Xbox 360 Audioprobleme!!!

Diskutiere Audioprobleme!!! im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen! Also! Vielleicht kann mir jemand helfen!? Ich hab ne xBox360 mit der ich oft Rocksmith spiele. Falls es jemand nicht kennt, ist...
D

deLohmeier

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Also!
Vielleicht kann mir jemand helfen!?
Ich hab ne xBox360 mit der ich oft Rocksmith spiele. Falls es jemand nicht kennt, ist ein Spiel, bei welchem man eine echte Gitarre über ein Adapterkabel anschließen kann und dann spielen kann.
Das Problem ist folgendes:
Wenn ich eine Gitarrensaite anschlage, kommt der Ton minimal verzögert aus dem Lautsprecher, was aber beim spielen echt scheiße ist!
Ich habe die Box laut Vorgabe von der Bedienungsanleitung folgendermaßen angeschlossen:
Bildausgang an den TV über HDMI
Tonausgang über Adapter und Chinchkabel an die Stereoanlage.

Egal, ob ich den Ton über die Anlage oder den TV laufen lasse, habe ich eine Verzögerung.

Hat da vielleicht jemand einen Tip oder ne Lösung?
Wäre echt dankbar dafür!!!
 
R

RobbyRobb

Guest
Normal müsste man diesen lag in den Optionen von dem Spiel einstellen können
 
D

deLohmeier

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi!
Hab ich auch gedacht. Dumm und dusselig hab ich mich da gesucht, aber eine Option für die zeitversetzte Sendung von Bild und Ton gibt´s da leider nicht. Auch nicht im Menu der xBox.
Trotzdem vielen Dank!:(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Audiodelay. Kannst auch am AVR einstellen.
 
Thema:

Audioprobleme!!!

Audioprobleme!!! - Ähnliche Themen

  • Xbox One X - Audioprobleme Forza Horizon 4

    Xbox One X - Audioprobleme Forza Horizon 4: Hallo, habe plötzlich das Problem das ich nur noch Ton im Intro und Menü habe. während ich fahre ist Totenstille. Ich habe nichts am audiosetup...
  • Turtle Beach X07 massive Audioprobleme während dem Spielen

    Turtle Beach X07 massive Audioprobleme während dem Spielen: Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer des oben genannten Headsets. Bei allen Spielen ist die Audioübertragung immer wieder durch knistern...
  • Ähnliche Themen

    Oben