Aufnahmefunktion

Diskutiere Aufnahmefunktion im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: 1. Oft werden unnötige Spieleclips ja aufgenommen, hier weiß ich dass man das nicht abstellen kann. Leider...
Y

yukie243

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Ich muss jetzt mal ganz doof fragen:

1. Oft werden unnötige Spieleclips ja aufgenommen, hier weiß ich dass man das nicht abstellen kann. Leider werden interessante Clips niemals aufgezeichnet xD

Hier kann man ja manuell nachhelfen mit:" xbox aufzeichnen"

Hört diese Aufnahme das Automatisch wieder auf oder muss ich da nochmal was sagen?

Das scheint auch zu gehen, leider finde ich die manuellen Clips nirgends :(

2. Um die Clips zu sichern muss man sie ja bearbeiten. Kann man sie dann nicht Nirvana der Platte speichern??? Ich muss sie dann immer gleich uploaden, das stört mich. Ich will den Clip nur für mich auf der Konsole!

3. Gibt es einen Befehl um alle automatischen Clips zu löschen? Mich nervt es, immer meine manuellen Clips zwischen den automatischen zu suchen.
Ich finde das alles sehr umständlich.

Upload, dvr oder wie das heißt und Upload Center????
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also......... deine aufgezeichneten clips werden bei Upload zwischen gespeichert d.h. sie werden irgendwann automatisch gelöscht. Um sie dauerhaft zu speichern musst du den beliebigen clip wählen und den menü button drücken, da gibt es ein feld wo speichern steht. wenn du xbox aufzeichnen sagst speichert er die letzten 30 sekunden zwischen und beendet die Aufzeichnung automatisch. Sindd ir 30 sek. zu kurz, kannst game dvr andocken nach dem was aufregendes passiert ist und clip beendn wählen hier kannst du von 30 sek. bis 5 min. wählen. Du kannst aber auch manuell aufzeichnen. In dem du game dvr andockst und clip aufzeichnen und anschliessend aufzeichnung starten drückst. Hier kannst du max. 5 min. aufzeichnen oder jederzeit die aufzeichnung beenden. P.s. du wechseltst zwischen 2 Bilschirmen in dem du 2x den home Button drückst oder xbox wechseln sagst.
 
Y

yukie243

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Erstmal vielen Dank

Genau, ich kann da speichern, aber da kann Ich dann nur uploaden :(

Nicht auf hdd ohne upload speichern.

Aber du hast mir sehr weitergeholfen, danke
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du speicherst bei upload nicht upload studios. Das ist ein Unterschied.
 
Y

yukie243

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Ja stimmt. Problem gelöst.

Die Videos, die man manuell speichert kann man auch auf hdd speichern.

Vielen Dank. Nur ist es doof, dass ich nur manuell aufnehmen kann wenn auch die automatische Aufnahme aktiviert ist..... Aber ist halt so.
 
Thema:

Aufnahmefunktion

Aufnahmefunktion - Ähnliche Themen

  • Xbox One Aufnahmefunktion

    Xbox One Aufnahmefunktion: Hallo, bin absoluter Xbox One Anfänger und möchte sie deswegen wieder verkaufen. Habe gehört, dass die Xbox One beim Spielen akustische Signale...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Aufnahmefunktion

      Xbox One Aufnahmefunktion: Hallo, bin absoluter Xbox One Anfänger und möchte sie deswegen wieder verkaufen. Habe gehört, dass die Xbox One beim Spielen akustische Signale...

    Sucheingaben

    xbox one aufnahmen löschen

    ,

    xbox one manuell clip aufzeichnen

    ,

    game dvr xbox aufnamen gelöscht

    ,
    Manuell mit xbox one aufnehmen
    , xbox one nur 30 sekunden aufnehmen, xbox one aufgenommene Videos speichern geht nicht, xbox one Aufnahmen können nicht gespeichert werden, xbox one clip dauerhaft speichern, upload kann clip nicht speichern, Wie werden Spiele Clips auf xbox one aufgenommen , battlefield 4 xbox one spieleclip, xbox one mauel aufnehmen, xbox one aufnahmen unter 30 sekunden, Aufnahme der letzten 30 Sekunden bei Fifa Xbox one, xbox one aufnahmen verschwinden, xbox one aufnahmen gelöscht, xbox one aufnahmen löschen hängt, xbox one die letzten 30 sekunden aufnehmen, Xbox one videos werden nicht gespeichert, xbox one wo werden spiele clips gespeichert , ark survival evolved xbox one clip aufnehmen geht nicht, cbox controller Speichert 30 sek clips, battlefield 4 xbox one aufnahme speichern, xbox one spieleclip aufnehmen, xbox one aufnahme befehl
    Oben