Aufnehmen mit Facecam(elgato hd)

Diskutiere Aufnehmen mit Facecam(elgato hd) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Liebe XBoxler! Ich habe folgendes Problem. Ich möchte in Zukunft Let´s Plays/Gameplays auf Youtube hochladen und zwar mit der Elgato Game...
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Hallo Liebe XBoxler!
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte in Zukunft Let´s Plays/Gameplays auf Youtube hochladen und zwar mit der Elgato Game capture hd .. meine frage: Kann man das auch mit Facecam aufnehmen?

LG Seb

E

errorchief

Gesperrt
Die Facecam ist eine extra Kamera die nur dich aufnimmt. Heißt du brauchst also extra noch eine Kamera.
Das Bild von dieser wird dann beim Videobearbeiten mit eingefügt. Dadurch wird das ganze dann allerdings ein wenig fummeliger, da man dann drei Spuren hat, die absolut synchron sein müssen.

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ok,danke. Muss es eine bestimmte sein?

E

errorchief

Gesperrt
Hauptsache eine Digitalkamera, im besten Fall mit HD Auflösung. Für die ersten Versuche reicht zur Not auch eine ganz billige Webcam.

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ok danke.:D:D:D

Thema:

Aufnehmen mit Facecam(elgato hd)

Sucheingaben

elgato und facecam

,

elgatongame capture hd facecam synchron bekommen

,

xbox one facecam aufnehmen

,
mit elgato cam aufnahme
, facecame für xbox one, facecam elgato hd , elgato game capture facecam, facecam xbox one, xbox one mit facecam, xbox one, facecam aufnemen xbox one , xbox one facecam webcam, gameplays aufnehmen mit facecam, xbox one kamera aufnehmen, xbox one aufnehmen, elgato mit cam aufnehmbar, kamera zum aufnehmen von facecam

Aufnehmen mit Facecam(elgato hd) - Ähnliche Themen

• Mitspieler gesucht zum Zocken und Aufnehmen

Mitspieler gesucht zum Zocken und Aufnehmen: Hi ich suche noch paar Leute zum zocken bin selbst 20 also wäre nicht schlecht wenn ihr mind. 16 seit. Außerdem wäre ein Headset nicht schlecht...
  • Mitspieler gesucht zum aufnehmen

Mitspieler gesucht zum aufnehmen: Hi suche noch ein paar leute zum zocken und die auch nichts dagegen haben wenn man ihre Stimmen mit aufnimmt. Würde dann so ablaufen das ich...
  • Mit der xbox, kinect non gaming yt vids aufnehmen?

Mit der xbox, kinect non gaming yt vids aufnehmen?: Geht s. o. Und kann mir, sollte das gehen mal jm erklaren, wie das geht und wie man die dann auf yt hochladt?
  • Mit Xbox one aufnehmen

Mit Xbox one aufnehmen: Ich hab mal ne frage und zwar wie kann man mit der xbox One aufnehmen z.B für Game Play's ? gibt es da eine app oder wie geht das ?
  • Mit Kinect sich beim Spielen aufnehmen

Mit Kinect sich beim Spielen aufnehmen: Hi, eigentlich sollte man sich doch beim Spielen selbst aufnehmen können. Leider finde ich diese Funktion nicht. Könnt ihr helfen? Mfg Remo