Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

Diskutiere Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es geht hier eigentlich um die Verkaufszahlen von ms, und nicht um die Schulden von Sony :)
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es geht hier eigentlich um die Verkaufszahlen von ms, und nicht um die Schulden von Sony :)
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Zurück zum eigentlichen Thema.Die 10 Mio.verkauften One`s sind eine tolle Leistung wenn man sich zurück an den Start errinnert.MS hätte sogar mehr verdient weil Sie dieses Jahr richtig Gas gegeben haben.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich ärger mich immer noch das ich mir damals keine Day One gekauft hab und stattdessen ne PS4😧
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Man lernt immer dazu. Vor nem Jahr pfeiffte auch ein deftiger PR Wind gegen die One und viele kauften sich ne Playsi. Hab trotz vielen Negativschlagzeilen gleich wieder ne Box gekauft:) und nie bereut. Hab auch ne Ps4, frag mich aber immer wieder fūr was??
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Mir war egal was geschrieben wurde, hatte mir Monate vorher schon die Day One vorbestellt :) & niemals bereut!

Und das beste ist noch das die X1 stätig verbessert wird :D
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich bin seit 2003 mit der XBOX CLASSIC Dabei, die XBOX 360 ist seit 2006 in mein Besitz.
Ich habe es nie bereut mich für Microsoft zu entscheiden, im gegenteil die PS1/2/3 und PSP haben mir nie wirklich zugesagt als ich sie im besitz hatte.
Demnach habe ich alle PS Konsolen wieder verkauft und bin stehts bei der 360 und ONE geblieben.

Es ist mir ehlich gesagt so was von egal was andere zu der XBOX sagen oder gesagt haben.
Ich hab mich schon immer bei der XBOX wohl gefühlt und das blieb bis jetzt auch so.
bin gespannt was Sony zu dem Windows 10 sagen wird wenn es 2015 auf der ONE ist.
Für mich persönlich ist die Playstation was für Kinder die lernen müssen wie man spielt.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ja aber jetzt genug mit dem anti-sony-gequatsche ;)

Hört sich ja so ab als wenn ihr euch die one schön reden müsstet.
Da gebe ich dir recht, dass kann man die letzten paar Posts schön rauslesen :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... bis jetzt auch so.
bin gespannt was Sony zu dem Windows 10 sagen wird wenn es 2015 auf der ONE ist.
Für mich persönlich ist die Playstation was für Kinder die lernen müssen wie man spielt.
PS4 bleibt Spielkonsole. Die Xbox One aber schließt die Lücke zur PC Welt... die beiden verschmelzen zu einem offenen System. Das neue Windows auch auf der One ist daher ein vorhersehbarer Schritt. PS4 / Sony geht mE einen ähnlichen Weg wie Nintendo... eindimensional, eingeschränkte Käuferschicht (6-14), stabiles aber geschlossenes System. Mal sehn. Es bleibt spannend
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Yo,

I'm happy to be a part of the community. I am a a natural bodybuilder and it seems like I cannot lift more no matter what I do.
I really need to get through this period.
There are a number of websites saying that Alpha Fuel XT supplement is the correct choice for me.
Egal was für Zeug du schluckst du Niete, ich bin stärker, denn ich nehme:
"Amylum Polysaccharid C6H10O5n XTX Omega Zentaurie Strong"
im Volksmund "Haferflocken" genannt.
Also zieh ab bevor ich dich zerdrücke.

http://www.amazon.de/Kölln-Blütenza...8&qid=1419980485&sr=8-2&keywords=haferflocken
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich bin echt mal gespannt wie sich die Xbox in Zukunft verkaufen wird. Ob es weiter Bergauf geht. Können würde Ich es MS verdient haben die es ja auch. Nur denn Anfang haben die Meiner Meinung nach Vermasselt wegen Kinect zwang, die war teurer das schreckt viele Leute ab. Jetzt sind die Ca gleich teurer bzw billiger liegt ja meistens ein Spiel oder mehre bei, Sunnset, AC, COD, Fifa...
 
B

BengelKurt

Guest
Ich bin echt mal gespannt wie sich die Xbox in Zukunft verkaufen wird. Ob es weiter Bergauf geht. Können würde Ich es MS verdient haben die es ja auch. Nur denn Anfang haben die Meiner Meinung nach Vermasselt wegen Kinect zwang, die war teurer das schreckt viele Leute ab. Jetzt sind die Ca gleich teurer bzw billiger liegt ja meistens ein Spiel oder mehre bei, Sunnset, AC, COD, Fifa...
Iwie sau mies das Sony und X1 jetzt gleich viel kosten wenn man bedenkt Day One Käufer haben 100 euro mehr investieren müssen und heut bieten sich beide ne preis schlacht.
Aber okay hab iwo gesehen Kinetik ist ja arsch teuer dann versteh ich auch warum die anfangs so teuer war.
In Zukunft denke ich wird es genau so weiter gehen oder ein paar Überläufer wie ich einer bin mehr.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich kauf ihm im neuen jahr mal dieses Game mit diesen steinen das mit Kinetik funktioniert hoffe das bekommt er hin mit seinen fast 2 Jahren er will ja schon immer mim Controller zocken😊
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wenn mal ordentliches erscheint für die kinect dann schließ ich sie wieder an;)
 
Thema:

Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox wieder auf dem Vormarsch... Release 27. November möglich

    Artikel: Xbox wieder auf dem Vormarsch... Release 27. November möglich: Nach ein paar ziemlich ausschlaggebenden Änderungen an der Xbox One, scheint die One wieder auf dem Vormarsch zu sein. Das zeigt sich bei einigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben