Auf was freut ihr euch am meisten? Was fehlt euch am meisten?

Diskutiere Auf was freut ihr euch am meisten? Was fehlt euch am meisten? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Mädels und Jungs, Ich bin grad am zocken und stell mir die Frage was ich jetzt wirklich noch gern hätte. Klingt vielleicht komisch aber ich...
siggibulldog

siggibulldog

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Hi Mädels und Jungs,
Ich bin grad am zocken und stell mir die Frage was ich jetzt wirklich noch gern hätte.
Klingt vielleicht komisch aber ich habe immer richtig gern WoW aufn PC gespielt. Das Spiel hat mich glaube 200 Tage Spielzeit gekostet 😄 Doch ich hatte echt Spaß.
Ich warte echt noch auf ein derartiges Spiel für die Xbox, was mich echt so fesselt.


Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Ich freu mich derzeit auch sehr auf Day Z 😛

Grüße
Siggi


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
was deine WoW Erwartung angeht da könnte dir evtl The Elder Scrolls Online Abhilfe schaffen ;)

Mir persönlich fehlen eigendlich nur gute Kopfhörer für die "one und die 360" gleichermassen ohne Kabel die nicht an meinen Ohren drücken weil ich ohne die blöde Brille nichts erkennen kann :(

Spieletechnisch fehlt mir nichts und ich freu mich auf die Zukunft und was da so kommt :) (Dragon Age III, Destiny, Halo, Diablo 3 ect)

okey evtl fehl es mir ein wenig spiele modden zu können..aber wad solls.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich glaub das Thema gehört ehe in die Kategorie Xbox One Spiele.

Aber zu Thema, ich freu mich auf The Witcher 3, ein Spiel, dass einen mal wieder bis zu 100h fesseln kann, wie damals bei den alten Final Fantasy Spielen, oder bei The Elder Scrolls.
 
siggibulldog

siggibulldog

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Also bei den Kopfhörern kann ich nur dir von MS empfehlen. Die sind echt bequem [emoji6]


🎮 Grüße
 
IamHELLENIC

IamHELLENIC

Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
IamHELLENIC
Ich freu mich nacher auf Feierabend nach 12 Stunden arbeit und natürlich auf Griechenland :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hi Mädels und Jungs,
Ich bin grad am zocken und stell mir die Frage was ich jetzt wirklich noch gern hätte.
Klingt vielleicht komisch aber ich habe immer richtig gern WoW aufn PC gespielt. Das Spiel hat mich glaube 200 Tage Spielzeit gekostet Doch ich hatte echt Spaß.
Ich warte echt noch auf ein derartiges Spiel für die Xbox, was mich echt so fesselt.


Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Ich freu mich derzeit auch sehr auf Day Z

Grüße
Siggi


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hab mit TF, WD und FORZA eigentlich alles im Moment. Fesseln könnte mich noch ne nextGen SEGA Compilation alter Klassiker, das wäre lässig.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hätte gerne ein Wireless Headset.

Trim und UASP support am USB.

Und ein Chat der zumindest annähernd TeamSpeak ähnlich ist. Mehr Slots und Kanäle zum aufteilen.
 
siggibulldog

siggibulldog

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Ich hätte gerne ein Wireless Headset.

Trim und UASP support am USB.

Und ein Chat der zumindest annähernd TeamSpeak ähnlich ist. Mehr Slots und Kanäle zum aufteilen.
Eine teamspeak App wäre doch nice [emoji14]


🎮 Grüße
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ich freu mich auf die oculus rift^^ .am sehnlichsten erwarten (und warten , und warten, und warten, und warten ,und warten, und warten, und warten, und war................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................zzzZzzzZzzz)wäre bei mir Half Life 3.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ich warte auf den MP3 Support der Festplatte...sonst alles Tutti:D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bei half life 3 hab ich leider jeder hoffnung aufgegeben. gefuehle_0308.gif
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Ich wart auf ein gutes, one and only, Gears of War!
Ganz egal ob ein Remake oder ein neues. Hauptsache ein gelungenes GOW mit nem erstklassigen Mp!!
Das wär mein Dauerbrenner!
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
red dead redemption wäre zu geil ...
 
siggibulldog

siggibulldog

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Gibts denn irgendwelche Infos ob HL3 überhaupt geplant ist bzw. begonnen wurde zu entwickeln? [emoji1]



🎮 Grüße
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Gibts denn irgendwelche Infos ob HL3 überhaupt geplant ist bzw. begonnen wurde zu entwickeln? [emoji1]



Grüße
Es heißt nur, dass Valve zurzeit an zwei (ich glaub es waren zwei) Spiele arbeitet.
Welche Spiele es sind, weiß man leider nicht...
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
ab August endlich Minecraft auf der One! Kumpels und ich wollen endlich wieder craften.
ansonsten ist für mich Destiny und Halo auf der "shut up and take my money " Liste ganz oben :D


Gesendet von meinem Trikorder
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Hat evtl jemand was von "Dont Starve" für die XBox gehört :( ?

Das is ...naja wäre mein Dauerbrenner.. nach der Arbeit mal wieder ein wenig Futter suchen, ein oder zwei Tage überstehen...bissel am Camp rumbauen oder unter der Erde gucken was man so findet. Auf den Winter freuen usw. *seufz*..
 
Thema:

Auf was freut ihr euch am meisten? Was fehlt euch am meisten?

Auf was freut ihr euch am meisten? Was fehlt euch am meisten? - Ähnliche Themen

  • Der "Das freut mich"-Thread

    Der "Das freut mich"-Thread: Hier mal der optimistische Gegen-Entwurf zum Kotz-Thread. Mich freut, daß im Amselnest auf meiner Terrasse DREI Kücken von fünf überlebt haben...
  • Loki freut sich auf verrückten Austausch

    Loki freut sich auf verrückten Austausch: Hallo liebe Xbox-Passion Gemeinde, wenngleich der Bereich "Vorstellung" nicht so frequentiert befüllt zu werden scheint, wollte ich mich als ein...
  • Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

    Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?: Also ich freue mich schon so sehr auf Black Ops 3 und HALO 5. BO3 wird CoD wiederbeleben da bin ich mir zu 99% sicher! Es wird einfach gut :)...
  • freut mich hier zu sein

    freut mich hier zu sein: Hallo Zockergemeinde, ich wollte mich ebenfalls vorstellen: Mein Name ist mate (bürgerlich: Matthäus:) und bin 28 Jahre alt. Ursprünglich aus...
  • Worauf freut ihr euch am meissten in der nächsten Zeit für die X 1 ?

    Worauf freut ihr euch am meissten in der nächsten Zeit für die X 1 ?: Wie Titel. Bitte nur eine Nennung sonst artet es aus :> Ich persönlich freue mich a aller allermeisten auf die Ultimate Evil Edition von Diablo 3...
  • Ähnliche Themen

    • Der "Das freut mich"-Thread

      Der "Das freut mich"-Thread: Hier mal der optimistische Gegen-Entwurf zum Kotz-Thread. Mich freut, daß im Amselnest auf meiner Terrasse DREI Kücken von fünf überlebt haben...
    • Loki freut sich auf verrückten Austausch

      Loki freut sich auf verrückten Austausch: Hallo liebe Xbox-Passion Gemeinde, wenngleich der Bereich "Vorstellung" nicht so frequentiert befüllt zu werden scheint, wollte ich mich als ein...
    • Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

      Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?: Also ich freue mich schon so sehr auf Black Ops 3 und HALO 5. BO3 wird CoD wiederbeleben da bin ich mir zu 99% sicher! Es wird einfach gut :)...
    • freut mich hier zu sein

      freut mich hier zu sein: Hallo Zockergemeinde, ich wollte mich ebenfalls vorstellen: Mein Name ist mate (bürgerlich: Matthäus:) und bin 28 Jahre alt. Ursprünglich aus...
    • Worauf freut ihr euch am meissten in der nächsten Zeit für die X 1 ?

      Worauf freut ihr euch am meissten in der nächsten Zeit für die X 1 ?: Wie Titel. Bitte nur eine Nennung sonst artet es aus :> Ich persönlich freue mich a aller allermeisten auf die Ultimate Evil Edition von Diablo 3...

    Sucheingaben

    x looney lady x www.xboxone-forum.net

    ,

    was fehlt mir am meisten

    ,

    auf was ffreut ihr euch am meisten bei der iaa

    Oben