Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese

Diskutiere Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Servus Jungs und Mädels, wir sind zwei bis drei Personen die frisch Elder Scrolls angefangen haben zu zocken (Level 6-8). Also noch richtige...
T

Tdot Raptor

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Servus Jungs und Mädels,

wir sind zwei bis drei Personen die frisch Elder Scrolls angefangen haben zu zocken (Level 6-8). Also noch richtige Frischlinge :)

Wir suchen nach Spielern die in der gleichen Situation sind, wie wir und vielleicht Interesse an Kontakt haben. Handeln, questen, PvP oder Verliese. Wir sind da für alles offen!

Wer also Interesse hat, der kann sich hier gerne melden. Wir beissen auch nicht :)
 
X

Xard

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
6
Huhu,

ich hab TESO jetzt zwar schon länger, es aber mangels Zeit und Mitspielern seit bestimmt einem oder sogar zwei Monaten nicht mehr gespielt.
In welcher Fraktion seid ihr denn und wann spielt ihr immer? Tendenziell würd ich mich da gerne mal anschließen, auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit zum Daddeln habe wie ich gern hätte^^ (Unregelmäßig abends oder am Wochenende auch mal tagsüber).
Ich hätte auch kein Problem damit, für die entsprechende Fraktion einen neuen Charakter anzufangen. Viel weiter als Level 8 (oder so) bin ich bisher auch nicht gekommen. :D

Ein Headset kann ich auch bieten, hab jetzt allerdings nen Providerwechsel hinter mir und seitdem den Partychat nicht genutzt, kann also nicht sagen, ob das alles fehlerfrei funktioniert.

Könnt euch gerne mal melden, GT: Buldi90.
 
T

Tdot Raptor

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Ja, natürlich, ohne passende Fraktion geht ja nix. Überhaupt nicht dran gedacht. Wir sind im Aldmeri-Bund :)

Wir haben allerdings quest-technisch noch nicht viel hinter uns (1x Mainquest, 1x Magiergilde und 3-4 Sidequests).

Am Wochenende ist meistens leider niemand von uns online, dafür aber drei bis vier Mal abends unter der Woche. Wir zocken dann so meistens von Neun bis Zwölf.

Also schön, dass du dich gemeldet hast. Neue Mitstreiter sehen wir supergerne. Die Verliese sind einfach tausendmal besser, wenn sie in einem richtigen Team angegangen werden!
 
X

Xard

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
6
Das klingt doch auf jeden Fall ganz gut! Die Fraktion passt sogar auch, ich hab im Aldmeri-Dominion einen Hochelf-Templer, den ich auch als Heiler spielen wollte (würde sich ja für Verliese ideal anbieten).

Ich komm auf jeden Fall gerne mal mit! Addet mich einfach (GT: Buldi90) und schreibt mir, wann ihr losziehen wollt. Dann kann ich ja ein kurzes Feedback geben, ob das zeitlich bei mir passt. :)
 
T

Tdot Raptor

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Top, wird gemacht!

Hab dich geaddet :)
 
Thema:

Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese

Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
    Oben