Auf welche Titel freut ihr euch am meisten?

Diskutiere Auf welche Titel freut ihr euch am meisten? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Fallout 4-falls es irgendwann erscheint, Dying Light, Wolfenstein, Sniper Elite 3, Gears of War 4, Mass Effect 4, und sicher noch einige andere...
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Fallout 4-falls es irgendwann erscheint, Dying Light, Wolfenstein, Sniper Elite 3, Gears of War 4, Mass Effect 4, und sicher noch einige andere Titel die mir jetzt nicht einfallen^^
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Bin ich hier der einzige, der sich auf Alien Isolation freut?
Ich warte da mit Freude, nachdem ich von Colonial Marine dermaßen erschlagen wurde. Ich hoffe, es wird gut, aber leider wurde die Serie versaut.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
@Sosu Bei Alien Isolation wär ich etwas vorsichtig.Bin zwar ein riesen Fan der Alien Filme,aber als Sega zuletzt mit Gearbox Aliens Colonial Marines veröffentlichte war ich schockiert,wie schlecht das Spiel war.Ich werd warten bis es draussen ist und die ersten seriösen tests abwarten.Das würd ich auch jeden anderen empfehlen,der an dem Spiel interesse hat.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nur, dass das Konzept von Alien Isolation rein gar nichts mit Colonial Marines zu tun hat. Ich finde die Ideen hinter Isolation schon sehr nett.
 
bohne123

bohne123

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Bohne24
Halo , ich hoffe auf ein RTS spiel
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ist das nicht solo und es gibt nur ein Alien?

Oder gibt es auch einen Multiplayer? Das wäre natürlich sehr geil.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Das nächste richtige Elder scrolls! Also tes 6

The One and only
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schade, ich dachte so von Alienfan zu alienfan!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich glaube dieses Online Dingsbums werde ich überspringen.
Ich auch auf jeden Fall. Ist mir zu Wow mäßig. Das passt einfach nicht zu Elder scrolls

The One and only
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich auch auf jeden Fall. Ist mir zu Wow mäßig. Das passt einfach nicht zu Elder scrolls

The One and only
So sieht's aus. TES lebt von der Atmosphäre und ich glaube die kommt nicht auf, wenn du ständig Leute auf'm Headset hast, die über das Spiel nur noch in wirren Abkürzungen sprechen. Das hat bei WoW schon immer so genervt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Total der falsche Weg TES Online. Wird n Flop. Dann noch arschteuer.. det wird nix!
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Immer diese schwierigen Fragen. :)

1. Dark Souls 2 & Tales of Xillia 2 (Sind beide wohl nicht für die X1 , dennoch werden diese oben datiert. Verzeihung aber den Thread belüge ich ungerne. Darauf freue ich mich halt einfach. :p)
2. Quantum Break
3. Watch Dogs
4. The Witcher 3
5. Thief
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
nba 2k15 ^^ ..und so halt der andere kram......
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Titanfall
Quantum Break
Halo 5
Destiny
TC: The Division
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Titanfall
Destiny
TC: The Division
Quantum Break
Evolve
Halo 5
 
Thema:

Auf welche Titel freut ihr euch am meisten?

Auf welche Titel freut ihr euch am meisten? - Ähnliche Themen

  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • 120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar

    120fps Support für diverse EA Titel dank FPS Boost nun verfügbar: Mit dabei sind unter anderem Battlefield 1, Battlefiled 4 und Battlefield V. Zudem Titanfall 2. Ob es auch Auflösungsunterschiede gibt, weiß ich...
  • Guugel übersetzt Spiele-Titel 😁

    Guugel übersetzt Spiele-Titel 😁: https://www.pocket-lint.com/de-de/spiele/news/xbox/135875-wie-xbox-one-abwartskompatibilitat-funktioniert-die-liste-der-xbox-360-und-xbox-spiele-un...
  • PS5 Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5

    PS5 Destruction Allstars - Multiplayer Titel für die Playstation 5: Destruction Allstars ist für die PS5 erschienen und wird im Februar als PS Plus Titel angeboten. Die Wertungen fallen eher Durschnittlich aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben