Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Diskutiere Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Selbst wenn wir Deutschen irgendwann überwachen oder überwacht werden sollten, ist die Internetleitung bei 90% der Bevölkerung so schlecht, dass...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Selbst wenn wir Deutschen irgendwann überwachen oder überwacht werden sollten, ist die Internetleitung bei 90% der Bevölkerung so schlecht, dass es schneller und kostengünstiger wäre selbst bei den zu überwachenden Personen vorbei zu fahren und das Ohr an die Tür zu halten :nerd:
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.252
Xbox Gamertag
Lupalya
Wenn mich jemand für Zocken und Testen bezahlen würde, warum nicht. Dein Verständnis von "Arbeit" ist etwas angestaubt Deskra. Die Welt ändert sich. Trotzdem kann ich deine überspitzten Texte natürlich auch teilweise verstehen. Wir sind eben im Strudel der Transformation. Mein Unwort des Jahres. Die Ressource Mensch scheint zum Störfaktor geworden zu sein, hier wünsche ich mir mehr Wertschätzung und nicht nur "nächstes Jahr entlassen wir auch 5000 Mitarbeiter". Etwas abgeschweift ha ha
Hier in Deutschland kann sich eigentlich jeder selbst sein Beruf aussuchen. Deskrates kann doch auch seinen Content aufbauen und Spiele testen und für Geld Content aufbereiten. Ich habe vor drei Jahren mit meinem Blog angefangen und verdiene damit schon ein nebenberufliches Gehalt. Es reicht aber noch nicht für eine Hauptarbeit. Aber ich denke, wenn es die Hauptarbeit nicht gäbe und ich mehr Zeit in meinen Blog investiere, würde das in zwei Jahren auch ausreichen....
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Du kannst die Cookie auch austellen in deinem Browser.. dann siehst du die pupsige auf dich abgestimmte Werbung nicht mehr.
Wenn ICH die Cookies ausstelle sehen es die die es sehen wollen trotzdem bzw. sammeln meine Daten :(nerd):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So kurz mal ne kleine Story nebenbei.... wie schon erwähnt schaut mein 10 jähriger Neffe MontanaBlack… hatte mich damit eigentlich nie befasst weil was wird mich schon interessieren was der für Kanäle schaut... da das hier aber dann gestern doch Thema war, dachte ich mal schau mal seinen Kanal an. Gut was soll ich sagen mein Fall ist es nicht, ich kann aber schon verstehen warum Kids den "cool" finden...

Jetzt habe ich gerade nochmal Youtube geschaut und ein Video von Montana gesehen wo er ein Youtubevideo von einem mit Touretsyndrom anschaut. Zunächst dachte ich was ein Kack und wollte schon los bashen. Habe dann aber beim Video oftmals selbst lachen müssen.


Jetzt habe ich gerade Gewitter im Kopf abonniert den Youtube Kanal des Typen der Touret hat. Hat zwar nichts mit A13 im eigentlichen Sinne zu tun, aber ohne MontanaBlack wäre ich wohl nicht auf den Youtuber gestoßen. Hat also schon irgendwie alles seine Daseiensberechtigung bzw. Sinn ;)

In diesem Sinne schönes Wochenende
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Schau ne folge Moin Moin. Mehr lügen als sonst was. Vegane Nachbarn, die offensichtlich erfunden sind, der obligatorische Besuch beim Bäcker um 8 Uhr morgens obwohl man als rbtv Dödel gar nicht früh aufstehen muss. Sie wollen Dir das Gefühl vermitteln wie du zu sein. Leider sind die das nicht denn dann wären sie from 9 to 5 am arbeiten.

Ist schwer zu erklären wenn du die Folgen nicht kennst. Die erzählen immer so offensichtlich erfundene Situationen die ihnen erst gestern oder sonst wann passiert sind. Das kann man schon alleine dadurch entlarven weil sie einfach nicht in so einem Alltag sind wie der Bauarbeiter der den schönen Frauen hinterherschaut.

Ich weiß doch wie es ist Student zu sein und was sie vor geben dass es sein soll. So ist das Studentenleben aber halt einfach nicht. Studentenleben ist nicht schüchtern auf einer Tanzfläche zu stehen sondern saufen, schlagen bei einer Verbindung oder Pauken. Lernen und mit Leuten Tutorien treffen.

Wenn also ein Étienne vom Studium erzählt merkt man dass er nie studiert hat.
Colin soll ja auf Lehramt studiert und abgeschlossen haben. Davon merkt man nicht viel. Kann aber natürlich sein. Wieso sollte man dann aber für 1300€ bei rbtv arbeiten wenn man auch einfach mehr als doppelt so viel verdienen könnte?

Wenn das nun das high class YouTube darstellt wie schlecht sind dann die anderen. Ich mag ja vieles bei rocket Beans nur kann ich dieses ziellose bei manchen einfach nicht ab. Gamestar bspw. will unbedingt an ihrem Namen festhalten. Der Journalismus stagniert seit 2010 so dermaßen. Hat das überhaupt noch etwas mit Leidenschaft für eine Sache zu tun? Für mich sehen diese Leute da nicht ein dass Gamestar vorbei ist, also entweder arbeiten gehen oder den Versuch wagen für ein anderes Magazin zu schreiben. Denn ein echtes Print Medium ist Gamestar nicht mehr. Das hat mit der Gamestar von 2005 überhaupt nichts mehr zu tun. Ich respektiere diesen Laden deshalb nicht mehr, da sie in übelster Bild Manier irgendwelche Themen aufgreifen und nur dem Fanboys nach dem Mund reden. Anti Xbox, anti Ubisoft, was gerade so gewollt wird.
Viele hier kennen nur die aktuellen Lappen der Gamestar. Die haben aber mit der alten Garde nichts zu tun und haben die Reichweite, welche andere 15 Jahre erarbeitet haben, negativ missbraucht.

Solchen gönne ich einfach diese Form der Schelte. Es muss für das bezahlt werden was man nutzt. Das machen wie gesagt alle Firmen und Betriebe der Welt auch. Der Artikel könnte noch wesentlich strenger sein.
Woher willst du wissen ob Ede Vegane Nachbarn hat oder nicht? Und selbst wenn es nicht stimmt, werde ich dennoch unterhalten! Und ja ich kenne fast alle Sendungen von RBTV. Alleine deren PnP macht so dermaßen Laune.

Ist halt kein Dark Souls
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Woher willst du wissen ob Ede Vegane Nachbarn hat oder nicht? Und selbst wenn es nicht stimmt, werde ich dennoch unterhalten! Und ja ich kenne fast alle Sendungen von RBTV. Alleine deren PnP macht so dermaßen Laune.

Ist halt kein Dark Souls
Ihr habt echt auf alles eine Antwort. Selbst wenn er dich anlügt, na und? Beschde leben.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hilfe...man könnte Spaß im Leben haben. Das wäre ja wirklich eine schlimme Sache.
Sind wir also lieber deutsch und meckern über alles und jeden. <3
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Ihr habt echt auf alles eine Antwort. Selbst wenn er dich anlügt, na und? Beschde leben.
Weil es um Unterhaltung geht. Es ist so viel Fake in den Medien und dennoch haben Menschen Spaß dran.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.204
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibt es keinen Spaß mehr wenn Artikel 13 endgültig umgesetzt wurde? Ich verstehe den Zusammenhang nicht, ihr habt mich verloren [emoji1787]
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.703
Xbox Gamertag
derduisburger
Dich braucht eh keiner [emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Hilfe...man könnte Spaß im Leben haben. Das wäre ja wirklich eine schlimme Sache.
Sind wir also lieber deutsch und meckern über alles und jeden. <3
Keine Angst, das machst du auch nur halt nicht bei den godlike youtubern. Doppelmoral, da wette ich.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.703
Xbox Gamertag
derduisburger
Kumba ist ein Urgestein dieses Forums, genau so wie ich. Also achte darauf was du hier schreibst.:ugly:
Und ich gehöre zur Creme de la Creme [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.204
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und ich gehöre zur Creme de la Creme [emoji41]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Das stimmt.


Irgendwie sind wir off topic. Ich bin erstmal raus hier.. weiter im Laberthread
 
Thema:

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Sucheingaben

artikel 13 abstimmungsergebnisse Deutschland

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

    Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen

    Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen: Hallo zusammen, ich habe gestern für meine Xbox One X ein neues Microsoft-Konto angelegt. Dieses soll mein derzeitiges Konto ersetzen. Ich habe...
  • Download spiel auf Festplatte nicht aufrufbar.

    Download spiel auf Festplatte nicht aufrufbar.: Hallo Community, bin total verzweifelt und bräuchte euren Rat ... Und zwar hatte ich FIFA17 per DLC runtergeladen und hab leider gestern durch ein...
  • Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?

    Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?: Hallo, ich hab diese Frage schon mal im Forum gestellt. Aber das Thema ist leider irgendwo versteckt und findet sich schwer ;) Leider habe ich...
  • Xbox One DVR nur über Kinect aufrufbar?

    Xbox One DVR nur über Kinect aufrufbar?: Hi Leute kann man die DVR auch über einen Tastendruck ausführen wie beim PS4 Share Button oder nur via Kinect "Xbox Record that"? :o
  • Ähnliche Themen

    Oben