Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

Diskutiere Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die Weihnachtszeit hat einen deutlichen Schub für die Xbox gebracht und dafür gesorgt, dass ein wichtiger Meilenstein nun erreicht wurde. Laut den VGChartz erreichte man die Marke von Zehn Millionen verkauften Einheiten bereits in der Wochenzählung, die am 13. Dezember endete. Die Woche alleine kann mit 546.189 verkauften Exemplaren verbucht werden. Ob diese aktuelle Erfolgsserie weiter anhält oder nur eine kurze Phase war, wird sich innerhalb der nächsten Wochen und Monate zeigen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

http://www.xboxfront.de/news-1681-44907-Xbox-One-Xbox-One.html


bilder_125505.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wirklich beeindruckende Zahlen beider Konsolen der Konsolen Markt wird immer größer und mächtiger :(y):
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Na klar wird das wieder nach unten gehen aber warte ab wenn die richtigen Kracher kommen Halo 5,Quantum Break,und ich bete für eine GOW Collection
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Und vor nem jahr wurde diskutiert ob das die letzte gen von konsolen in der art sein soll:)
Und in zukunft eher auf streaming der games gesetzt werden soll.
Aber wenn man sich anschaut wie viele der next gen konsolen mittlerweile verkauft worden sind kann man wohl sicher sein das das nicht die letzte generation von konsolen in der form sind!
Da wären sie schön blöd:D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ehrlich gesagt hätte ich lieber offizielle Zahlen von Microsoft.

Aber die PS4 ist mit 7 Millionen noch deutlich am führen, was abgesehen von der PR von Sony einfach nur Overhype zeigt...

Die PS4 ist defenetiv keine schlechte Konsole, aber in wirklich vielen Dingen der Xbox unterlegen.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wie gesagt wenn MS 2015 richtig Gas gibt dann wird's nächstes Jahr um diese zeit eng;)
Man muss aber auch sagen sony hat auch einige Kracher Barat Order untill Dawn......
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Naja ms hat jetzt einen guten Verkaufsschub bekommen, aber im Frühjahr wird die PS 4 durch the Order oder Bloodborne ordentlich den Vorsprung ausbauen.


Bis September kommt da leider nichts großes mehr von ms :(
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Naja ms hat jetzt einen guten Verkaufsschub bekommen, aber im Frühjahr wird die PS 4 durch the Order oder Bloodborne ordentlich den Vorsprung ausbauen.


Bis September kommt da leider nichts großes mehr von ms :(
Naja ms hat ja noch gesagt dase für 2015 ein paar überraschungen in petto haben.Lassen wir uns einfach mal überraschen:)
Glaub nicht das sie die x1 jetzt bis ende nächsten jahres dahinvegetieren lassen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich rede hier aber nur von AAA games, klar wird bis Herbst 2015 das eine oder andere exklusive Indie game kommen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich rede hier aber nur von AAA games, klar wird bis Herbst 2015 das eine oder andere exklusive Indie game kommen.
Ja die meinte ich auch und auf der ps4 sind das auch nicht besonders viele.The Order,Bloodborne,Until Dawn.Uncharted gibts ja auch noch kein release datum da heists nur dez. 2015!Meine nur das das Exklusivegames angebot das wir bis jetzt wissen von MS auf keinen fall schlechter ist als das der ps4!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ehrlich gesagt hätte ich lieber offizielle Zahlen von Microsoft.

Aber die PS4 ist mit 7 Millionen noch deutlich am führen, was abgesehen von der PR von Sony einfach nur Overhype zeigt...

Die PS4 ist defenetiv keine schlechte Konsole, aber in wirklich vielen Dingen der Xbox unterlegen.
Betrachtet man eine Konsole nur als das was sie klassisch sein soll, also zum Spielen gedacht, dann finde ich schon ist die PS4 der One überlegen. Man bekommt da die stärkere Hardware zum Zocken. Schaut man sich das Gesamtpaket an, was Multimedia einschließt, so bietet die One mehr, das stimmt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nein beide Angebote sind gut, trotzdem kommen einige AAA games von Sony bereits im Frühjahr siehe the Order oder Bloodborne. Diese Spiele werden die Verkäufe wieder in die Höhe schrauben. MS line up für 2015 ist auch Spitze , leider kommen die Spiele erst ab September
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Nein beide Angebote sind gut, trotzdem kommen einige AAA games von Sony bereits im Frühjahr siehe the Order oder Bloodborne. Diese Spiele werden die Verkäufe wieder in die Höhe schrauben. MS line up für 2015 ist auch Spitze , leider kommen die Spiele erst ab September
Jup da haste recht.Alles aufn herbst zu legen ist ziemlich bescheiden:)
Wie gesagt hab da mal ein interview gelesen wo gesagt wurde das es für 2015 ein paar überraschungen geben wird und das titel in der pipeline sind über die noch nicht geredet wurde.
Das glaube ich sogar den im herbst erst wieder den ersten exklusiv titel rauszuhauen wäre jetzt nicht so toll!
Das hab ich mal auf die schnelle gefunden.Da gabs aber noch ein anderes interview wo näher auf 2015 eingegangen wurde
Xbox One Pläne sind groß - AreaGames.de
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Naja ms hat jetzt einen guten Verkaufsschub bekommen, aber im Frühjahr wird die PS 4 durch the Order oder Bloodborne ordentlich den Vorsprung ausbauen.


Bis September kommt da leider nichts großes mehr von ms :(
Wirklich?
Was ist wenn beide games 60% bekommen, weil außer Grafik keine Substanz?
Ich halte persönlich nicht viel von Wahrsagerei, die meisten sehen ein Foto von einem game und bekommen anscheint Visionen wie das fertige game dann sein wird,
anhand dessen wird dann verkündet: da kommen paar Kracher auf uns zu.....naja,,,

Was zählt ist heute und nicht Prognosen welche sich vielleicht erfüllen können.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich persönlich freu mich tierisch auf Bloodborn:)

Aber ich finde das ein problem der sony exklusive titel ist das sie eigentlich fast alle ins horror genre gehen bis auf uncharted!
Finde da fehlt ein bischen die abwechslung.Ich meine xbox sagt man ja nach sie sei zu shooter lastig.Aber das ist halt alles geschmacksache aber ich find trotzdem das vom genre her ms etwas abwechslungsreicher ist!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Betrachtet man eine Konsole nur als das was sie klassisch sein soll, also zum Spielen gedacht, dann finde ich schon ist die PS4 der One überlegen. Man bekommt da die stärkere Hardware zum Zocken. Schaut man sich das Gesamtpaket an, was Multimedia einschließt, so bietet die One mehr, das stimmt.
Find ich nicht.Zum zocken gehört z.b auch ein gutes und stabiles netzwerk(FL und online gaming z.b).wenn das des öfteren rumspackt mindert das auch den spielspass!
Also ich find auch für only zocken ist die one nicht im nachteil gegenüber der ps4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Naja ms hat jetzt einen guten Verkaufsschub bekommen, aber im Frühjahr wird die PS 4 durch the Order oder Bloodborne ordentlich den Vorsprung ausbauen.


Bis September kommt da leider nichts großes mehr von ms :(
Genau wegen diesen Games hab ich mir auch die PS4 als zweitkonsole zugelegt!!
Da muss MS unbedingt dagegen steuern.......
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Jup da haste recht.Alles aufn herbst zu legen ist ziemlich bescheiden:)
Wie gesagt hab da mal ein interview gelesen wo gesagt wurde das es für 2015 ein paar überraschungen geben wird und das titel in der pipeline sind über die noch nicht geredet wurde.
Das glaube ich sogar den im herbst erst wieder den ersten exklusiv titel rauszuhauen wäre jetzt nicht so toll!
Das hab ich mal auf die schnelle gefunden.Da gabs aber noch ein anderes interview wo näher auf 2015 eingegangen wurde
Xbox One Pläne sind groß - AreaGames.de
Wenn davon im ersten/zweiten Quartal was kommen sollte wird es langsam Zeit, das auch publik zu machen. Einen Hype wie bei den PS4 Exclusives wird es eh nicht mehr erzeugen können. Aber was bringt die beste Überraschung wenns keiner mitbekommt?! Wenn sie was dickes geplant haben müssen sie meiner Meinung nach so früh wie möglich damit auf die Trommeln hauen so wie Sony es tut. Aber würde ja iwie zu der insgesamt nicht so glücklichen Vertriebsstrategie von MS passen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ja, für die PS4 kommen im ersten Quartal 3 Exklusivspiele...wie viele kamen jetzt im 3. und 4. Q 2014? Und wie viele kamen bei der XBOX One in der Zeit?

Ich sags euch.

Die XBO hatte: Halo MCC, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Fantasia, Project Spark und Shape Up.

Die PS4 hatte: Driveclub, LBP 3, Singstar und 4 Japano-Games.

Da ist doch klar, dass Sony nachlegen muss, um auf das bisherige Lineup der XBOX auf zu schließen.
 
Thema:

Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox wieder auf dem Vormarsch... Release 27. November möglich

    Artikel: Xbox wieder auf dem Vormarsch... Release 27. November möglich: Nach ein paar ziemlich ausschlaggebenden Änderungen an der Xbox One, scheint die One wieder auf dem Vormarsch zu sein. Das zeigt sich bei einigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben