Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

Diskutiere Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und einmal für die one.
Obwohl ich die Series X habe, hab ich ausversehen die one-Variante gekauft. Das Spiel läuft einwandfrei, ohne Probleme. Aber ich frage mich jetzt:
Hätte ich irgendeinen Vorteil gehabt, wenn ich die Series-Variante gekauft hätte? Zum Beispiel eine noch bessere Grafik?
Das mit der besseren Grafik würde ich selbst vermuten, aber andererseits skaliert die series doch die Grafik von one-Spielen hoch, so daß ich zwischen beiden Spiele-Versionen auf der series gar keinen Unterschied sehen dürfte, oder?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Hätte ich irgendeinen Vorteil gehabt, wenn ich die Series-Variante gekauft hätte? Zum Beispiel eine noch bessere Grafik?
Natürlich.
aber andererseits skaliert die series doch die Grafik von one-Spielen hoch, so daß ich zwischen beiden Spiele-Versionen auf der series gar keinen Unterschied sehen dürfte, oder?
Nein, so funktioniert das nicht. Gibt es zwei verschiedene Versionen, bleibt die Xbox One Version die schlechtere.
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Schade, dann werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen, und mir die series-Version kaufen.
Hoffentlich lohnt sich das auch, und ich merke einen spürbaren Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Du kannst die andere Version zurück geben und dir das Geld erstatten lassen, wenn du angibst, die falsche Version gekauft zu haben. Bedingung ist, dass du das innerhalb von zwei Wochen ab Kauf machst, danach ist eine Rückerstattung ausgeschlossen

 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Hab gerade voller Hoffnung nachgeschaut, aber das Kaufdatum war der 5.Mai, also leider vor 5 Tagen. 😪
Aber vielen Dank für den Hinweis. Falls mir das nochmal passieren sollte, weiß ich dann bescheid.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.763
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Karotist
Häh? 🤨
...
05. Mai + 14 Tage = 19. M... Ahhh. Verdammt, das ist bitter. 😬
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Oh, Du hast recht, ich meinte 15 Tage, und nicht 5.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hochskalieren ist keine wirkliche Qualitätsverbesserung
Ein schlecht aufgelöster Buchstabe mit 4x4 Pixeln wird auch nicht lesbarer, wenn aus diesen 16 Pixel eine Grafil mit 8x8 Pixel errechnet wird, er ist nur feiner abgestufter Pixelbrei.
 
Thema:

Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Bildflackern und Konsole schaltet sich selber aus / Series X

    Bildflackern und Konsole schaltet sich selber aus / Series X: Hey Leute, habe ein Problem bei meiner Series X. Manchmal bzw sehr häufig, wenn ich die Konsole anschalten flackert das Bild und nach kurzer...
  • Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar

    Xbox Cloud Gaming auf Xbox One und Xbox Series Konsolen verfügbar: Xbox Cloud Gaming wird noch dieses Jahr auf die Xbox Series X/S und Xbox One kommen. Somit werden Xbox One Besitzer auch auf Next Gen Spiele...
  • Xbox series x garantie nach öffnen der konsole

    Xbox series x garantie nach öffnen der konsole: Hallo Xbox Forum! Hat hier schon mal jemand eine xbox zur Reparatur eingeschickt, nachdem ihr sie schon einmal geöffnet habt? Und habt ihr die...
  • Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli

    Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli: Der Flight Simulator kommt am 27. Juli auf die Konsolen. Dazu gibt es einen neuen Trailer der Xbox Series X Version.
  • Ähnliche Themen

    Oben