Forza 7 Auf Win 10 und Xbox installierbar? (Play Anywhere)

Diskutiere Auf Win 10 und Xbox installierbar? (Play Anywhere) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wird Forza 7 auf Windows 10 und Xbox spielbar sein oder jeweils nur auf einem System laufen? Normalerweise stand immer Windows 10 und Xbox auf der...
zobel

zobel

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Wird Forza 7 auf Windows 10 und Xbox spielbar sein oder jeweils nur auf einem System laufen? Normalerweise stand immer Windows 10 und Xbox auf der Verpackung, oder? So dass ich es einmal kaufe und dann überall auch installieren kann
 
R

RobbyRobb

Guest
digital auf beiden systemen als disc denke ich nur auf der xbox keine ahnung ob eine pc disk version kommt glaube ich kaum
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wird Forza 7 auf Windows 10 und Xbox spielbar sein oder jeweils nur auf einem System laufen? Normalerweise stand immer Windows 10 und Xbox auf der Verpackung, oder? So dass ich es einmal kaufe und dann überall auch installieren kann
Du musst einen Downloadcode kaufen oder es direkt im Windows App Store / Xbox Store kaufen. Jedenfalls die digitale Version. Play Anywhere wird NUR von digitalen Downloadspielen unterstützt. Die Discversion ist nur für die jeweilige Plattform nutzbar!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es gibt auch reine Xbox One codes. Aufpassen, das es für beide Medien ist. Deswegen habe ich am PC gekauft. Da ist es garantiert für beides.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
? Wo steht das ?

Wenn digital Code dann egal ob auf Konsole oder PC eingelöst ist es für beide Systeme.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also das höre ich jetzt aber zum erstenmal. Entweder es ist Play Anywhere oder nicht. Und wenn es PA ist gibts nur 1 Code und das Spiel funzt auf beiden Geräten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein. Gab es schon für Fh3.

Hier mal bei Amazone unter codes:

Screenshot_20170925-200614.jpg
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Bei deinem Bild ist das obere aber die Disk Version. Bei Download Codes steht nie Prime dabei.
Digital ist immer Play Anywehre.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei FH3 gab's ne Version im Store, die war 10 euro billiger als Xbox One Version als die Win10/Xbox One Version.
 
E

Eavy

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich also über den Xbox Store die Version kaufe, wird sie automatisch auf meinem Windows 10 PC freigeschaltet?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nach wie vor kann ich Forza 7 nicht auf meinem PC runterladen und installieren.
Steht nur "auf Xbox installieren" und "dauerhaft kaufen"
Hab ich doch !?
Bei Cuphead das gleiche.
 
V

VAIOrg

Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
VAIOrg
Nach wie vor kann ich Forza 7 nicht auf meinem PC runterladen und installieren.
Steht nur "auf Xbox installieren" und "dauerhaft kaufen"
Hab ich doch !?
Bei Cuphead das gleiche.
Windows 10 Creators Update schon gemacht? Das war bei mir das Problem.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schon ewig. Bei Halo Wars 2 zb gings doch auch.
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Bei mir steht das auch wenn ich auf Forza Standard oder Ultimate klicke. Aber schau mal bei "In diesem Paket", da ist eine Version mit XBOX Live Schriftzug. Die sollte eigentlich funktionieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Muss ich mal schauen. mom
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Gerade selber nochmal geschaut. Kommt bei mir nur wenn ich auf die Standard Edition klicke. Bei der Ultimate muss man zusätzlich auf "Alle anzeigen" klicken.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nö genauso. Egal was ich mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Komisch. Wenn alle Windows Updates installiert sind, liegt es wohl an Microsoft. Was du noch testen kannst. In der Taskleiste bei der Suche mal wsreset eingeben, auf das Feld wo Befehl ausführen steht Rechtsklick und als Administrator ausführen.

Edit: Manchmal hilft es auch wenn man sich im Store abmeldet und neu anmeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Hatte das selbe Problem mit "cuphead". Konnte es auf teufel komm raus nicht aufm rechner laden... dann hat mir gestern mein virenprogramm "windows update erforderlich" angezeigt und 2 std später mit etlichen Updates aus etlichen Richtungen konnte ich dann endlich das Spiel aufm Rechner zocken

GT: Piefke Krawall
 
Thema:

Auf Win 10 und Xbox installierbar? (Play Anywhere)

Auf Win 10 und Xbox installierbar? (Play Anywhere) - Ähnliche Themen

  • Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?

    Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?: Hey ho ihr lieben Xboxler, meine Freundin und ich dachten wir suchen uns mal ( weil wir jetzt den Game Pass für PC testen , und der noch 2...
  • Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren

    Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren: Hi, ich würde gerne einen animierten Wallpaper für Windows 10 nutzen. Ich habe bisher aber immer Apps im Win-Store gefunden und teilweise steht...
  • Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

    Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel: Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...
  • Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?

    Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?: Hallo zusammen, Wenn ich auf dem PC etwas spiele wird dieses ja bei meinen Xbox Freunden angezeigt... Ich möchte aber dass diese mich nur sehen...
  • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

    Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
  • Ähnliche Themen

    • Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?

      Erfolge Funktionieren nicht mehr unter Win 10?: Hey ho ihr lieben Xboxler, meine Freundin und ich dachten wir suchen uns mal ( weil wir jetzt den Game Pass für PC testen , und der noch 2...
    • Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren

      Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren: Hi, ich würde gerne einen animierten Wallpaper für Windows 10 nutzen. Ich habe bisher aber immer Apps im Win-Store gefunden und teilweise steht...
    • Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel

      Xbox One Controller Win 10 LED Ladekabel: Hallo, habe mir heute einen Xbox One Controller mit dem Play & Charge Kit gekauft. Controller & Pc verbinden sich ohne Probleme & so weiter...
    • Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?

      Win 10 Xbox App: Status deaktivieren ?: Hallo zusammen, Wenn ich auf dem PC etwas spiele wird dieses ja bei meinen Xbox Freunden angezeigt... Ich möchte aber dass diese mich nur sehen...
    • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

      Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...

    Sucheingaben

    forza motorsport 7 xbox one disk version xbox play anywhere

    ,

    forza 7 disc play anywhere

    ,

    Forza 7 version upgrade to play Anywhere

    ,
    forza 7 xbox play anywhere
    , forza 7 auf pc installieren
    Oben