Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

Diskutiere Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zu den Vetkaufszahlen von der One muss man ja jetzt auch sagen, das MS das Teil regelrecht verramscht hat. Teilweise 350euro inkl 3 Spiele oder so.
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Zu den Vetkaufszahlen von der One muss man ja jetzt auch sagen, das MS das Teil regelrecht verramscht hat. Teilweise 350euro inkl 3 Spiele oder so.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Ja, für die PS4 kommen im ersten Quartal 3 Exklusivspiele...wie viele kamen jetzt im 3. und 4. Q 2014? Und wie viele kamen bei der XBOX One in der Zeit?

Ich sags euch.

Die XBO hatte: Halo MCC, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Fantasia, Project Spark und Shape Up.

Die PS4 hatte: Driveclub, LBP 3, Singstar und 4 Japano-Games.

Da ist doch klar, dass Sony nachlegen muss, um auf das bisherige Lineup der XBOX auf zu schließen.
Falsch, MS muss nachlegen um auf die Verkaufazahlen von Sony zu kommen ;-)

Ich bin vollkommen bei dir, dass wir die besseren Exclusives haben. Aber es muss eben noch mehr kommen und vor allem muss man es besser vermarkten. Ich habe wirklich gedacht, dass es außer Ramschpreise noch eine bessere Weihnachtskampagne geben wird - doch iwie kam nix :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Zu den Vetkaufszahlen von der One muss man ja jetzt auch sagen, das MS das Teil regelrecht verramscht hat. Teilweise 350euro inkl 3 Spiele oder so.
"Verramscht" hört sich immer so negativ an, zudem war es nur ein Laden, mit dem Angebot in den Staaten. Die PS4 gab es hier zu Lande auch deutlich günstiger mit Bundles.
Wurden die PS2 und PS3 auch verramscht, weil diese 150 Euro und weniger gekostet haben? Wurde das ebenso kritisiert?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ist doch gut für den Kunden.
Ja schon aber kann so die Verkaufszahlen nicht ernstnehmen. Schon klar, wenn ich das Teil quasi verschenke dass, meine Verkaufszahlen in die höhe gehen. Das hat nichts damit zu tun das dir Leute vernünftig werden. Das waren Christmas Moms die einfach billig aus der Nummer raus wollten. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Keiner kennt aber die echten Verkaufszahlen, Sony, Microsoft und Nintendo können nur die Zahlen angeben, die sie an den Handel verkauft haben.

Die Zahlen die VGCharts nennt sind seit Anfang an nur die eigenen Spekulationen, mehr nicht.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Naja ms hat jetzt einen guten Verkaufsschub bekommen, aber im Frühjahr wird die PS 4 durch the Order oder Bloodborne ordentlich den Vorsprung ausbauen.
Auf SONY und seine PS4 geschissen, ich hab meine XBOX ONE und bin mehr als zufrieden mit meiner Konsole und freue mich riesig auf Titel wie Halo 5 oder Quantum Break.
I Love my Xbox One ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Auf SONY und seine PS4 geschissen, ich hab meine XBOX ONE und bin mehr als zufrieden mit meiner Konsole und freue mich riesig auf Titel wie Halo 5 oder Quantum Break.
I Love my Xbox One ;)
Für Liebhaber gibt es ja mindestens 3 kleinere Exklusivgames in den ersten 3 Monaten. Ori and the blind Forrest, Screamride und State of Decay.
Zudem kommen noch einige Multiplattformspiele, unter Anderem ja ein Battlefield, was wohl viele Leute holen werden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
sony hat dan das problem das in den ersten 3 monaten 2 hochkaräter kommen und dan ist bis ende des jahres schluss.Uncharted ist für dez.2015 angekündigt.Und dan wars das soweit ich weis!
Untill dawn ist nur 2015 bekannt als release date.Und dan sag ichs gern nochmal sind das bis auf uncharted alles spiele für fans des horror genre.Wenn einer mit horror games nichts anfangen kann dan bleibt für 2015 ein einziges exklusiv spiel übrig.
Nene sony exklusives hauen mich auch 205 nich vom hocker.
Für mich bleibt da nur Bloodborn und dan wird sie wieder geschont;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Eben, mit Horror, Splatter, RPG und Japanspiele kann ich nichts anfangen. Da bleiben bei der PS4 nur noch Uncharted 4, Ratchet & Clank und Street Fighter übrig.

Solche Action-Adventures wie Uncharted oder TR mag ich ebenso eher nicht, weil ich die Entwicklung des Genres nicht gut finde.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Wie "Nero" auch festgestellt hat legt Sony seinen Schwerpunkt auf den Horror Genre.Mir ist das aber ehrlich gesagt etwas zu viel des guten.Bloodborn könnte ein Hit werden.Until Dawn ist so wie es aussieht ein interaktives Video.Je mehr ich über The Order gesehen habe desto uninteressanter wurde es für mich.Die letzten Gameplays lief nur in dieser Form ab."Schleichen,Ballern auf Strohdumme Gegner,Cutszenes und eine Portion Quick Time Events.Und das ganze wieder von vorn.Mit Inflationerem einsatz von Cutszenes kann man ein Schwaches Gameplay nicht Kaschieren lieber Sony.
Trotz allem was für die PS4 kommen mag darf MS nicht locker lassen versuchen mit einem eigenen Horror Titel Sony das Wasser abzugraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
USAS45

USAS45

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
Ohne Witz, the order und bloodborne sehen voll schwul aus! Wieder so ne verwirrte Kacke, bloodborne sieht aus wie DmC und the order wie gears of war auf oldschool, nix neues gähhhn😜
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
The Order ist in der tat Sonys versuch ein eigenes Gears zu erschaffen.Sie werden daran Kläglich scheitern.:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ob ms mit der one immer hinter der ps4 sein werden ist relativ egal. MS geht es gut, sind jetzt der zweitteuerste Konzern auf der Welt. Und wie geht es Sony finanziell? Ich denke ms sitzt immer noch am längeren Hebel.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup bei the order gings mir genauso.War am anfang geflasht von dem spiel aber je mehr ich gesehen oder gelesen hab drüber desto weniger hats mir gefallen.
Hab es immer noch wie klingeln im ohr wie alle Ryse zerrissen haben weil es angeblich durch die QTE's zu langweilig ist.
Frag mich warum das bei The Order anders sein soll;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Witzig, der einzige Titel, der mich auf der PS4 etwas anspricht ist The Order, dafür hole ich jetzt aber sicher keine ganze Konsole.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ob ms mit der one immer hinter der ps4 sein werden ist relativ egal. MS geht es gut, sind jetzt der zweitteuerste Konzern auf der Welt. Und wie geht es Sony finanziell? Ich denke ms sitzt immer noch am längeren Hebel.
Das sehe ich genauso.und wenn sie den abstand der jetzt besteht halbwegs halten ist doch alles gut.In der letzten gen wurden ca 80 mio konsolen verkauft jeweils von ps3 und 360,was ist da ein abstand von 7 mio
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ob ms mit der one immer hinter der ps4 sein werden ist relativ egal. MS geht es gut, sind jetzt der zweitteuerste Konzern auf der Welt. Und wie geht es Sony finanziell? Ich denke ms sitzt immer noch am längeren Hebel.
Genau das habe ich heute auch gelesen.Japans Regierung musste die Steuern für Unternehmen wie Sony senken damit sie nicht Kollabieren.Eins muss mann aber Sony lassen.PR und Spionage können sie.Da könnte MS auch mal was von den abgucken.
 
B

BengelKurt

Guest
Unser Forum spricht doch für sich.....also wenn das mal nicht für den guten Absatz der X1 zählt weiss ich auch nich.
Ich geb ja auf zahlen nichts hauptsache ich hab leute zum zocken was andere kaufen deren ihre sache.
 
Thema:

Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox wieder auf dem Vormarsch... Release 27. November möglich

    Artikel: Xbox wieder auf dem Vormarsch... Release 27. November möglich: Nach ein paar ziemlich ausschlaggebenden Änderungen an der Xbox One, scheint die One wieder auf dem Vormarsch zu sein. Das zeigt sich bei einigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben