aufgezeichnete Videos fehlerhaft.

Diskutiere aufgezeichnete Videos fehlerhaft. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin.Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem aufzeichnen von Videos bei Battlefield. Beispiel: Panzer zerlegt, Multikill zig Punkte. Ich...
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Moin.Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem aufzeichnen von Videos bei Battlefield.

Beispiel: Panzer zerlegt, Multikill zig Punkte. Ich zeichne auf und schaus mir an und was sehe ich da. Wie ich mit der Rpg auf den Panzer anlege und dann ein Schnitt im Bild und der Panzer steht zerstört da. Es fehlen also Teile des Videos. Und das immer!

Habe schon hardresettet und Strom abgemacht. Hat nix geholfen.

Habt ihr da auch Probleme?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Moin.Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem aufzeichnen von Videos bei Battlefield.

Beispiel: Panzer zerlegt, Multikill zig Punkte. Ich zeichne auf und schaus mir an und was sehe ich da. Wie ich mit der Rpg auf den Panzer anlege und dann ein Schnitt im Bild und der Panzer steht zerstört da. Es fehlen also Teile des Videos. Und das immer!

Habe schon hardresettet und Strom abgemacht. Hat nix geholfen.

Habt ihr da auch Probleme?
Die One passt sich den deutschen Standards an und zensiert die Gewalt verherrlichenden Momente einfach raus.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Die One passt sich den deutschen Standards an und zensiert die Gewalt verherrlichenden Momente einfach raus.
kann ich mir nicht vorstellen da ich schon zig clips bei BF4 aufgenommen habe. z.b. auch panzer zerstörung mit c4 oder nen heli mit nem panzer zerlegt.sowas müsste ja dann auch zensiert sein.
zudem wäre jeder clip gewalt verherrlichend,is ja nen kriegsspiel^^
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
kann ich mir nicht vorstellen da ich schon zig clips bei BF4 aufgenommen habe. z.b. auch panzer zerstörung mit c4 oder nen heli mit nem panzer zerlegt.sowas müsste ja dann auch zensiert sein.
zudem wäre jeder clip gewalt verherrlichend,is ja nen kriegsspiel^^
Das war auch nur als Spaß gemeint :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
kannst ja mal die letzten Clips bei mir schauen Spooner, dann siehst du was ich meine. Ist echt zum kotzen und nervt mich total.
 
Thema:

aufgezeichnete Videos fehlerhaft.

aufgezeichnete Videos fehlerhaft. - Ähnliche Themen

  • Aufgezeichnete Clips haben keinen Ton

    Aufgezeichnete Clips haben keinen Ton: Moin Kollegen, ich muss jetzt doch mal fragen, da ich erst dachte, es sei ne Eintagsfliege, aber mittlerweile ist es so, das KEIN CLIP den ich...
  • Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet

    Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet: Hallo Leute ich hätte mal ein Problem. Ich versuche in letzter Zeit wieder vermehrt Clips aufzuscheinen. Hauptsächlich von CoD Warzone. Das...
  • Spieleclips werden aufgezeichnet, sind aber nicht da

    Spieleclips werden aufgezeichnet, sind aber nicht da: Hola a todos! Seit dem neuen Dashboard-Update, sehe ich meine neuaufgenommenen Spieleclips nicht mehr. Er zeigt mir an, dass er nen Spieleclip...
  • Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert

    Aufgezeichnete Clips werden ohne Ton gespeichert: Hallo Community! Mich hat jemand aus meiner Freundesliste gefragt, ob bei mir auch die Spieleclips ohne Ton aufgezeichnet werden. Ich habe...
  • Fan-Made Website zeigt aufgezeichnete Xbox One Videos im Internet

    Fan-Made Website zeigt aufgezeichnete Xbox One Videos im Internet: Im Internet ist die Seite XboxClips.com ins Leben gerufen worden. Auf der Website werden Gameplay-Videos der Xbox One Nutzer geteilt und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aufgezeichnete videos fehlerhaft

    Oben