Aufgepasst! Halo 5 Clan sucht Member

Diskutiere Aufgepasst! Halo 5 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Abend liebe Community, wie ihr bereits oben dem Titel entnehmen könnt sucht unser Clan aktuell noch Mitbewerber. Wer sind wir? Unser Clan...
M

MetallKreis

Threadstarter
Guten Abend liebe Community,

wie ihr bereits oben dem Titel entnehmen könnt sucht unser Clan aktuell noch Mitbewerber.

Wer sind wir?

Unser Clan trägt den Namen "PG" was für ProGaming steht.
Aktuell haben wir 9 Mitglieder in verschiedenen Altersklassen.
Wir haben wöchentliche ClanTrainigs um unser SetUp zu stärken so als auch das zusammen Spiel als Team.
Ebenfalls besitzten wir eine WhatsApp Gruppe um uns besser organisieren zu können.
Aktuell befinden wir uns noch in der Aufbauphase, was für euch bedeutet ihr hätte jetzt die Chance ein Mitglied von uns zu werden.

Wie werde ich ein Mitbewerber von PG? Welche Anforderungen hat euer Clan?

Unser wichtigsten Voraussetzungen an euch sind wie folgt:

- Lernbereitschaft
- Motivation
- TeamPlay fähig
- Funktionstüchtiges Headset
- Verlässlichkeit
- Ein gewisses können

Um ein Mitbewerber von unserem Clan PG zu werden müsste ihr mir hier lediglich eine PN mit eurem GT hinterlassen oder unter diesem Post kommentieren worauf ich euch dann auf der Xbox kontaktieren werde.

Wir freuen uns auf jeden Mitbewerber.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und frohe Ostern!

S

Stingevo

Hallo MetallKreis,

ich hätte Interesse an einem Halo 5 Clan.
Habe in Halo sehr wenig Erfahrung bin aber bereit was zu lernen.
GT: Stingevo
Ich bin Frederick, 24 Jahre alt.
Keine Schichtarbeit! In der Woche ab 20 Uhr on, am We früher und länger.

Gruß
Frederick

D

Dav

Ich hätte Interesse. Gt: uD WarLike

Thema:

Aufgepasst! Halo 5 Clan sucht Member

Aufgepasst! Halo 5 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

• Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt. Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen. Halo Infinite soll Ende...