich schon lange nix mehr :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich lass mich von dem Panik machen auch nicht anstecken. Ist ja nicht so, dass das alles in Stein gemeißelt ist und selbst wenn es mal kommt, die Proteste werden ja nicht abreißen. Und auch das Grundgesetz hat immer noch was zu melden. Spätestens, wenn es um zukünftige Wahlen geht, werden die schon merken, was bei denen schief läuft ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.330
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Man muss aber auch sagen das die Plattformen Milliarden verdienen und die Rechteinhaber und Künstler deren Werke hochgeladen und verwendet werden, mit Kleingeld abgespeist werden.

Ich hoffe das es in Zukunft einen gerechten Ausgleich geben wird. Internet ist eben auch kein rechtsfreier Raum. Werde das sehr genau verfolgen, war jetzt nicht demonstrieren, Petition ja unterschrieben klar, mal sehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann sollen die die Künstler auch anständig bezahlen. Ist zwar nicht meine Musikrichtung aber wenn ein Topstar wie Helene Fischer pro verkauftem Album "nur" 1€ bekommt,kann man sich vorstellen was weniger erfolgreiche bekommen.
Wohin fließt dann der Rest !? Wer macht sich da die Taschen voll ?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Keine Ahnung warum alle so ein whiteknighting betreiben zu meinen. Die YouTuber handeln hier nur im Eigeninteresse. Ich finde es als Anreiz gut endlich mal richtig arbeiten zu gehen, so draussen vor der Tür wie alle anderen oder bei Nichtstun auf der Straße zu landen. Warum denn nicht? Die geben an die Hersteller schließlich nichts ab um den Content zeigen zu dürfen. Wieso soll man den Artikel GÄNZLICH ablehnen?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Bin mal gespannt auf die Abstimmung am Dienstag. Hoffe darauf, dass sich die Mehrheit der Abgeordneten gegen die RL ausspricht, für sehr wahrscheinlich halte ich das allerdings nicht - trotz der massiven Demonstrationen in den letzten Wochen.

(Übrigens sind die ganzen deutschen Künstler, die sich momentan für die jetzige Form der RL aussprechen, ganz schön naiv, wenn sie denken, dass bei ihnen dann am Ende wesentlich mehr ankommt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der Artikel ist in einer schwächeren Form definitiv notwendig. Ich frage mich bis heute wie einige YouTube Videos überhaupt noch online sein können. Das ist eine schwierige Sache die es endlich zu regeln gilt.
Es wird einfach mal Zeit dass diesen ganzen „influencern“ die Luft rausgelassen wird. Wie soll das den deutschen von morgen motivieren etwas aus sich zu machen? Die Jugend sieht diese Cappy tragenden versager die auf Gangster machen aber in ihrem Zimmer hocken und wollen aufgrund dessen auch in die „Branche“.
Warum arbeiten wenn man auch fürs völlig talentfreie zocken bezahlt werden kann?
Von zu Hause aus werden keine Brötchen gebacken, Häuser gebaut oder Kinder entbunden. Und ein Bäcker muss auch für seine Zulieferer aufkommen, Pacht oder Immobilie und Geräte bezahlen.
Also her mit dem Cash, schmarotzendes Youtube Pack.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich lass mich von dem Panik machen auch nicht anstecken. Ist ja nicht so, dass das alles in Stein gemeißelt ist und selbst wenn es mal kommt, die Proteste werden ja nicht abreißen. Und auch das Grundgesetz hat immer noch was zu melden. Spätestens, wenn es um zukünftige Wahlen geht, werden die schon merken, was bei denen schief läuft ^^
Wir leben in Deutschland wo sich ein Volk über ein Jahrzehnt von einem linksgrünen grosskapitalistischen System verarschen lässt und nach so viel was passiert ist die CDU immer noch 30% hält.
Was soll deiner Meinung nach passieren? Es gibt bis auf die AfD keine Partei die anders handeln würde als dieser Apparat.
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Wir leben in Deutschland wo sich ein Volk über ein Jahrzehnt von einem linksgrünen grosskapitalistischen System verarschen lässt und nach so viel was passiert ist die CDU immer noch 30% hält.
Was soll deiner Meinung nach passieren? Es gibt bis auf die AfD keine Partei die anders handeln würde als dieser Apparat.
Ich will jetzt keine politische Diskussion über die AfD in diesem Forum starten, da dies sicherlich der falsche Ort dafür ist, aber glaubst du wirklich, dass die AfD auch nur ansatzweise anders handeln würde, wenn sie in der Regierung wäre? Die AfD hat außer vllt. in der Migration/Inneren Sicherheit keinerlei konstruktive, real durchsetzbare Vorschläge gemacht. Was ist mit der Digitalisierung, Zukunft der Rente/des Sozialstaats, Zugang zu Bildung, Konkurrenzfähigkeit der deutschen Wirtschaft auf dem Weltmarkt in den kommenden Jahren, Verkehrskonzepte usw. usf.? All dafür liefert sie keine Lösungsvorschläge - zu provozieren und dagegen zu Sein, nur um sich ins Rampenlicht zu stellen ist mit Sicherheit nicht das Richtige, um das Land nach vorne zu bringen.

Dass die CDU/CSU in Umfragen immer noch bei 30% steht ist mir auch ein Rätsel, trotz fehlender Visionen und zukunftsfähiger Konzepte und dazu noch unqualifizierte Führungskräfte en masse (Karliczek, von der Leyen, Scheuer, Seehofer etc.). Gerade im Zuge der Urheberrechtsreform oder der Fridays-for-Future-Aktion haben Politiker der CDU/CSU ja gezeigt, was sie von vielen, v. a. jungen Menschen halten, die sich um ihre Zukunft sorgen. Bin mal gespannt auf die Europawahl und, wie sich die Diskussion um die Urheberrechts-RL auf das Wahlergebnis niederschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Europawahlen werden wieder weit unter 50% Wahlbeteiligung haben, weil wieder fast keiner drüber nachdenkt, dass die EU noch über der deutschen Regierung Gesetze durchsetzt und damit auch deutsche Gesetze ungültig werden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gehört alles zur NWO.
Alles geplant.

Und was friday for Future angeht, das ist lachhaft.
Jeder der mal Schüler war sollte es doch wissen.
Diese Aktion Samsatgs und es wären gerade mal 1/4 der Schüler da.
Was macht man denn lieber?
In der Schule hocken oder schwänzen ohne Ärger zu bekommen.
Und was das Thema angeht, ist da sehr einseitig aufgeklärt worden.

Genauso wie mit dem Artikel 13.
Freiheiten und rechte werden beschnitten.
Unabhängige Journalisten, Berichterstattung (davon gibt es auch seriöse) wird dadurch ebenfalls gesteuert werden.

NWO
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich will jetzt keine politische Diskussion über die AfD in diesem Forum starten, da dies sicherlich der falsche Ort dafür ist, aber glaubst du wirklich, dass die AfD auch nur ansatzweise anders handeln würde, wenn sie in der Regierung wäre? Die AfD hat außer vllt. in der Migration/Inneren Sicherheit keinerlei konstruktive, real durchsetzbare Vorschläge gemacht. Was ist mit der Digitalisierung, Zukunft der Rente/des Sozialstaats, Zugang zu Bildung, Konkurrenzfähigkeit der deutschen Wirtschaft auf dem Weltmarkt in den kommenden Jahren, Verkehrskonzepte usw. usf.? All dafür liefert sie keine Lösungsvorschläge - zu provozieren und dagegen zu Sein, nur um sich ins Rampenlicht zu stellen ist mit Sicherheit nicht das Richtige, um das Land nach vorne zu bringen.

Dass die CDU/CSU in Umfragen immer noch bei 30% steht ist mir auch ein Rätsel, trotz fehlender Visionen und zukunftsfähiger Konzepte und dazu noch unqualifizierte Führungskräfte en masse (Karliczek, von der Leyen, Scheuer, Seehofer etc.). Gerade im Zuge der Urheberrechtsreform oder der Fridays-for-Future-Aktion haben Politiker der CDU/CSU ja gezeigt, was sie von vielen, v. a. jungen Menschen halten, die sich um ihre Zukunft sorgen. Bin mal gespannt auf die Europawahl und, wie sich die Diskussion um die Urheberrechts-RL auf das Wahlergebnis niederschlägt.
Ich habe nicht behauptet dass die afd eine Lösung hat. Eine reine Pöbelpartei ist sie dabei dennoch nicht. Da sind die Grünen wesentlich schlimmer.
Was aber faktisch ist, ist, dass eine SPD/B90 oder CDU/FDP Regierung kein Stück anders wäre als den Eiertanz den sie Regierung nennen. Wir haben nicht nur die migrationspolitik aber wenn man sich mit dieser auseinandersetzt merkt man wie selten der Fokus auf dem deutschen selbst liegt. Dazu braucht es keine Flüchtlingskrise.

Der kleine Bürger und der Mittelstand sind unwichtig daher agieren sie als Knechte für das Großkapital. Deshalb ist dieser Artikel 13 auch so wichtig. Dann werden die dicken Fische noch fetter und die Schere größer. Deutschland verdient diese Politik aber denn sie feiern ihre „Mutti“ für diesen Bullshit.

Und Politik gehört hier zwangsläufig dazu. Deshalb gibt es diesen Artikel überhaupt.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Soviel Blödsinn Boarder auch schreibt, so unrecht hat er diesmal garnicht...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.330
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... und NWO heisst was jetzt?

Neue Weltordnung oder was.. kenne die Abkürzung nicht
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Laut Wiki... ne Verschwörungstheorie [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) - Ähnliche Themen

  • Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen

    Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen: Hallo zusammen, ich habe gestern für meine Xbox One X ein neues Microsoft-Konto angelegt. Dieses soll mein derzeitiges Konto ersetzen. Ich habe...
  • Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?

    Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?: Hallo, ich hab diese Frage schon mal im Forum gestellt. Aber das Thema ist leider irgendwo versteckt und findet sich schwer ;) Leider habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    artikel 13 abstimmungsergebnisse Deutschland

    Oben