Auf der Suche nach linearen Adventure/Action Spielen

Diskutiere Auf der Suche nach linearen Adventure/Action Spielen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebe Community, ich bin neu in der Xbox One Welt und weiß auch nicht so recht ob ich hier richtig bin. Ich habe am Wochenende "Quantum...
olawes

olawes

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Hallo liebe Community,

ich bin neu in der Xbox One Welt und weiß auch nicht so recht ob ich hier richtig bin.
Ich habe am Wochenende "Quantum Break" durchgespielt und war begeistert. Ein Wahnsinns Spiel. Nun spiele ich Alan Wake und bin ebenfalls begeistert. Damit mir die Spiele nun nicht ausgehen, bin ich auf der Suche nach weiteren ähnlichen Spielen. Sie sollten allerdings möglichst linear sein und nicht unbedingt auf einer Open World basieren wie GTA5 zum Beispiel. Irgendwie gefällt mir das nicht. Was ich momentan entdeckt habe ist, Tomb Raider und vielleicht Watch Dogs, wobei das ja, vom Gefühl her, eine Mischung zwischen Open World und linearer Story ist. Wie dem auch sei, vielleicht kennt Ihr noch ein paar gute Spiele. Danke schon mal für eure Hilfe.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was ist mit Diablo ? Magst Du das ?

Gears of War..
 
olawes

olawes

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Das sind doch auch eher düstere Spiele mit Monstern oder? Ich hab am Wochenende zum Beispiel Doom mal angespielt weil das bei meiner Xbox dabei war. Die Steuerung und die gesamte Spielmechanik erinnerte mich an Unreal Tournament was ich damals super fande. Nur ist das mit Monstern und so mir ein wenig zu viel. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich Bioshock liebe und mir, denke ich, auch die Collection holen werde.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na ja dieser Teil von Diablo ist ehr ziemlich bunt. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gears of War ist lange nich so düster wie Doom :D
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wenn du ne xbox hast kommst du nicht um Halo drum rum. Ein must have Spiel.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Tomb Raider
GoW
Mittelerde: Mordors Schatten
Dragon Age: Inquisition
The Witcher 3: Wild Hunt
Assassin's Creed

Upcomming Mafia 3

Wenn du ne xbox hast kommst du nicht um Halo drum rum. Ein must have Spiel.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Würde ich so nicht sagen. Mir gefallen die neuen Teile (ab 4) gar nicht mehr. Ist kein Must Have. Muss jeder selber schauen.
 
T

TheRock1401

Guest
Ganz klar gears of war Ultimate Edition oder eben alle 360games davon
Ryse son of Rome kann ich empfehlen sowie definitv die Halo Masterchief Collection!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wenn du noch nie Halo gespielt hast, definitiv die Masterchief Collection! Habe sie letztes Jahr gespielt, hatte vorher auch noch nie Halo gespielt, und das war wirklich gut!

Vor allem Halo 2 fand ich fantastisch, die Cutscenes waren einfach nur gigantisch, das hätte ich als Kinofilm durchgehen lassen, so gut wie das aussah :D
 
olawes

olawes

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Halo sieht ziemlich gut aus. Wenn ich mir dann die Halo Collection und die Bioshock Collection holen sollte, habe ich gefühlt für dieses und nächstes Jahr genug zu spielen :D
 
olawes

olawes

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Wenn du noch nie Halo gespielt hast, definitiv die Masterchief Collection! Habe sie letztes Jahr gespielt, hatte vorher auch noch nie Halo gespielt, und das war wirklich gut!

Vor allem Halo 2 fand ich fantastisch, die Cutscenes waren einfach nur gigantisch, das hätte ich als Kinofilm durchgehen lassen, so gut wie das aussah :D
Hab mir gerade die Collection bei cdkeys.com für 8,39€ ergattert =)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
P

Praagor

Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Diablo 3 würde ich definitiv empfehlen. Ist zumindest mal kein Shooter. Ansonsten ist Destiny doch relativ linear und nicht düster, sondern eher bunt - und macht auch Spaß!
 
LeFr8n

LeFr8n

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Hab mir gerade die Collection bei cdkeys.com für 8,39€ ergattert =)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Servus.

Wollt mal fragen, wie das bei cdkeys abläuft. Man erhält nen Code und gibt den auf der Console ein und kann es sich ziehen? Funktionieren die Spiele in Europa? Als Region ist dort nur, Amerika angegeben.... wäre nice, wenn du mir die Fragen zeitnah beantworten könntest, dann schlag ich heute auch noch zu. :)


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Servus.

Wollt mal fragen, wie das bei cdkeys abläuft. Man erhält nen Code und gibt den auf der Console ein und kann es sich ziehen? Funktionieren die Spiele in Europa? Als Region ist dort nur, Amerika angegeben.... wäre nice, wenn du mir die Fragen zeitnah beantworten könntest, dann schlag ich heute auch noch zu. :)


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hab das per PayPal Express gekauft, musste dann, glaube ich meine Handynummer oder Email Adresse angeben oder sowas? Oder war das bei Xbox live? Na ja, dann zeigt der dir den Code an bzw da kommt dann ein Link wo man den Code sieht. Den einfach normal auf der Xbox eingeben oder auf Xbox.de wie man dann will. Ist ein normaler Download key


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
LeFr8n

LeFr8n

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Hab das per PayPal Express gekauft, musste dann, glaube ich meine Handynummer oder Email Adresse angeben oder sowas? Oder war das bei Xbox live? Na ja, dann zeigt der dir den Code an bzw da kommt dann ein Link wo man den Code sieht. Den einfach normal auf der Xbox eingeben oder auf Xbox.de wie man dann will. Ist ein normaler Download key


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr gut. Danke Dir. Dann werd ich das auch mal so machen! :) Unschlagbarer Preis!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Sehr gut. Danke Dir. Dann werd ich das auch mal so machen! :) Unschlagbarer Preis!

Gesendet von meinem SM-G900F mit

Das steht dann in der Mail. Da auf Download Link klicken und der Key wird dir angezeigt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
LeFr8n

LeFr8n

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FranckySmalls


Das steht dann in der Mail. Da auf Download Link klicken und der Key wird dir angezeigt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann weiß ich ja bestens Bescheid. Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Auf der Suche nach linearen Adventure/Action Spielen

Auf der Suche nach linearen Adventure/Action Spielen - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
    Oben