Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Diskutiere Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Dazu fällt mir nur Podcast mit Joe Rogan und Kevin Hart ein. Super Youtube Channel im Übrigen ;) https://youtu.be/XW_KhFq4LQo?t=1976
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie kann man nur so einen Hass auf diese Leute schieben? Bist du persönlich davon betroffen, dass die bei Youtube ihr Geld verdienen?
Lass die doch machen. Irgendwann wird auch diese Blase zerplatzen und dann wird man sehen, was bleibt.
Aber ich denke ja, dass das nicht das Hauptproblem ist. Dieses sitzt denke ich bedeutend tiefer. Aber so kann man seine eigene Unzufriedenheit mit dem Leben natürlich sehr gut kanalisieren.
Dazu fällt mir nur Podcast mit Joe Rogan und Kevin Hart ein. Super Youtube Channel im Übrigen ;)

https://youtu.be/XW_KhFq4LQo?t=1976
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Was außer Frust soll es auch sein? Gehört dazu. Macht es nicht weniger wahr.
Genau deshalb sind die bei Kindern so beliebt. Sie stehen nicht im Leben und wissen nicht dass dieses rocket Beans leben nicht das ist was sie erwartet. Es ist vorgeheuchelter Spaß, gute Laune ohne Grund zum feiern.
Jemand der studiert, arbeitet oder sonst einer ernsthaften Tätigkeit nachgeht hat gar keine Zeit für sowas.

Warum soll ich es ihnen also gönnen? Sie sind nicht mal gut in dem was sie tun. Die Beans heucheln Gaming Passion vor und spielen trotz 30-40 Jahre Praxis wie die ersten Menschen. Warum sollen sie dafür bezahlt werden?
Ich glaub du solltest dich erstmal bisschen informieren, bevor du hier Sachen behauptest die überhaupt nicht stimmen.

Die Hälfte der Beans kommt aus dem alten Giga/Giga Games Team. Von vor über 10 Jahren. Da waren sie noch Studenten. Viele von denen haben Medien oder Journalismus studiert und haben nach Giga und MTV Game One ihr eigenes Ding aufgebaut. Aus dem Nix. Standen schon mehrfach vor dem aus und es handelt sich um eine echte Redaktion, mit echten MItarbeitern und ner echten GmbH und echtem Eigenkapital der Leute.

Quasi ist hier eine ECHTE FIrma zu Gange. Keine Youtube-Affen die sich aus Spaß treffen. Du redest teilweise so einen Stuss das es weh tut! :facepalm:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Man sollte nicht alle Youtuber und/oder Influencer über einen Kamm scheren. Das leider eher die Nocontent-Youtuber wie Montana, Tanzverbot oder Concrafter größeren Erfolgt haben ist schade, aber da muss jeder seinen Geschmack nach Unterhaltung, Bildung und Freizeit selber finden.
Ich persönlich schaue explizit diese Art von Youtuber nicht. Ich bin da eher bei Harald Lesch (bzw Terra X), DIE KREW oder Cinema Strikes Back. Meine Aboliste ist eher übersichtlich.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Man sollte nicht alle Youtuber und/oder Influencer über einen Kamm scheren. Das leider eher die Nocontent-Youtuber wie Montana, Tanzverbot oder Concrafter größeren Erfolgt haben ist schade, aber da muss jeder seinen Geschmack nach Unterhaltung, Bildung und Freizeit selber finden.
Ich persönlich schaue explizit diese Art von Youtuber nicht. Ich bin da eher bei Harald Lesch (bzw Terra X), DIE KREW oder Cinema Strikes Back. Meine Aboliste ist eher übersichtlich.
Ich hab die noch nie geschaut mein Neffe labbert nur immer von denen... überlegt einfach mal was ihr so mit 10-14 jahren so alles konsumiert habt XD.

Wir werden halt auch einfach alt :(giggle):
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich persönlich bin auch gelegentlich auf youtube unterwegs.
aber es gibt mittlerweile wenig interessante kanäle.

die einzigen die ich mir so anschaue:
JP Performance und Gronkh.
Gronkh schaue ich mir auch nur an, weil ich seine art mag.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich glaub du solltest dich erstmal bisschen informieren, bevor du hier Sachen behauptest die überhaupt nicht stimmen.

Die Hälfte der Beans kommt aus dem alten Giga/Giga Games Team. Von vor über 10 Jahren. Da waren sie noch Studenten. Viele von denen haben Medien oder Journalismus studiert und haben nach Giga und MTV Game One ihr eigenes Ding aufgebaut. Aus dem Nix. Standen schon mehrfach vor dem aus und es handelt sich um eine echte Redaktion, mit echten MItarbeitern und ner echten GmbH und echtem Eigenkapital der Leute.

Quasi ist hier eine ECHTE FIrma zu Gange. Keine Youtube-Affen die sich aus Spaß treffen. Du redest teilweise so einen Stuss das es weh tut! :facepalm:
Als ob ich nicht wusste dass die bei Giga waren. Das ist übrigens ein Weg für dich diese Argumentation wieder positiv für YouTube auszulegen. Étienne hat nicht studiert so wie die meisten dort auch nicht. Er war 1 Semester in der Uni eingeschrieben erzählt einem aber einen wälzer bei Moin Moin wie schwer es doch ist als schüchterner Student ein Mädchen zum Tanzen aufzufordern.

Was du da schreibst ist das was man denken möchte. Echter Journalismus ist das bei weitem nicht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Als ob ich nicht wusste dass die bei Giga waren. Das ist übrigens ein Weg für dich diese Argumentation wieder positiv für YouTube auszulegen. Étienne hat nicht studiert so wie die meisten dort auch nicht. Er war 1 Semester in der Uni eingeschrieben erzählt einem aber einen wälzer bei Moin Moin wie schwer es doch ist als schüchterner Student ein Mädchen zum Tanzen aufzufordern.

Was du da schreibst ist das was man denken möchte. Echter Journalismus ist das bei weitem nicht.
Dafür das du RBTV scheiße findest schaust den kack aber wohl ziemlich lange an XD.

Oh man Desi sorry aber merkst du nicht das du hier gerade in die falsche Richtung in ne Einbahnstraße fährst?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nö, ich bin Befürworter von Artikel 13 und Kritik funktioniert erwiesenermaßen in diesem Forum nicht. Haben diverse Themen, egal welcher Art, gezeigt. Und nicht, weil ich unrecht habe sondern weil von euch aus nie ein Diskurs stattfinden darf.

Wäre ich gegen Artikel 13 wären alle meine Argumente immer akzeptiert worden.

Beispielsweise haben einfach die meisten dort kein Studium beendet trotzdem wird von Dir dem geglaubt der die positive Meinung hat ohne es nachzuprüfen. Ich habe automatisch unrecht obwohl man es ganz einfach nachprüfen kann.


Übrigens: als Gamer kommt man an rbtv ja nicht vorbei. Wie will ich ihr Format beurteilen können wenn ich sie nicht konsumiere? Das ist ein Widerspruch.
Beobachten kann ich allerdings bei mir persönlich, dass die meisten die ich anschaue und auf Twitch sogar subscribe studieren oder einer Arbeit nachgehen und Twitch bzw. YouTube nebenbei machen. Für dass das nebenbei passiert kommt es deutlich wertiger rüber als reine berufsyoutuber.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nö, ich bin Befürworter von Artikel 13 und Kritik funktioniert erwiesenermaßen in diesem Forum nicht. Haben diverse Themen, egal welcher Art, gezeigt. Und nicht, weil ich unrecht habe sondern weil von euch aus nie ein Diskurs stattfinden darf.

Wäre ich gegen Artikel 13 wären alle meine Argumente immer akzeptiert worden.

Beispielsweise haben einfach die meisten dort kein Studium beendet trotzdem wird von Dir dem geglaubt der die positive Meinung hat ohne es nachzuprüfen. Ich habe automatisch unrecht obwohl man es ganz einfach nachprüfen kann.


Übrigens: als Gamer kommt man an rbtv ja nicht vorbei. Wie will ich ihr Format beurteilen können wenn ich sie nicht konsumiere? Das ist ein Widerspruch.
Beobachten kann ich allerdings bei mir persönlich, dass die meisten die ich anschaue und auf Twitch sogar subscribe studieren oder einer Arbeit nachgehen und Twitch bzw. YouTube nebenbei machen. Für dass das nebenbei passiert kommt es deutlich wertiger rüber als reine berufsyoutuber.
Das witzige ist nur das ich mehr oder weniger auch nicht gegen Artikel 13 bin du mich aber trotzdem bzw. "dumm" anmachst. Was mir zeigt das du oftmals eher Probleme mit Personen als mit Themen zu haben XD

Aber gut jetzt von mir viel Spaß dir noch ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich hab die noch nie geschaut mein Neffe labbert nur immer von denen... überlegt einfach mal was ihr so mit 10-14 jahren so alles konsumiert habt XD.

Wir werden halt auch einfach alt :(giggle):
Naja, das war ja noch in einer Zeit ganz ohne Internet und auch ohne Handys. Ist schwer mit heute zu vergleichen. Und ja, wir oder bzw ich kommen aus einer ganz anderen Zeit.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das witzige ist nur das ich mehr oder weniger auch nicht gegen Artikel 13 bin du mich aber trotzdem bzw. "dumm" anmachst. Was mir zeigt das du oftmals eher Probleme mit Personen als mit Themen zu haben XD

Aber gut jetzt von mir viel Spaß dir noch ;)
Du sprichst doch in Beitrag 74 von mir. Und ich habe nur geschrieben dass du eben nicht nörgelst sondern alles feierst, wie zb. jeden Port auf der Switch oder indies. Dann wird sich der Anspruch an YouTube eben auch nicht hochgradig verhalten. Wenn du dann antwortest dass ich nur Käse schreibe ist doch klar dass meine Antwort etwas negativer ausfällt.
Ihr wollt auch nie was gemacht haben...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
.......Übrigens: als Gamer kommt man an rbtv ja nicht vorbei. Wie will ich ihr Format beurteilen können wenn ich sie nicht konsumiere? Das ist ein Widerspruch.
Beobachten kann ich allerdings bei mir persönlich, dass die meisten die ich anschaue und auf Twitch sogar subscribe studieren oder einer Arbeit nachgehen und Twitch bzw. YouTube nebenbei machen. Für dass das nebenbei passiert kommt es deutlich wertiger rüber als reine berufsyoutuber.
Doch kann man, ich brauch den Kack nicht. Ich hab die Typen schon damals als Mist empfunden als sie damit bei Giga anfingen und sie haben sich kein bissl verbessert.
Schrecklich.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Sooo und nun warten wir zwei Jahre und schauen was passiert... zumindest kommen wir hier mal etwas runter.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Doch kann man, ich brauch den Kack nicht. Ich hab die Typen schon damals als Mist empfunden als sie damit bei Giga anfingen und sie haben sich kein bissl verbessert.
Schrecklich.
Ey nix gegen RBTV! Gibt keine besseren lets Player in de. Und nun kusch kusch weg mit dir.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ey nix gegen RBTV! Gibt keine besseren lets Player in de. Und nun kusch kusch weg mit dir.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wenns gefällt dann schauts halt. Für mich ist das nix. Und wäre ich Journalist, würde ich jeden verklagen der die Journalisten nennt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wieso was hast du denn gegen rbtv? Was machen die denn so schlimmes? Wer nennt die denn Journalisten? Das sind Lets Player xD

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich dachte das ist ein Politik Thread. Jetzt geht es um Youtube, Giga und Journalisten [emoji24][emoji24][emoji24]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Doch kann man, ich brauch den Kack nicht. Ich hab die Typen schon damals als Mist empfunden als sie damit bei Giga anfingen und sie haben sich kein bissl verbessert.
Schrecklich.
Du bist auch keine 30 mehr vermute ich. Ich sag doch nur damit mir jemand nicht gefällt muss ich erstmal was gesehen haben. Ich hab Giga nicht geschaut da die Gamestar damals noch so gut war dass ich die nicht gebraucht habe. Außerdem gab es ja noch das ps2 Magazin und Screenfun. No Need also.
 
Thema:

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) - Ähnliche Themen

  • Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen

    Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen: Hallo zusammen, ich habe gestern für meine Xbox One X ein neues Microsoft-Konto angelegt. Dieses soll mein derzeitiges Konto ersetzen. Ich habe...
  • Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?

    Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?: Hallo, ich hab diese Frage schon mal im Forum gestellt. Aber das Thema ist leider irgendwo versteckt und findet sich schwer ;) Leider habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    artikel 13 abstimmungsergebnisse Deutschland

    Oben