Aufgenommene Videos auch am PC einsehbar?

Diskutiere Aufgenommene Videos auch am PC einsehbar? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin! Ich wollte mal gefragt haben, ob es möglich ist die aufgenommenen Videos auch am PC zu betrachten. Die werden ja irgendwo ins Netz geladen...
M

mymomo

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Ich wollte mal gefragt haben, ob es möglich ist die aufgenommenen Videos auch am PC zu betrachten. Die werden ja irgendwo ins Netz geladen. Kann ich die da übern PC einfach wieder abrufen?
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Ja hier kannst du sie auch direkt runterladen!!
XboxClips
 
S

sp00ner

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube wenn du dich auf der Xbox Live Seite mit deinen Account anmeldest kannst du Dir alle Videos anschauen.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Oder du nimmst die SmartGlass App für Windows...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Smartclass app für Windows?
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Gibt's nur für Windows 10
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nee smartglass app gibts auch für windows 8.1
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
xboxclips.com ist das beste da kannst du sie dir auch direkt runterladen :)!
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Die werden da automatisch hochgeladen wenn du sie auf deiner Xbox aufzeichnest .

Lg
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Also wenn ich da meinen GT suche, finde ich keine Videos von mir, obwohl ich welche mit der Aufnahmefunktion mittels Kinect aufgenommen habe...
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Das könnte vielleicht mit deinen Datenschutz & Online-Sicherheitseinstellungen oder mit Übertragungen und Game DVR-Uploads zulassen unter Voreinstellungen zu tun haben. Am besten mal drüberschauen.

Grüße

deadlyhonest
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nein onedrive ist da was anderes. Man sollte da nicht vergessen das es bei den clips um die 30 Sekunden clips geht. Nicht das da einer seine 5 Minuten Dinger sucht.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Das könnte vielleicht mit deinen Datenschutz & Online-Sicherheitseinstellungen oder mit Übertragungen und Game DVR-Uploads zulassen unter Voreinstellungen zu tun haben. Am besten mal drüberschauen.

Grüße

deadlyhonest
Daran hats wohl gelegen. Hab nen bissel was umgestellt und jetzt werden mir die Clips angezeigt, danke!
Gruß
 
Thema:

Aufgenommene Videos auch am PC einsehbar?

Aufgenommene Videos auch am PC einsehbar? - Ähnliche Themen

  • Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

    Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin, ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
  • Xbox One: Videos verschwinden

    Xbox One: Videos verschwinden: Nach ca. drei Wochen werden meine Videos (captures) gelöscht, ohne daß ich gefragt werde. Sie verschwinden einfach. Dabei habe ich sie extra auf...
  • Welche App für Bilder und Videos?

    Welche App für Bilder und Videos?: Hallo Leute. Kann mir hier jemand die beste App für die Wiedergabe von Bildern und Videos nennen. Also im store ist kaum was mit guten...
  • Windows Screenshot wird nicht aufgenommen

    Windows Screenshot wird nicht aufgenommen: Hi, mit der Tasten-Kombination Windows, Shift und S kann man doch ein Screenshot aufnehmen. Aber wenn ich das Rechteck ausgewählt habe, wird es...
  • Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen.

    Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen.: Bei mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert. Habe wie so oft mit Lovefilm eine Serie geschaut und habe dann mit "Xbox, pause" den Stream...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

      Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin, ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
    • Xbox One: Videos verschwinden

      Xbox One: Videos verschwinden: Nach ca. drei Wochen werden meine Videos (captures) gelöscht, ohne daß ich gefragt werde. Sie verschwinden einfach. Dabei habe ich sie extra auf...
    • Welche App für Bilder und Videos?

      Welche App für Bilder und Videos?: Hallo Leute. Kann mir hier jemand die beste App für die Wiedergabe von Bildern und Videos nennen. Also im store ist kaum was mit guten...
    • Windows Screenshot wird nicht aufgenommen

      Windows Screenshot wird nicht aufgenommen: Hi, mit der Tasten-Kombination Windows, Shift und S kann man doch ein Screenshot aufnehmen. Aber wenn ich das Rechteck ausgewählt habe, wird es...
    • Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen.

      Lovefilm wird automatisch wieder aufgenommen.: Bei mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert. Habe wie so oft mit Lovefilm eine Serie geschaut und habe dann mit "Xbox, pause" den Stream...

    Sucheingaben

    Aufgenommene Xbox Videos runterladen

    ,

    aufgenommene clips von der Xbox one runterladen

    Oben