Auf welches Spiel wartet ihr am meisten?

Diskutiere Auf welches Spiel wartet ihr am meisten? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin Moin Onler, da es Momentan einfach kein Rollenspiel für die One gibts, wollte ich euch mal fragen auf welches Rollenspiel ihr euch denn am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KoKkoloco

KoKkoloco

Threadstarter
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Moin Moin Onler,

da es Momentan einfach kein Rollenspiel für die One gibts, wollte ich euch mal fragen auf welches Rollenspiel ihr euch denn am meisten freut?

Bei mir ist es definitiv Dragon Age.

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Whitcher 3
Destiny
Halo
Division
Cyberpunk 2077

Eins von diesen und ich wäre seelig :rolleyes:

M

Mr Ecko 06

Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
DESTINY!
Vorbestellt im Oktober 2013.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Gibt es schon. Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf welches Spiel wartet ihr am meisten?

Auf welches Spiel wartet ihr am meisten? - Ähnliche Themen

• Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Welches Tablett für 11 jährige Tochter kaufen

Welches Tablett für 11 jährige Tochter kaufen: Hallo, wir wollen unserer Tochter zu Weihnachten ein eigenes Tablett kaufen. Ich steige da nicht mehr durch. Könnt Ihr mir was empfehlen ? 10...
  • Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?: Also ich freue mich schon so sehr auf Black Ops 3 und HALO 5. BO3 wird CoD wiederbeleben da bin ich mir zu 99% sicher! Es wird einfach gut :)...
  • Welches Hintergrund benutzt ihr auf eure Xbox One

Welches Hintergrund benutzt ihr auf eure Xbox One: Hallo ich wollte mal fragen welches Hintergrund ihr für eure Xb1 benutzt? Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, da die kacheln auf das...
  • Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360

Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...